"Wir schämen uns für unseren Verein"

Alb-Teufel

Well-Known Member
Im heutigen Sport Bild hat einer zum Thema "1.fc Kaiserslautern" folgendes geschrieben:



"Wir schämen uns für unseren Verein



Wolfgang Wolfs Schönrederei nach jedem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans. Der gesamte FCK liegt in Trümmern, und keiner tut was dagegen! Wir Fans schämen uns für die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel."



Was mein ihr dazu, immerhin spricht er von allen FCK Fans, denken also wirklich alle so?
 
so ein schwachsinn

BILD-ZEITUNG=BILD-KOMMENTARE=SCHWACHSINN HOCH DREI
 
ich schäme mich für unsre fans manchmal
default_wink.png
 
Als ich schäm mich bestimmt nicht für den FCK.Und ich glaube auch an den Aufstieg.Was ich aber nicht mehr hören kann, dass WW nach jedem unentschieden sagt,dass man heute mit dem Punkt leben muss.Aber trotzdem ist WW der Richtige für uns.
 
WA in der SpoBi ???
default_icon_wink.gif




Ich sehe es nicht so, wir haben Probleme, aber es könnte auch unter den gegebenen Umständen deutlich schlechter Aussehen...



für mich hat er jedenfalls nicht gespochen, wahrscheinlich einer der Pfeiffer aus der West, die es immer noch nicht akzeptieren können, dass wir nicht mehr um die CL Teilnahme spielen...



Ok Benhancer war schneller...
 
für mich hat er jedenfalls nicht gespochen, wahrscheinlich einer der Pfeiffer aus der West, die es immer noch nicht akzeptieren können, dass wir nicht mehr um die CL Teilnahme spielen...


sehe ich genauso... die frage ist nämlich...


"die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel."


wie die anspruchshaltung derer ist. und die scheint meilenweit über der realität zu liegen.



natürlich isses scheiße, dass wir nur unentschieden spielen ständig. und ja, ich will, dass wolle sagt: geil wir ham drei punkte. aber wer erwartet, dass wir auftreten wie der fcb dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Im heutigen Sport Bild hat einer zum Thema "1.fc Kaiserslautern" folgendes geschrieben:


"Wir schämen uns für unseren Verein



Wolfgang Wolfs Schönrederei nach jedem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans. Der gesamte FCK liegt in Trümmern, und keiner tut was dagegen! Wir Fans schämen uns für die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel."



Was mein ihr dazu, immerhin spricht er von allen FCK Fans, denken also wirklich alle so?


Laßt dass aber bitte mal im richtigen Zusammenhang, denn das bezog sich ja nicht auf das Spiel am Montag abend....
 
Im heutigen Sport Bild hat einer zum Thema "1.fc Kaiserslautern" folgendes geschrieben:


Wir Fans schämen uns für die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel."


Genau, besonders für die letzten vier, viereinhalb super Jahre vor dem Abstieg waren sowas von erfolgreich und schön anzusehen.
default_icon_rolleyes.gif
So ein Schwachsinn.
 
Laßt dass aber bitte mal im richtigen Zusammenhang, denn das bezog sich ja nicht auf das Spiel am Montag abend....


Dann setzt doch mal bitte den gesamten Zusammenhang für diejenigen die keinen Zugang zu der Pistole ääh Postille haben hier rein...



Nur weil die SpoBi alles aus dem Zusammenhang reisst müssen wir es ja auch nicht so machen...
 
Dann setzt doch mal bitte den gesamten Zusammenhang für diejenigen die keinen Zugang zu der Pistole ääh Postille haben hier rein...


Nur weil die SpoBi alles aus dem Zusammenhang reisst müssen wir es ja auch nicht so machen...
Habs net gelsen, was ich meinte is:

So weit ich mich erinner kommt das Blatt doch Mittwochs raus. Wenn da Montags abends einer n Leserbrief schreibt, bezweifel ich dass der Mittwochs gedruckt wird. Das is alles.
 
Was für eine gequirlte Kacke!
default_icon_mad.gif




Ist bestimmt selbst so ein frustrierter Erfolgsfan, der keine Ahnung vom Fussball hat....



Bei solchen dummen Aussagen dreht sich mir der Magen um!!!
default_wallbash.gif
 
Die Geduld ist bei vielen rum und der Kredit von Wolf auch irgendwann mal aufgebraucht und da sehe ich auch nichts schlimmes drin. Vorherige Trainer durften auch unter schwierigen Bedingungen ihre Arbeit verrichten und standen viel früher in der Kritik. Wolf misst man halt auch an seinen Leistungen und der Umsetzung seiner persönlichen Zielvorgaben.

