FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

raiden

Well-Known Member
FCK trennt sich von Wolfgang Wolf



Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht.

Wolfgang Wolf trainierte die "Roten Teufel" seit dem 21. November 2005.



Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.





www.fck.de
 
und was bzw. wer jetzt?
default_icon_exclaim.gif
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? der Vorstand hat de net me alle!! na toll nächsde Saison landen wir ..nene so will ich gar net denken...
 
Heilige Schei***!
default_sad.png


Ich denke das Funkel das Amt bis zum Ende der Saison weiterführen wird und dann kommt ein neuer ...
 
fuck, das gibts nicht... hätte nie gedacht, dass das so schnell geht...
default_icon_cry.gif
 
SCHEISSE



...und der nächste Neuaufbau...was ein Dreck...Wolf kann auch nicht die Punkte herbeizaubern...schade
 
find das erstmal seeeehhhr überraschend. mir machte es schon sehr den eindruck, als ob man das fürth spiel als gradmesser nehmen will und der vorstand eigentlich inter wolf steht und auf eben dieses spiel wartet. uff.
 
denke, dass es wolf und schjönberg gemeinsam machen bis zum saisonende. immerhin wurde schjönberg erst vor kurzem und nicht ohne hintergedanken verpflichtet. zur neuen runde kommt dann finke oder so.
 
find das erstmal seeeehhhr überraschend. mir machte es schon sehr den eindruck, als ob man das fürth spiel als gradmesser nehmen will und der vorstand eigentlich inter wolf steht und auf eben dieses spiel wartet. uff.


ich denke der schönberg war von wolf's konzept nicht überzeugt
default_wink.png
*duck*
 
Puuuuuuuuuuuuh, damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet.
geht mir genauso. es ist nicht die tatsache dass er gefeurt wird, sondern der zeitpunkt. krasse sache. jetzt können einige jubeln.




ich denke der schönberg war von wolf's konzept nicht überzeugt
default_wink.png
*duck*
meinste jetz "konzept" oder "konzept"?
default_wink.png
*gelgenhumoristisch*
 
sehr überraschend zum jetzigen zeitpunkt. meiner meinung nach aber durchaus konsequent. für mich das richtige zeichen - zum richtigen zeitpunkt.
 
default_icon_surprised.gif
:-o:-o Ich hätte mir eine Trotzreaktion mit Wolf gewünscht - aber so wie es aussieht, haben nicht nur die "Nörgler-Fans", sondern auch der Vorstand einen anderen Saison-Verlauf erwartet. Danke an Wolle - schade, dass es nicht geklappt hat!
 
es geht um den fck und der vorstand wird sich schon was dabei gedacht haben. ich glaube nicht das es der druck der fans war. da muss noch intern was gelaufen sein
 
ich hoffe, dass die aussage mit den verpflichtungen ein dahergesagter spruch war am wochenende... der vorstand kann nicht wirklich wolfs transfers absegnen wenn man mit dem gedanken spielt, ihn zu entlassen.

der neue trainer sollte die chance bekommen, den kader personell zu verändern, wie es der etat zulässt.
 
Oben