FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Eyyy leute das kann nicht angehen. Wir bekommen nie Ruhe in den Verein rein! Göbel labert noch am Sonntag das konstanz wichtig sei:roll: ganz großer Mist. ich bin total geschockt:shock: ich wäre mal für rapolder aber das ist Zukunftsmusik.
 
immerhin wurde schjönberg erst vor kurzem und nicht ohne hintergedanken verpflichtet. zur neuen runde kommt dann finke oder so.




was sollen denn immer diese spekulationen?

bei pander wurde gesagt, der würde geholt, weil der wolf nicht entlässt und schjönberg soll nun mit nem hintergedanken geholt worden sein.

also wenn er jetzt trainer werden sollte....naja.
 
Meine Güte, diesen Schock muss ich jetzt erstmal verdauen... damit hätte ich nicht gerechnet... Könnte mir vorstellen, dass Wolle selbst die Konsequenzen gezogen hat...
 
default_icon_surprised.gif
:-o:-o Ich hätte mir eine Trotzreaktion mit Wolf gewünscht - aber so wie es aussieht, haben nicht nur die "Nörgler-Fans", sondern auch der Vorstand einen anderen Saison-Verlauf erwartet. Danke an Wolle - schade, dass es nicht geklappt hat!
ich habs eben woanders schonmal gesagt: ich denke nicht, dass der vorstand so bescheuert ist, wolf zu feuern weil die fans das wollen.

ich denke auch, dass der vorstand wie auch wolf, eine langfristigen aufbau anstreben und keinen "schnellen erfolg". ergo muss der vorstand davon überzeugt sein, dass weder schneller erfolg, noch langfristiger aufbau mit wolf möglich ist.



oder es is was vorgefallen, kann auch sein, ka.



ich finde den zeitpunkt wie schon gesagt sehr überraschend. schaut mal auf die uhr
default_wink.png


ich hätte erwartet, dass es nach dem fürth spiel passiert, je nach ausgang dessen. aber so muss man von ausgehen, dass es auch unabhängig davon so geendet wäre, und von daher ist der zeitpunkt gut, weil noch genügend tage sind bis zum spiel.



ich war weder wolf-verteidiger noch kritiker, aber dennoch, ich bein wirklich perplex. keine von den vielen trainerentlassungen fand ich bisher so ..hm..komisch.




Meine Güte, diesen Schock muss ich jetzt erstmal verdauen... damit hätte ich nicht gerechnet... Könnte mir vorstellen, dass Wolle selbst die Konsequenzen gezogen hat...
daran hab ich auch schon gedacht. (siehe trainerfred) vlt hat auch er bfürchtet, dass er vlt im jetzigen zustand nichts bewriken kann, nicht auf die schnelle und auch nicht auf lang. aber das is spekulation, vlt isser auch total angefressen.



@reddevil: hör doch mal auf solche parolen um dich zu schmeißen, alter schwede, mach mal langsam.
 
schöberg sollte sportdirektor bleiben. was soll das bäumchenwechseldich spielchen?
 
klasse, chaoslautern is back..na herzlichen glückwunsch.. wenn ich da schon höre wer im angebotr is, bzw. mit wem geredet wurde.. 1a vorstand..na,wo sind den jetzt die ganzen miesmacher ? asc und konsorten ???



jetzt könnt ihr mal schön ne flasche sekt aufmachen.. wieder nix mit einem längeren aufbau, wieder neuer trainer, wieder neue spieler, dasselbe spiel wie seit 5-6 jahren..



das wars dann auf lange sicht mit liga 1...
 
klasse, chaoslautern is back..na herzlichen glückwunsch.. wenn ich da schon höre wer im angebotr is, bzw. mit wem geredet wurde.. 1a vorstand..na,wo sind den jetzt die ganzen miesmacher ? asc und konsorten ???


jetzt könnt ihr mal schön ne flasche sekt aufmachen.. wieder nix mit einem längeren aufbau, wieder neuer trainer, wieder neue spieler, dasselbe spiel wie seit 5-6 jahren..



das wars dann auf lange sicht mit liga 1...


wer ist denn im angebot?
 
