ich kann keine lieder mehr abspielen

Alb-Teufel

Well-Known Member
Ich höre gerade schön Musik und plötzlich spiel winamp den nächsten Track nichtmehr ab. Ich probier rum und stelle fest das kein Lied mehr abspielbar ist, weder mit winamp noch mit dem Windows Media Player...

Beim Windows Media Player kommt immerhin folgende Fehlermeldung:




Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.


kein Plan was das jetzt sein soll. Hab auch nen Neustart versucht und hab winamp nochmal ganz neu installiert, aber noch immer hab ich keine Möglichkeit meine Musik abzuspielen...
default_sad.png




edit: habs grad mal mit ner CD ausprobiert, aber auch diese wird einfach nicht abgespielt (beim windows media player. Er erkennt die CD zwar und zeigt die Lieder an, aber er spielt sie ums verrecken nicht ab. Bei winamp hängt er sich sogar auf).

Sowas stranges hab ich noch nie erlebt, kanns mir absolut nicht erklären...
 
hdd ist in ordnung (systemplatte?)? neustart gemacht? hast du rechte geändert? kannst du die dateien ausschneiden und verschieben?

zum testen: mp3s mal auf den desktop kopieren und von da aus probieren. evt mal nen radio stream testen.



ansonsten... seltsam
default_biggrin.png
 
Ich höre gerade schön Musik und plötzlich spiel winamp den nächsten Track nichtmehr ab. Ich probier rum und stelle fest das kein Lied mehr abspielbar ist, weder mit winamp noch mit dem Windows Media Player...
Beim Windows Media Player kommt immerhin folgende Fehlermeldung:







kein Plan was das jetzt sein soll. Hab auch nen Neustart versucht und hab winamp nochmal ganz neu installiert, aber noch immer hab ich keine Möglichkeit meine Musik abzuspielen...
default_sad.png




edit: habs grad mal mit ner CD ausprobiert, aber auch diese wird einfach nicht abgespielt (beim windows media player. Er erkennt die CD zwar und zeigt die Lieder an, aber er spielt sie ums verrecken nicht ab. Bei winamp hängt er sich sogar auf).

Sowas stranges hab ich noch nie erlebt, kanns mir absolut nicht erklären...


Haste die auf ner Externen?
 
hab Musik in verschiedenen Formaten ausprobiert und von verschiedenen Orten, wie gesagt auch mal ne CD versucht abzuspielen, hab mehere Neustarts gemacht, hab Winamp neu installiert, aber nichts hat sich geändert...



hab jetzt in Verzweiflung neu Formatiert, was nicht schlimm ist, da ich Windows 7 sowieso erst seit ein paar Tagen neu drauf hab...



Aber ein Rätsel was das da war, bleibt es mir trotzdem...
 
Oben