Problem mit miranda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alb-Teufel

Well-Known Member
Bei Miranda zeigt es bei mir die icq Kontakte nicht mehr als online an (auch wenn sie es eigentlich sind).

Bei msn und skype funktionniert alles ganz normal, nur bei icq eben nicht.

Komisch ist auch, dass wenn ich unten bei dem Männchen Miranda auf online stelle alles außer icq auf online gestellt wird (ich muss dann icq immer extra auf online stellen)



Hat jemand eine Ahnug was ich da vielleicht umgestellt haben könnte, dass es die icq Kontakte nicht mehr online anzeigt (auch wenn ich mich nicht erinnern kann mal etwas umgestellt zu haben)?





edit: hm ich merke gerade, dass es manche sogar doch online anzeigt. Die anderen mit welchen ich "offline" chatte sind aber nicht invisible oder sowas. Ich kann wirklich keinen Zusammenhang sehen.



hab jetzt mal icq runtergeladen und da is genau das selbe Problem...voll komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben