Adam Nemec

raiden

Well-Known Member
Twitter:




Nemec-Wechsel perfekt. Slowake unterschreibt für drei Jahre beim FCK. Mehr auf www.fck.de!



Der slowakische Stürmer Adam Nemec wechselt zur Saison 2009/10 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.




Nemec absolvierte in der 2. Bundesliga 29 Partien für den FC Erzgebirge Aue und erzielte zehn Treffer. Mit MSK Zilina wurde er 2007 slowakischer Meister und erzielte in 74 Spielen insgesamt 25 Treffer. In der slowakischen Nationalelf kam er bisher in einer Partie zum Einsatz. Für den KRC Genk traf er in 21 Einsätzen insgesamt vier Mal.



"Adam Nemec hat in den Trainingseinheiten und Testspielen mit uns seine Qualität angedeutet. Er behauptet den Ball, ist kopfballstark und strahlt Torgefährlichkeit aus. Mit ihm haben wir eine echte Alternative im Angriff“, kommentierte Cheftrainer Marco Kurz den Neuzugang.



Spielerdaten:

Name: Adam Nemec

Position: Angriff

Rückennummer: 32

Geboren: 02.09.1985

Größe: 190 cm

Gewicht: 84 kg

Nationalität: Slowake

FCK-Spieler ab 27.07.2009

Spiele/Tore 1.BL: 29/10

Frühere Vereine: KRC Genk, Erzgebirge Aue, MSK Zilina, MFK Dubnica


www.fck.de
 
Juhu
default_smile.png
 
Congrats! Ich denke, dass er wirklich ne gute Alternative darstellt. Wenn alle 3 Top-Stürmer fit sind, kann er wunderbar Druck auf Lakic und Jendrisek ausüben...
 
Hoffentlich keine Luftnummer.

Bei Karadas war meine Vorfreude auch Riesengroß,aber die Entäuschung noch größer.



Herzlich Willkommen Adam,ich hoffe und wünsche das Du es schaffst.

Vieleicht bist Du ja der Mann,der uns endlich wieder in die 1 Bundesliga schießen kann
 
Klasse...jetzt hab ich ein bisschen weniger Sorgen. Halte recht viel von ihm und da Lakic noch auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, ist er sicher erste Wahl in den ersten Partien.



Welcome to Hell Mr. Nemec!
default_icon_mrgreen.gif
 
Dann kanner ja mim Erik ausländisch überlegen, wie sie die gegnerische Abwehr am besten auseinandernehmen - dann hammer größere Chancen, dass die Gegner nicht rausfinden, was los ist.
default_icon_wink.gif
 
Guter Einkauf wenn man die Spieler hat die ihn mit Flanken versorgen.


ja.

wie es aussieht wenn er die nicht bekommt hat man bereits gegen Metz beobachten können.

Toller Transfer - kann ne Bombe werden wenn er unterstützt wird.
 
Klasse...jetzt hab ich ein bisschen weniger Sorgen. Halte recht viel von ihm und da Lakic noch auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, ist er sicher erste Wahl in den ersten Partien.


Welcome to Hell Mr. Nemec!
default_icon_mrgreen.gif


lakic trainiert seit heute wieder voll mit!!!

FF Roland
 
Na,endlich ! Dann bombe uns mal in Braunschweig zum Sieg !

Ist wohl son Typ Lokvenc, der den Ball abschirmt und wichtige Treffer erzielt !



Alles Gute !
 
Sehr schön! Drei Jahre als Dauer auch absolut gut.


und die denke ich sollten wir ihm auch geben,er ist noch jung und ich bin sicher das er uns helfen wird...vielleicht erst in der Rückrunde, aber dann richtig wie unser Jendrisek
default_icon_cool.gif




Also Welcome to the Hell
default_icon_smile.gif
 
Hoffe sehr, dass er einschlägt. Aber Bewegung im Sturm ist nach den Testspielen schon mal nicht schlecht.



Auf geht, Herr Nemec!
 
Gute Nachricht! Falls wir mal überlegen sollten, ein Spiel offensiv anzugehen (
default_icon_wink.gif
) könnte ich mir auch die Variation mit allen drei Stürmern vorstellen. Lakic und Nemec vorne, Jendrisek linkes Mittelfeld ...
 
sehr schoen ... nur schade, dass er nicht mit nach marburg konnte ... aber stuermer brauchen sich nicht einspielen ... die muessen schon alleine wissen wo das tor steht ...
default_icon_twisted.gif




willkommmen auf dem betze ...
 
