Aktion für Fanentwurf?

raiden

Well-Known Member
unbenanntns3.jpg




Hab den Fanentwurf mal von der Homepage ausgeschnitten...



Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass das Trikot nur als Unikat vergeben wurde heute.

Wenn das unser kommendes Auswärtstrikot sein sollte, wäre ich der erste Käufer, ich find es nämlich verdammt geil!

Und ich weiss dass ich mit der Meinung nicht alleine bin, die Leute im Block um mich rum waren da ebenfalls meiner Meinung!

Gebt doch mal euren Senf dazu ab, vielleicht kann man ja tatsächlich etwas bewegen, dass es als Ausweichtrikot in die Kollektion kommt.

Das Gehalt für einen Designer spart Kappa dadurch ebenfalls
default_wink.png
 
teile deine meinung, klasse trikot..wundert mich wieso es nicht in betracht gezogen wurde
 
Und selbst wenn es das nur als T-Shirt geben würde, ich würds mir kaufen. Schickes Ding.
 
Hätten das direkt als Auswärtstrikot übernehmen können. Total klasse Entwurf!! Würd´s mir sofort kaufen.
 
ich finde das trikot auch ziemlich geil,und obwohl ich mir nächste saison kein trikot zulegen wollte,würde ich dieses trikot kaufen.Sieht richtig gut aus.

Respekt auch an das mädchen,dass dies entworfen hat
 
Da müssen wir jetzt nen Thread bei dbb aufmachen, wenn wir was erreichen wollen
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley:
 
Würd ich mir auch sofort holen! Absolut geil das Teil. Wär klasse wenn das echt so kommt.
 
Im Mannheimer Morgen sind heute 4 Trikotentwürfe des SV W*****f und die Leser dürfen per Internet das Trikot der nächsten Saison bestimmen. Das wäre doch auch mal was für den FCK.
 
Wendet euch doch einfach mal an den FCK, mir fällt gerade nicht ein wie der Beauftragte des Fanshops heißt... Weiß nur wie er aussieht
default_wink.png


Rossi hat auch schon gesagt, dass man sich mit Ideen an den wenden kann.

Die Resonanz scheint doch groß zu sein. Also gleich ne Email an den FCK verfasst.



Ich finde das weiße Shirt auch klasse, das würde ich mir auch kaufen!
 
denke das trikot für die neue runde hängt bei kappa schon im schrank,

da wird man jetzt wohl nichts mehr ändern können.

vielleicht wirds ja nächstes jahr was damit.



aber wenn dieser entwurf nicht genommen wurde, muss das neue trikot

erst recht der hammer sein, oder
default_wink.png
 
Ich finde das Ding auch geil...aber wenn wir jetz alle ne Mail an Rossi schreiben spammen wir ihn nur unnötig voll...kann man da nicht nen andren weg gehen und an jemand anders schreiben würde mir es auch sofort holen...
 
Ich habe doch gesagt, dass man sich an den Fanshopbeauftragten wenden soll, nicht an Rossi. Bitte richtig lesen
default_wink.png




So rausgesucht:



Jens Bräunig

Fan-Shop Fans&Fun

Bremerstraße 1-5

67663 Kaiserslautern



E-Mail: fanshop@fck.de



Telefon: 0631.3168-90

Telefax: 0631.31689-25
 
Ehrlich gesagt finde ich auch das schwarze ziemlich geil! Das wäre mal nen gescheites Trikot was gut aussieht und auch noch einen Bezug zum FCK hat mit den Flammen.



Desweiteren verstehe ich nicht wieso der FCK nicht so clever ist wie die Bayern... Die ziehen jedesmal zum letzten Heimspiel das neue Trikot an um den Umsatz schonmal anzukurbeln. Sowas sollte doch leicht möglich sein oder?
 
... es nutzt ja nichts, wenn unsere Mannschaft die Trikots schon tragen, aber Kappa aus irgendwelchen Gründen es nicht schafft die Produktion rechtzeitig zu starten!!!
 
Oben