Schämen braucht man sich aber nicht für den Verein, weswegen auch ? Schön ist das zwar nicht anzuschauen, aber erfolgsverwöhnt war man die letzten Jahre auch schon nicht.
 
Ich muss aber immerhin sagen, dass wir eigentlich doch die besten Fans haben. Wenn ich mir vorstell, wenn Stuttgart oder Wolfsburg absteigen, da geht sicher niemand mehr ins Stadion. Und wir haben als so kleine Stadt immerhin noch den 3. besten Zuschauerschnitt direkt hinter den 60ern.
 
Was die Bild-Zeitung schreibt kann man doch meist nicht für voll nehmen. Das meiste was da über Fußball drin steht dreht sich um Bayern.

Erfolgsfans gibts leider überall, aber dass der FCK in Trümmern liegt is nun wirklich Quatsch.

Ich schäm mich ganz sicher nich für meinen Verein, warum auch?

Wir machen doch unseren Job indem wir die Mannschaft so gut es geht unterstützen und wenn die ihren nicht so machen wie es erwartet wird, von wem auch immer, is es nich unsere Schuld.
 
also ich bin immer noch stolz darauf, was wolf und seine jungs leisten und

das bleibt selbst bei nichtaufstieg so.
 
ich steh grad aufm Schlauch - war das ein Leserbrief oder ein "Fan"kommentar zum Spiel? Klärt mich mal bitte auf!



Und ich bin sowas von stolz auf unsere Jungens! Und Wolle? Nun ja, ich hab ihn im Trainingslager erlebt - ich bin froh, dass er Trainer bei uns ist!
 
Steht da überhaupt ein Name drunter? Oder hat sich die Sportblöd mal wieder ihre eigene Schlagzeile selbst geschaffen? Naja, 44 000 Fans, die sich so für den FCK schämen, dass sie Montags abends ins Stadion kommen, um Wolfs Rudel zu sehen, sagen was anderes aus...
 
Man sollte auch mal sagen, dass endlich was gemacht wird.



- neuer Internetauftritt

- Kampagne das Herz der Pfalz.

- runderneuerte Mannschaft, die endlich wieder nach FCK riecht.



nur weil es eben noch nicht rund läuft jetzt alles kaputt zu reden, macht doch eigentlich alles kaputt.



Ich finde wir haben jetzt einen guten Trainer, ein gutes und profesionelles Management und eine recht gute Mannschaft, wenn man überlegt welche Möglichkeiten wir haben. Und wenn die Harmonie im Spiel erstmal kommt, kann uns, ganz ohne rosa brille, keiner so leicht schlagen.
 
Man sollte auch mal sagen, dass endlich was gemacht wird.


- neuer Internetauftritt

- Kampagne das Herz der Pfalz.

- runderneuerte Mannschaft, die endlich wieder nach FCK riecht.



nur weil es eben noch nicht rund läuft jetzt alles kaputt zu reden, macht doch eigentlich alles kaputt.



Ich finde wir haben jetzt einen guten Trainer, ein gutes und profesionelles Management und eine recht gute Mannschaft, wenn man überlegt welche Möglichkeiten wir haben. Und wenn die Harmonie im Spiel erstmal kommt, kann uns, ganz ohne rosa brille, keiner so leicht schlagen.






100% agree
 
Schämen???



Dass ich FCK-Fan bin???

Dass ich dem geilsten Club der Welt AUCH IN NICHT GANZ SO GUTEN ZEITEN

die Treue halte???

Dass ich halt Pfälzer bin??

Dass wir im Moment halt mal nicht jeden mit 10:0 nach Hause schicken???



Wofür sollte ich mich (gerade) als FCK-Fan schämen??? Wofür???



Dass wir eine neue Truppe haben, die jung ist, die dynamisch ist, die ein Team ist, die seit 10 Spielen NICHT verloren hat, auch wenn vielleicht zu wenig Siege dabei waren...

Dass wir noch alle Chancen haben zum Aufstieg??

Dass so viele Fans zum Betze pilgern bei all der Scheiße, die wir einstecken mussten???



Wofür schämen???



Dass mein Herz für einen Club, eine ganze Region schlägt, die noch emotional den Fußball lebt.

Für all die Fanclubs des FCK, die immer und immer wieder sich vor unseren Haustüren oder in aller Welt selbstlos sozial engagieren???



Schämen??? Wofür schämen???



Stolz bin ich - stolz bis in meinen kleinen Zehennagel - dass ich mich in den FCK verliebt habe...dass ich dabei sein kann, bei meinem FCK!!!



Treu UND stolz bis in den Tod!!!
 
Oben