Suchergebnisse

  1. A

    [34. Spltg. 19/20 - Sa, 20.06.20 - 14:00] 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:0 (2:0)

    Gab es das schonmal, dass der Thread zum Spiel erst nach Anpfiff erstellt wurde? Jedenfalls nicht viel los heute: Radio geht net, im SWR kommt nichts und ich finde auch sonst keinen Stream, der Kicker - Ticker hat nach 20 Minuten nur ein Kommentar zum Spiel abgegeben und auch hier ist nichts...
  2. A

    Bilder in word einfügen

    Ich habe mir Word leider sehr wenig Erfahrung, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Einfachse Problem: Ich möchte ein Bild, welches ich in Inkscape erstellt habe, in Word einfügen. Aber egal in welcher Auflösung und in welchem Dateiformat ich es speicher, Word "verpixelt" mir das Bild immer...
  3. A

    spyware entfernen

    Ich hab gestern gemerkt, dass ich so ne spyware (eseeky) auf meinen Computer habe, die wohl auch sehr übel ist. Name: eSeeky.com Infiziert PC: alle Windows-Betriebssystem Anzahl der infizierte Dateien: 40-50 Dateien gleichzeitig Verbreitung: weltweit Risikostufe...
  4. A

    PC bekommt keine ip-Adresse vom Router zugeteilt

    Hey, mein Vater kommt mit seinem PC nicht mehr ins Netz. Er hat nen LAN-Kabel Anschluss. Es wird aber immer der Fehler gemeldet, dass der Router dem PC keine ip-Adresse verteilt. Bei allen anderen PCs im Haus funktioniert alles einwandfrei und auch bei diesem hat es bis vor einigen Wochen noch...
  5. A

    Membran bei Boxen erneuern?

    Ich hab mir bei qukoa recht billig ne Anlage mit alten Boxen aus den 80igern gekauft. Hat super funktioniert, jetzt ist mir aber an beiden außen die Membran weggerissen. Ich hab das wieder mit Klebeband festgemacht, aber bei manchen Frequenzen schwingen die irgendwie blöd mit, sodass es surrt...
  6. A

    Octave/Gnuplot