Fürths Talente-Ecke...

raiden

Well-Known Member
Ich mag das Unterforum eigentlich nicht, weil hier ja nur wild Namen spekuliert werden. Aber weils der Mainstream so verlangt, mach ich einfach mal mit. Mich würde nämlich eure Meinung zu folgenden Spielern interessieren:



Cidimar (22) - 11 Spiele 4 Tore (meistens als Joker)



Daniel Adlung (19) - U-Nationalspieler für Deutschland, Offensiv-Allrounder



Stephan Schröck (20) - für die rechte Außenbahn. Besser als Lexa (sorry stiller
default_biggrin.png
)
 
Schröck wäre ein Traum, da er ein sehr großes Lauf- und Tribbeltalent ist. Würde ihn gern bei uns spielen sehen.
 
Nach Fürth brauchen wir sowieso nicht zu schauen... die geben KEINEN Spieler mehr ab! Die haben sonst nix mehr...

Die haben einen Aderlass wie keine andere Mannschaft (Timm, Kleine, Fuchs und aller Voraussicht nach Mijatovic) inkl. Trainer, da wäre jeder weitere Verlust Überlebens gefährdend!
 
Mir schwebt da auch eher ein Aigner von Burghausen vor, wobei ich Schröck schon gut fände. Neben Lexa.
default_tongue.png
 
schröck wäre ein ersatz für Hajnal!!kann mit dem Ball richtig gut umgehe un ist schnell!
 
Nach Fürth brauchen wir sowieso nicht zu schauen... die geben KEINEN Spieler mehr ab! Die haben sonst nix mehr...
Die haben einen Aderlass wie keine andere Mannschaft (Timm, Kleine, Fuchs und aller Voraussicht nach Mijatovic) inkl. Trainer, da wäre jeder weitere Verlust Überlebens gefährdend!
Also in Lautern sind wir doch auch nix anderes gewohnt. Fürths Aderlass ist doch gegenüber dem jählichen "Blutwechsel" des FCK noch harmlos.
 
und das sollen spieler sein die den FCK in die 1. Liga schiessen sollen? naja ich weiss nicht...
 
Schröck wäre ein Traum, da er ein sehr großes Lauf- und Tribbeltalent ist. Würde ihn gern bei uns spielen sehen.
Man auf dem Bild sieht der Rekdal ja aus wie H:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Mit kurz geschorenen Haaren und ohne das Bärtchen ist er sympathischer!
 
Oben