M. Rehmer, D. Gorawski

raiden

Well-Known Member
War eben mal - rein spekulativ - auf der offiziellen Transferliste der DFL unterwegs.

Dabei sind mir diese beiden Spieler aufgefallen, über die Wechsel bekannt ist und die positionstechnisch in unser Profil passen würden.

Rehmer ist ja bereits bundesligaerprobt und bekannt.

Bei tm.de hab ich eben auch gelesen, der Kumpel vom Kumpel aus Frankfurt wisse was von Rehmer nach Lautern (nicht sehr verlässlich, aber etwas...).



Über Gorawski weiß ich nicht mehr, als bei transfermarkt drinsteht:


Verein (RN): FK Moskau 7
Position: Mittelfeld

Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld

Länderspiele: 14 Spiele für Polen

Vertrag bis: 2007

DFL-Transferliste: 80/07/08

Marktwert: 975.000


Kennt den vielleicht jemand?
 
David Degen kannste gleich knicken,der wurd nach Basel verliehen.



Und bitte,bitte keinen Rehmer
default_wink.png
 
Rehmer würde zwar ne gute Nachfolge für Nerlinger und Freund abgeben, aber das bedeutet: Bringt uns nicht weiter, hilft höchstens der medizinischen Abteilung als Versuchskaninchen.
 
Wenn du den Gladbacher Degen meinst, dann sind wir "etwas" zu spät dran
default_wink.png
Er ist bereits nach Basel gewechselt.



In Sachen Rehmer bin ich mir unschlüssig. Spielerisch gesehen halte ich ihn nicht wirklich für eine Verstärkung, weil ich ihn eher als IV sehe und er in den letzten Jahren sehr oft verletzt war. Charakterlich könnte er den Jungen jedoch viel weiterhelfen.



Gorawski kenne ich leider nicht.
 
Finger weg von Rehmer! Den brauchen wir nicht. zu langsam. Dann hätten wir auch Hertsch oder Wenzel behalten können!



Den anderen kenne ich nicht! Degen wurde an den FC Basel ausgeliehen.
 
Gorawski wurde kurz der WM wieder aus dem polnischen WM-Kader gestrichen, da er angeblich Herzprobleme hatte. Diese Probleme wurden aber bei einer Untersuchung nach der WM nicht festgestellt und somit wurde Gorawski fälschlicherweise um die WM-Teilnahme gebracht.

Zu seinem Stil als Spieler kann ich nicht viel sagen, aber ich meine er hat 14 Länderspiele, also wird er nicht so schlecht sein:wink:
 
oh okay, sorry. degen könnte man dann auch aus dem titel streichen.

gorawski macht mich neugierig. ein zweiter kosowski?
 
oh okay, sorry. degen könnte man dann auch aus dem titel streichen.
gorawski macht mich neugierig. ein zweiter kosowski?
Ein interessanter Nebenaspekt: Kosowski hatte als er zu uns kam 14 Länderspiele absolviert, genauso viele wie Gorawski jetzt hat. Ich weiß, ist nur Zufall, möglicherweise will uns aber das Schicksal auch nur einen Fingerzeig geben
default_biggrin.png
 
Damian Gorawski (* 4. Januar 1979 in Ruda Śląska) ist ein polnischer Fußballspieler.


Der Mittelfeldspieler (rechts-offensiv) begann seine Karriere 1999 bei Ruch Chorzów und spielte bis 2004 bei Wisła Kraków, bevor er zu FK Moskau wechselte.



Gorawski hat bislang 14 Länderspiele (1 Tor) für Polen bestritten (Stand 19. Mai 2006) und gehörte auch dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 an. Doch der übliche Medizincheck der FIFA zeigte bei ihm Herzprobleme an, die eine risikofreie Turnierteilnahme nicht gewährleisteten. Für ihn wurde dann Bartosz Bosacki nachnominiert.


Quelle: wikipedia



Oha!
 
Rehmer - *********** (editiert) ? Kein guter Vorschlag (editiert) - das ist ein Spieler für Borussia Banana! Sorry wenn ich dich damit beleidigen sollte, aber der geht mal garnicht!
 
Damian Gorawski wurde am 4.1.1979 in Ruda Slaska geboren. Der Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei Ruch Chorzow und wechselte 2003 zu Wisla Krakow. Dort wurde er zweimal polnischer Meister, bevor er für eine Ablösesumme in Höhe von 1,75 Millionen Euro zum FK Moskau wechselte.