Wo sind eigentlich alle die seinen Rauschmiss gefordert haben ? ICh les hier nur traurige stimmen


ich denke das man bei einem gespräch mit unserem sportdirektor auf keinen gemeinsamen auf kam, was das konzept anbelangt. der controlling mechanismus hat gegriffen das finde ich sehr positiv. es wurde gehandelt.



respekt an unsere vereinsführung
 
Wo sind eigentlich alle die seinen Rauschmiss gefordert haben ? ICh les hier nur traurige stimmen


Hier ist der erste.



Na endlich,damit hat der Vorstand gezeigt das es doch keine Ahnungslosen sind.



Ich hatte erst nächste Woche damit gerechnet,aber desto schneller desto besser.

Ich bin überzeugt das am Sonntag der Betze brennt.

40000 Zuschauer,jetzt können wir sogar gewinnen.



Jetzt mach ich erstmal ne Flasche Sekt auf.



Liebe Freunde, es kann nur besser werden.
 
Muss ehrlich sagen, bin überrascht, dass es jetzt passiert.

Bin gespannt, wie's weitergeht.
 
angeblich wurde mit dem dooley (net de tom,sondern sein bruder) der da hinten ja jugendtrainer is, schon vor längerem geredet..



1a,dieser vorstand.. bitte werft da mal paar raus und setzt leute mit fußballsachverstand hin,.. und danke an die pöbler nachm spiel vorm bus.. kann mir keiner sagen dass das net auch ne rolle gespielt hat..
default_icon_mad.gif
 
dann melde ich mich hier mal.



da wir alles nicht wissen was im hintergrund gelaufen ist - was in den gesprächen gesagt wurde - sollten wie doch keinen beleidigen.



egal für welche seite wie sind.



der vorstand ist durch die mitglieder gewählt worden ( von euch allen ) und

muss die verantwortung übernehmen.



wünsche auf jeden fall ww viel glück und unserem Vorstand viel glück bei der Trainer suche.
 
Soo knallharte Zeiten werden uns erwarten in Liga 2!! sch...seee ich habe es schon geahnt:smiley:enn bei Flutlicht hat de Goebel keine konkreten Aussagen über den Wolf gemacht.Der hat irgendetwas daher gelabert.das war das Zeichen. ich habs geahnt
 
Jetzt mal abgesehen davon, das Wolf jetzt entlassen wurde. ich finds total scheiße das es passiert ist - aber JETZT war genau der richtige Zeitpunkt.



Wenn neue Besen gut kehren dann jetzt. JETZT wird die Grundlage (Verpflichtungen) für die neue Saison gelegt.



Also besser jetzt als in 2 Monaten! dann bekommste aufm Transfermarkt nix mehr....der Trainer muß mit dem arbeiten was sein vorgänger gakauft hat...
 
Hey Leute! Nicht auf Göbel eindreschen. Die Entscheidung ist überraschend, aber nachvollziehbar. Es tut mir für Wolfgang Wolf persönlich leid, aber das ist irrelevant. Hätte Jäggi z.B. Henke zwei Spieltage früher gefeuert, würde sich die heutige Situation vielleicht völlig anders darstellen. (So tragisch und absurd das jetzt klingt)

Ich bin nicht froh über die Entscheidung - aber ich sehe einen handlungsfähigen Vorstand - und das erleichtert mich ein bisschen...
 
Oh SCHEIße, SCHEIßE, SCHEIße..
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x



MAANN, das eine Spiel gegen Fürth hätte man es doch noch probieren können:worried:
default_sad.png
:worried:



oh mist:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
 
Ein weiterer Tag... an dem ich mich fast schäme FCK Fan zu sein...



Meine Fresse... bei uns regiert echt das CHAOS...
default_icon_mad.gif
 
reddevil, halt jetzt mal den ball flach und spam hier nicht rum, ist ja nicht mehr zum aushalten.



ich bin wirklich geschockt darüber, aber absurderweise hab ich dennoch auf einmal nen euphorieschub. keine ahnung warum. dummes hoffen auf ein wunder? auf nen trainer der einschlägt wie ne bombe?

wenn er das nicht tut, gehts von vorne wieder los. und dann zurecht, dann hätte man nämlich auch wolf halten können.
 
Oben