[34. Spltg. 19/20 - Sa, 20.06.20 - 14:00] 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:0 (2:0)

Alb-Teufel

Well-Known Member
Gab es das schonmal, dass der Thread zum Spiel erst nach Anpfiff erstellt wurde?

Jedenfalls nicht viel los heute: Radio geht net, im SWR kommt nichts und ich finde auch sonst keinen Stream, der Kicker - Ticker hat nach 20 Minuten nur ein Kommentar zum Spiel abgegeben und auch hier ist nichts los .. dabei führen wir 1 : 0 :smiley:
 
Der Spielzug zum 1:0 war firste Sahne. Ansonsten passiert nicht viel. Krefeld bis jetzt nur mit einem Fernschuss gefährlich. FCK verwaltet, Krefeld mit mehr Ballbesitz aber ungefährlich.
 
Für Pick war das ja auch nein Flugkopfball. Der musste ja sogar hochspringen :tearsofjoy:

Es gab nur einen legendäreren Flugkopfball. Das war Harald Kohr gegen die Bayern. Der war glaube ich ganz knapp über der Grasnarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute nichts vom Spiel sehen, hab aber immer mal wieder einen Blick auf den Ticker geworfen und bin in erster Linie einfach erleichtert dass wir so souverän gewonnen und damit nun höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft haben (...wie sehr die Ansprüche aber auch doch i. Vgl. zum Anfang der Saison gesunken sind).

Es lässt aber tief blicken wenn ich irgendwann gefühlt kurz vor Spielende meinen Kumpel frage wie es steht...er daraufhin nur die Augen aufreißt und ich schon das schlimmste (Ausgleichstreffer, Führung für Uerdingen) befürchte. Zum Glück war er aber auch nur über das 4:0 und die Tatsache erstaunt dass wir das Ding heute so eindeutig und klar nach Hause geschaukelt haben.

Insbesondere freut mich Picks Doppelpack nach seiner langen Durststrecke, auch wenn er in der Zwischenzeit als wichtiger Vorlagengeber der Mannschaft extrem geholfen hat. Ich will mir gar nicht vorstellen wo wir ohne seine Tore & Assists stehen würden und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass er uns im Sommer doch nicht verlässt. Ich hoffe er weiß welches Standing er beim FCK genießt und wie gut er hier performt.

Endlich lohnt es sich mal wieder ein Spiel im Re-Live anzuschauen und ich freue mich darauf damit jetzt den Samstag Abend ausklingen zu lassen.
 
Was mich freut, dass die Verantwortlichen beim Club genau so wie ich der Meinung sind es fehlt ein Routinier im zentralen Mittelfeld der Bakhat mit aufbaut, denn der wird ja nun wirklich mit jedem Einsatz sicherer.
Ist der Großkreuz verletzt oder ist er bei Uerdingen auch nur noch 2. Wahl(??), das wäre dann echt ein Abstieg wie es ihn selten gibt im Profisport

Sorry wer ist Pornomarev?
 
Auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg. Denke ab jetzt ist ein Abstieg aus sportlichen Gründen tatsächlich eher nur noch theoretisch möglich...das müsste ja mit dem Leibhaftigen zugehen. :wink:
 
Oben