You'll Never Walk Alone

raiden

Well-Known Member
Also mich würde mal interessieren, welche Version von dem Lied aufm Betze abgespielt wird! Hab jetzt einige Versionen gefunden, ist aber nicht die dabei, die immer so schön aufm Betze läuft. Hat einer von euch ne Ahnung oder die Version sogar aufm Rechner?
 
die aufm BETZE is die von "Roy Hamilton" - ist aber eigentlich die gecoverte von Garry P. (oder so ähnlich), finde die neue "gecoverte" aber besser als die alte.
 
Ja, Gary and the Pacemakers heisst das Original, ist aber bei weitem nicht so cool wie unsre...



*Gänsehaut*
 
auch haben will des lied =( hab nur irgend nen kurzen ausschnitt aus liverpool wo die des im stadion singen, hätt aber auch gern die betze version
 
Hab da mehreres gefunden im Netz!



Unter anderem auch einen längeren Ausschnitt vom Liverpooler FC!
 
nein, eigentlich das einzige "offizielle", welches mir fehlt... allerdings finde ich die "Originalen" net so dolle wie die Fangesänge...
 
Warum wird das Lied bei uns eigentlich überhaupt gespielt?

Ist zwar richtig gutes Lied und ich sing immer kräftig mit, aber eigentlich haben wir das ja nur vom FC Liverpool geklaut!
 
Warum wird das Lied bei uns eigentlich überhaupt gespielt?
Ist zwar richtig gutes Lied und ich sing immer kräftig mit, aber eigentlich haben wir das ja nur vom FC Liverpool geklaut!


Um der Mannschaft die ewige Treue zu schwören?
 
Weil es einfach geil ist
default_icon_exclaim.gif
Welches Lied wird denn heutzutage nicht kopiert ausser bestimmte Vereinslieder wie "Wir sind von der Westkurv..." zum Bleistift?!
default_wink.png
default_icon_confused.gif
 
Oben