Suchergebnisse

  1. R

    Nermin Crnkic im Probetraining?

    Lt. transfermarkt.de auf Berufung einer bosnischen Quelle ist folgender Spieler bei uns im Probetraining. https://www.transfermarkt.de/nermin-crnkic/profil/spieler/228122 Der User auf tm.de lässt kein gutes Haar am Spieler. Immerhin ist Hotic sein Berater, dadurch ist die Verbindung realistisch.
  2. R

    Emil Berggreen zum FCK?

    Laut bild.de ist Bergreen ein Thema. Scheinbar hat man das Sturmzentrum als Baustelle ausgemacht. Ist es sinnvoll, einen unfitten Spieler auszuleihen, um einen unfitten, ausgeliehenen Spieler (Spalvis) zu ersetzen?
  3. R

    Lukas Görtler (nach Utrecht)

    http://www.transfermarkt.de/lukas-gortler/profil/spieler/179638 Das Gerücht stammt von transfermarkt, dort hat ein User berichtet, dass der Wechsel in den nächsten Tagen verkündet wird. Quelle ist das "nähere Umfeld" des Spielers. Görtler hat in der aktuellen Saison 11 Tore und 6 Vorlagen in...
  4. R

    [Suche] 8.1 gegen Aalen

    Kann mir jemand weiter helfen?
  5. R

    Deniz Naki

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2011/03/16/deniz-naki-mischt-pauli-auf/spielen-oder-er-will-weg.html Naki hatte in der letzten Zweitligasaison beeindruckende Leistungsdaten, passt derzeit in das "Konzept", Spieler kaufen zu wollen, die derzeit weniger...
  6. R

    Bildungsstreik

    In diesen Tagen läuft in den rheinland-pfälzischen Hochschulen wieder der Bildungsstreik an. In diesem Zuge ist in der Uni Landau seit heute Mittag das Audimax besetzt. Technologisch hochentwickelt gibt es zum einen den Blog mit dem Was und Warum: http://bildungsstreiklandau.blogsport.de/...
  7. R

    Adam Nemec

    Twitter: www.fck.de
  8. R

    [Biete] Rangers-, Blackburn-, Barca-Trikots

    Hi Leute. Mir sind heute beim Ausmisten drei Trikots in die Hände gefallen, die ich gerne anbieten würde. Anziehen tu ich sie nicht mehr, weil ich viel zu viele andere im Schrank hab. Zum Wegwerfen sind sie mir aber auch zu schade, weil es nämlich Originale (nicht Match-worn) sind und z.T...
  9. R

    Frets On Fire

    Vielleicht kennt jemand von euch bereits das Spiel "Frets On Fire". Ist ein Guitar-Hero-Freeware-Klon und hat irgendwann mal irgendeinen Preis für die beste Demo gewonnen. Im Gegensatz zu Guitar Hero braucht man keine Gitarre, sondern kann es auch mit der Tastatur spielen. So viel Spaß wie GH...
  10. R

    Kennt jemand amarok?

    Huhu In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einer guten mp3-Datenbank-Verwaltung mit schöner Oberfläche (also so ähnlich wie iTunes) und bin auf amarok gestoßen. Dies läuft jedoch in der aktuellen Version nur unter Linux (die neue Version soll dann auch Windows-kompatibel sein). Kennt...
  11. R

    Problem mit Installer-Paketen

    Problem. Habe bei einigen Installationspaketen (Itunes, google earth...) folgende Fehlermeldung: Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?
  12. R

    M. Rehmer, D. Gorawski

    War eben mal - rein spekulativ - auf der offiziellen Transferliste der DFL unterwegs. Dabei sind mir diese beiden Spieler aufgefallen, über die Wechsel bekannt ist und die positionstechnisch in unser Profil passen würden. Rehmer ist ja bereits bundesligaerprobt und bekannt. Bei tm.de hab ich...
  13. R

    Aktion für Fanentwurf?

    Hab den Fanentwurf mal von der Homepage ausgeschnitten... Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass das Trikot nur als Unikat vergeben wurde heute. Wenn das unser kommendes Auswärtstrikot sein sollte, wäre ich der erste Käufer, ich find es nämlich verdammt geil! Und ich weiss dass ich mit der...
  14. R

    Fürths Talente-Ecke...

    Ich mag das Unterforum eigentlich nicht, weil hier ja nur wild Namen spekuliert werden. Aber weils der Mainstream so verlangt, mach ich einfach mal mit. Mich würde nämlich eure Meinung zu folgenden Spielern interessieren: Cidimar (22) - 11 Spiele 4 Tore (meistens als Joker) Daniel Adlung...
  15. R

    FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

    FCK trennt sich von Wolfgang Wolf Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht. Wolfgang Wolf trainierte...
  16. R

    Die einzig wahre Formel!

    Das is de wahrheit!
  17. R

    Don't sleep with THOSE GUYS!!!

    Für die Frauen: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SDeWJqKx3Y0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  18. R

    Mees uffm Umzug

    http://img504.imageshack.us/img504/6903/1galimagejpgphp8yq.jpg find die anspielung aufm lkw sehr witzig. würd mal gerne wissen ob das so gewollt war
  19. R

    Wer fährt nach Hamburg?

    Moin Jungs und Mädels hab mir vorgenommen am 11.03. mit 4 Kumpels mitm "Schönes-Wochenende-Ticket" nach HH zu fahren (13 Stunden Fahrt nur )! Ich denk zwar nicht, dass sonderlich viele Lauterer da sein werden, aber vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, den ich überzeugen kann...
  20. R

    You'll Never Walk Alone

    Also mich würde mal interessieren, welche Version von dem Lied aufm Betze abgespielt wird! Hab jetzt einige Versionen gefunden, ist aber nicht die dabei, die immer so schön aufm Betze läuft. Hat einer von euch ne Ahnung oder die Version sogar aufm Rechner?
Oben