Wer fährt nach Hamburg?

raiden

Well-Known Member
Moin Jungs und Mädels



hab mir vorgenommen am 11.03. mit 4 Kumpels mitm "Schönes-Wochenende-Ticket" nach HH zu fahren (13 Stunden Fahrt nur
default_biggrin.png
)!

Ich denk zwar nicht, dass sonderlich viele Lauterer da sein werden, aber vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, den ich überzeugen kann! Immerhin will ich nicht mit 3 Mann im Block stehen und Stimmung machen
default_tongue.png
 
also du und deine kumpels macht 5 leute.

plus ich und noch zwei weitere.

hey, dann simmer schonmal 8!!!



hab eben meine bahnticket geholt.

samstag mittags hin, dienstags zurück mim ice
default_smile.png




dort werden mich dann ein paulianer und ein bremer im block unterstützen.

man holt sich eben jeden ins boot des fck der den hsv nich mag
default_smile.png
 
Coole Sache, habt ihr ne Trommel oder so?
default_biggrin.png




Naja, das Problem bei uns ist Folgendes: 2 sind Lautern-Fans, 2 HSV-Fans, und ein Dortmund-Fan, der kommt aber mit uns in den Block.

Naja, witzig wird es allemal, wir zahlen grad mal 6€ pP !
 
Des wär mir jetz zu viel für ein Spiel...



Aber wo ich grad deinen Wohnort seh: Wir ham 4 Stunden Aufenthalt in Frankfurt (von 1 bis 5 ungefähr), wann fahrt ihr denn los? Vll sitzen wir ja im selben Zug?
 
also ich fahr um zehn mim ice nach hh. die anderen beiden sind (wie naheliegend) nicht aus ffm sondern aus hh (der paulianer) und aus bremen (der bremer
default_smile.png
) also bin ich erstmal alleine im höchstkomfortablen, klimatisierten und in vier stunden das ziel erreichenden zuch.



aber euch auch ne schöne fahrt, hehe
default_smile.png


dann seid ihr also samstag abend auf der reeperbahn unterwegs? könnte man ja mal nummern tauschen oder sich vorm spiel dann auf jeden fall mal treffen.

machmer per pn aus.



wer fährt noch nach hh? björn bestimmt, der macht jedes spiel.
 
Coole Sache, habt ihr ne Trommel oder so?
default_biggrin.png



Naja, das Problem bei uns ist Folgendes: 2 sind Lautern-Fans, 2 HSV-Fans, und ein Dortmund-Fan, der kommt aber mit uns in den Block.

Naja, witzig wird es allemal, wir zahlen grad mal 6€ pP !


Bist du dir da sicher, dass ihr mit 6€ pP hinkommt? Das "Schöne-Wochenend-Ticket" ist nur noch an einem Tag nutzbar und wenn ihr 13 Stunden fahren müsst, schafft ihr es nicht mehr am Samstag zurück. Das bedeutet, dass ihr euch nochmal ein Ticket für den Sonntag kaufen müsstet!
 
Tatsache, dachte ein Wochenend-Ticket zählt fürs Wochenende, aber da hab ich mich wohl getäuscht bei der Bahn
default_rolleyes.gif
 
wer fährt noch nach hh? björn bestimmt, der macht jedes spiel.


Irgendjemand muß ja für das Forum Bilder und Videos machen
default_wink.png




Da wir ja am Sonntag Morgen schon in Hamburg sind, gehen wir vor dem Spiel noch ins Miniaturwunderland. Kann ich nur empfehlen. Ist echt klasse.
 
@björn: lass uns sonntach mittach dann mal treffen vorm spiel, können wir alle zusammen hin. bin schon samstag da.
 
Oben