[Biete] Rangers-, Blackburn-, Barca-Trikots

raiden

Well-Known Member
Hi Leute.

Mir sind heute beim Ausmisten drei Trikots in die Hände gefallen, die ich gerne anbieten würde. Anziehen tu ich sie nicht mehr, weil ich viel zu viele andere im Schrank hab. Zum Wegwerfen sind sie mir aber auch zu schade, weil es nämlich Originale (nicht Match-worn) sind und z.T. nicht günstig waren.



1. Ein Barca-Trikot, ungefähr aus dem Jahre 99/00. Konnte es nicht genauer zuordnen, seht selbst auf dem Bild. Auf dem Rücken ist Rivaldo, Größe ist L. Gekauft in Barcelona, nie angezogen. Ein Hauch Nostalgie, Kostenpunkt wäre n 10er im Freundschaftspreis.



2. Trikot der Glasgow Rangers, ungefähr 97/98er Jahrgang. Größe M, passt mir (1,85m) gerade noch so, bin aber eher schmal
default_wink.png
Habe es einige Male getragen, ist dafür aber noch in gutem Zustand. Ruht jetzt aber auch schon bestimmt drei Jahre. Hätte gerne nochn Fünfer dafür.



3. Trikot der Blackburn Rovers, ungefähr von 03/04. Habe es vor drei Jahren auf ebay von nem Engländer bekommen. Vom Waschen hat die Beflockung was abbekommen, kann man auf dem Bild gut sehen (das im Grünen). Ist aber noch in bestem Zustand. Größe L, ist auch nicht mit den heutigen Kappa-Shirts zu vergleichen. Fällt wie ein "normales" Shirt, nicht enger. Hier wär ich ebenfalls mit nem Fünfer zufrieden.



Noch ein paar Bilder.

http://img51.imageshack.us/my.php?image=1001425.jpghttp://img51.imageshack.us/my.php?image=1001425.jpg

http://img51.imageshack.us/my.php?image=1001421.jpghttp://img51.imageshack.us/my.php?image=1001421.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/8879/1001412.jpghttp://img35.imageshack.us/img35/8879/1001412.jpg

http://img199.imageshack.us/img199/1428/1001411.jpghttp://img199.imageshack.us/img199/1428/1001411.jpg
 
Oben