Der rechte Mittelfeldspieler mit starkem Offensivdrang kam in der Nationalelf zum ersten Mal am 12.11.2003 gegen Italien zum Zuge und überzeugte bei Freundschaftsspielen gegen Slowenien und die Färöer Inseln Anfang 2004. Seitdem bestritt er 14 Länderspiele und erzielte bisher ein Tor.


www.weltfussball.de










www.transfermarkt.de





Hört sich alles ganz nett an. Dazu eben die Tatsache, dass er auf der TL steht im Moment. Mir wäre er mal bedeutend lieber als ein Rehmer. Auch wenn ich dem immernoch ne gute Saison zutrau und unseren Verantwortlichen auch zutrau, Rehmer zu holen: Das würde dem, was uns bisher angeblich gefehlt hat - Erfahrung nämlich - entgegenwirken. Außerdem ist er Deutscher und fällt von der Position her viel mehr in unser Anforderungsprofil als Gorawski. Naja, wären beides Wundertüten...





edit @ Gothmog: Du beleidigst mich nicht. Ich hab den Spieler auch nicht wirklich vorgeschlagen, ich hab nur geschrieben, was ich auf der DFL-Transferliste gelesen hab
default_smile.png
 
Rehmer - aber sonst gehts noch, ja? Für meine Begriffe der dümmste Vorschlag überhaupt - das ist ein Spieler für Borussia Banana! Sorry wenn ich dich damit beleidigen sollte, aber der geht mal garnicht!


Selbst wenn du dich in deinem Beitrag für die Beleidigung schon entschuldigst...sowas wollen wir hier nicht lesen!!



Bitte nächstes mal in einem anderen Ton! Danke.
 
Quelle: wikipedia


Oha!
Dazu gibts aber auch die andere Seite, nämlich die, dass Gorawski bei diesem Test von einem polnischen Arzt untersucht wurde und nach der WM von einem ausländischen Spezialist, der meinte, dass Gorawski vollkommen gesund sei.

Verschwörungstheoretiker meinen, der poln. Arzt wurde bestochen, damit man Bosacki nachnomieren kann (was dann auch getan wurde).
 
Müsste jemand den man bis spätestens morgen verpflichten will schon auf der aktuellen TL sein?
 
@raiden: Alles klar ;=), hab ja null gg den anderen Vorschlag, nur Rehmer ist...



@Jonny: Dann schmeiß mich halt raus! Oder editier einfach den ersten Satz weg -> hab ich schon gemacht (edit)! Denn das bzgl Rehmer nehm ich in 100 Jahren nicht zurück!
 
@Jonny: Dann schmeiß mich halt raus! Oder editier einfach den ersten Satz weg -> hab ich schon gemacht (edit)! Denn das bzgl Rehmer nehm ich in 100 Jahren nicht zurück!


Sorry...ich bin Mod und soll die Regeln hier "durchsetzen"...niemand will dich rausschmeißen.



Das bezüglich Rehmer musste auch nicht rausnehmen...so ist dein Post doch voll in Ordnung.
 
Auf der Liste steht doch, dass der Gorawski mit seinem Lebkuchen zu FK Moskau wechselt... so ein Pech aber auch
default_icon_mad.gif
 
Auf der Liste steht doch, dass der Gorawski mit seinem Lebkuchen zu FK Moskau wechselt... so ein Pech aber auch
default_icon_mad.gif


Falsch, er spielt seit 2004 für FK Moskau. Wenn er nach Moskau wechseln würde, hätte er auf der DFL-Transferliste nichts verloren.
 
Mit Andreasen von Fürth ist auch ein Däne aufm Transenmarkt- Mittelfeld noch dazu...

Komisch, da sein Vertrag erst am 03.05 verlängert wurde..
 
Rehmer - *********** (editiert) ? Kein guter Vorschlag (editiert) - das ist ein Spieler für Borussia Banana! Sorry wenn ich dich damit beleidigen sollte, aber der geht mal garnicht!




"garnicht" wird übrigens gar nicht zussamengeschrieben
default_icon_wink.gif





Gorawski kann ruhig kommen ich kümmer mich dann um die fackel ich geb ihr dann privat unterricht kann ja beide sprachen hehe


0.80372300_1642735056.jpeg


Damian_Gorawski_Fot_Wisla_790438.jpg






nun ja - ich könnte sie auch zweisprachig erziehen....
 
Oben