Hoffe sehr, dass er einschlägt. Aber Bewegung im Sturm ist nach den Testspielen schon mal nicht schlecht.


Auf geht, Herr Nemec!


default_biggrin.png
LOL ... entschuldige das ich lache... ist nicht gegen dich gerichtet aber ich find die Formulierung mit "Aber Bewegung im Sturm..." schon lustig... denn in den Spielen in denen er mitgewirkt hat kam nicht so viel Bewegung von ihm
default_icon_cool.gif




Aber trotzdem... Willkommen A. Nemec... auf das du die Verstärkung wirst die wir uns alle wünschen!
 
Konnten wir uns sicher auch leisten nachdem wir seit heute 20% auf alles bekommen.
default_icon_smile.gif




Aber Spass beiseite : Damit sind wir jetzt auch im Sturm flexibler geworden und können auch dort einen Ausfall mal ein wenig besser verkraften.
 
Endlich ist der Transfer perfekt und wir haben zu unserem Sturmduo eine echte Alternative. Habe Nemec erst einmal gesehen beim Spiel gegen Metz. Dort hat er mich nur wenig überzeugt. Aber Ich denk das Spiel sollte man nicht hoch bewerten da an diesem Tag die wenigsten überzeugt haben. Da man ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben hat muss das Duo Kurz & Kuntz ja sehr von ihm überzeugt sein. Ich wünsche Nemec auf jeden Fall alles Gute und hoffe er kann die in ihm gesteckten Erwartungen vollsten erfüllen. In Aue hat Nemec ja seine Qualitäten schon zeigen können. gekonnt



In 29 2 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen.. Können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hatten in den letzten Jahren nicht viele die an diese Bilanz rankamen.



Wenn er nur annähernd diese Quote auch jetzt bei uns bringen könnte währe dies in großer Erfolg. Da Nemec in der Vorbereitung schon mehrmals mit der Mannschaft trainiert hat denk Mich wird er auch nicht all zu viel Eingewöhnungszeit benötigen. Es währe extrem wichtig wenn die Integration schnell verlaufen würde. Lakic benötigt noch etwas Zeit und auch Jendrisek ist noch nicht in der Form der letzten Saison.



Auch muss man erst einmal abwarten wie beide nach ihrer Verletzung wieder in Form kommen. Ich denke Nemec kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ich denke er wird auch den Konkurrenzkampf um die Plätze im Sturm etwas beleben.



Waren Jendrisek und Lakic letzte Saison noch unumstrittene Stammkräfte haben wir nun jemanden der wenn er 100% in Form ist auf jeden Fall mit den beiden mithalten kann. Ich denk von dieser Konkurrenz profitieren auch Lakic und Jendrisek den Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und trägt oftmals auch zur Leistungssteigerung bei
 
lakic trainiert seit heute wieder voll mit!!!
FF Roland


Ist ja schön und gut, heißt aber nicht, dass er wieder auf 100% ist. Er hat die komplette Vorbereitung verpasst, das sollte man nicht unterschätzen.



Lakic ist ein Kämpfer und wird sich sicher wieder hochfighten, da seine Spielweise allerdings recht körperbetont und ausdauerintensiv ist, erwarte ich zunächst mal keine Wunderdinge von ihm.



Bei Jendrisek sieht es ähnlich aus, wobei er sicher schon wieder ein Stück weiter ist.



Dahinter sieht es dann mau aus...Hesse und Akcam...Hesse hat zuletzt nicht gerade den Mega-Formanstieg gezeigt und auf einen Jungspund wie Akcam brauchen wir ja wohl nicht im ernst unsere Hoffnungen zu legen.



Nemec ist mir damals in Aue schon sehr oft aufgefallen. Er verkörperte zu der Zeit genau den Typus Stürmer, den ich mir für uns damals gewünscht hätte. Einer der aus wenigen Möglichkeiten einfach mal ein Tor macht. Unsere damaliger Sturm 07/08 war einfach nur ein schwarzes Loch für gute Tormöglichkeiten.



Hoffe er kanns noch, dann wird er eine Bereicherung.
 
Oben