Suchergebnisse

  1. A

    [34. Spltg. 19/20 - Sa, 20.06.20 - 14:00] 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:0 (2:0)

    Gab es das schonmal, dass der Thread zum Spiel erst nach Anpfiff erstellt wurde? Jedenfalls nicht viel los heute: Radio geht net, im SWR kommt nichts und ich finde auch sonst keinen Stream, der Kicker - Ticker hat nach 20 Minuten nur ein Kommentar zum Spiel abgegeben und auch hier ist nichts...
  2. A

    Bilder in word einfügen

    Ich habe mir Word leider sehr wenig Erfahrung, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Einfachse Problem: Ich möchte ein Bild, welches ich in Inkscape erstellt habe, in Word einfügen. Aber egal in welcher Auflösung und in welchem Dateiformat ich es speicher, Word "verpixelt" mir das Bild immer...
  3. A

    spyware entfernen

    Ich hab gestern gemerkt, dass ich so ne spyware (eseeky) auf meinen Computer habe, die wohl auch sehr übel ist. Name: eSeeky.com Infiziert PC: alle Windows-Betriebssystem Anzahl der infizierte Dateien: 40-50 Dateien gleichzeitig Verbreitung: weltweit Risikostufe...
  4. A

    PC bekommt keine ip-Adresse vom Router zugeteilt

    Hey, mein Vater kommt mit seinem PC nicht mehr ins Netz. Er hat nen LAN-Kabel Anschluss. Es wird aber immer der Fehler gemeldet, dass der Router dem PC keine ip-Adresse verteilt. Bei allen anderen PCs im Haus funktioniert alles einwandfrei und auch bei diesem hat es bis vor einigen Wochen noch...
  5. A

    Membran bei Boxen erneuern?

    Ich hab mir bei qukoa recht billig ne Anlage mit alten Boxen aus den 80igern gekauft. Hat super funktioniert, jetzt ist mir aber an beiden außen die Membran weggerissen. Ich hab das wieder mit Klebeband festgemacht, aber bei manchen Frequenzen schwingen die irgendwie blöd mit, sodass es surrt...
  6. A

    Octave/Gnuplot

    Hey vielleicht gibts hier ja jemand, der sich mit den Programmen Octave oder gnuplot ein wenig auskennt... Ich muss will damit Messdaten plotten und hab dazu die Messdaten mit dem Editor in eine datei daten.txt geschrieben. In einer Spalte die y-Werte in einer die x-Werte. Wenn ich das jetzt...
  7. A

    ich kann keine lieder mehr abspielen

    Ich höre gerade schön Musik und plötzlich spiel winamp den nächsten Track nichtmehr ab. Ich probier rum und stelle fest das kein Lied mehr abspielbar ist, weder mit winamp noch mit dem Windows Media Player... Beim Windows Media Player kommt immerhin folgende Fehlermeldung: kein Plan was das...
  8. A

    Linux/Unix

    Wir müssen für die Uni lernen mit Unix umzugehen. Anstatt dass man uns es aber einfach erklärt, müssen wir das irgendwie selbst herausfinden... Eigentlich heißt das ganze Thema Einführung in Unix aber man hat uns gesagt, es ist egal ob wir die Aufgaben mit Linux oder mit Unix machen. Ich hab...
  9. A

    Vista

    hey hab ein Problem bei vista, mein Bildschrim wird nämlich immer nach 5 min schwarz (als ob der Bildschirmschoner aktiviert würde). Habe den Bildschirmschoner jedoch auf 60min eingestellt und außerdem ist der eigentlich nicht einfach schwarz. Habe auch alle möglichen Energieeinstellungen...
  10. A

    ökologischer Fußabdruck

    wenn jeder so leben würde wie du, wie viele Planeten bzw. Erden bräuchten wir, damit jeder versorg wäre? Kann man sich hier ausrechnen lassen. http://www.econautix.de/site/econautixpage_1064.php ist wirklich interessant, wenn mans ehrlich macht. Der Durschnittliche Deutsche hat einen...
  11. A

    Suche 2 Karten Freiburg-FCK

    hi, ich suche 2 Karten fürs Freiburgspiel. Muss da doch auch unbedingt hin
  12. A

    [Suche] Karte gegen Ingolstadt (West)

    hallo, Ich suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Ingolstadt. Am besten in 9.4, weil da auch meine Freunde sind. Würde aber auch etwas anderes in der Ecke nehmen, hauptsache ich bin in der Nähe. Im online-shop hats Karten aus dem 9.4er nämlich leider nichtmehr...
  13. A

    Bilder flimmern

    Hab grad ein etwas komisches Problem. Ich bin gerade dabei Videos und Bilder eines Urlaubs mit Adobe Premiere zusammenzuschneiden. Habe dann festgestellt, dass die Fotos sehr stark flimmern, was ja anscheinend normal ist. Ich bekomme dieses Flimmern aber werder mit dem Filter noch mit dem...
  14. A

    Schwachpunkt Sasic

    he, ich hab den Thread nicht eröffnet!!
  15. A

    Kaufberatung Camcorder - Unterschied HDD/MiniDV

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Camcorder. Dabei haben es die beiden folgenden in meine engere Auswahl geschafft. Panasonic NV-GS500 Canon HV30 Wobei ich mir aber eben noch nicht ganz sicher bin, ist, ob ich eine Kamera mit Festplatte oder mit MiniDV nehmen soll...
  16. A

    Hilfe! Browser öffnet Werbeseiten, komische Töne aus Boxen

    Also ich habe folgende 2 (wahrscheinlich voneinander unabhängige) Probleme: Auch wenn ich keinen Browser geöffnet habe, öffnet sich immer wieder, ohne dass ich etwas mache, (etwa alle 15-20min) auf meinem PC plötzlich der internet explorer mit irgendeiner Werbeseite. Ich kenn mich da jetzt...
  17. A

    fck-tv

    steht auf dbb:
  18. A

    Problem mit miranda

    Bei Miranda zeigt es bei mir die icq Kontakte nicht mehr als online an (auch wenn sie es eigentlich sind). Bei msn und skype funktionniert alles ganz normal, nur bei icq eben nicht. Komisch ist auch, dass wenn ich unten bei dem Männchen Miranda auf online stelle alles außer icq auf online...
  19. A

    "Wir schämen uns für unseren Verein"

    Im heutigen Sport Bild hat einer zum Thema "1.fc Kaiserslautern" folgendes geschrieben: "Wir schämen uns für unseren Verein Wolfgang Wolfs Schönrederei nach jedem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans. Der gesamte FCK liegt in Trümmern, und keiner tut was dagegen! Wir Fans...
  20. A

    Probleme mit Physik-Aufgaben

    Ich weiß nich, ob sich hier jemand zufällig gut mit Physik auskennt, aber ich schreib bald ne Arbeit und rechne grad Aufgabe, die ich einfach nicht gelöst bekommen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Die Lösungen habe ich bekommen, aber auf den Rechenweg komm ich halt net. Also 1. Um wie viel...
Oben