Suchergebnisse

  1. R

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    <b>[mod-edit: Unangemessenen Ausdruck entfernt]</b> wie du (um mal auf deine Niveaustufe runter zu kommen) finden das natürlich super. Genauso könnte man andersrum argumentieren: Wegen 20.000€ Geldstrafe im Jahr rumheulen, aber 50.000€ für unnötigen Scheißdreck verbrennen? Da verbrenn ich lieber...
  2. R

    Andreas Luthe

    An sich keine schlechte Idee, nur wird die Nichtverlängerung von Sippel dadurch noch lächerlicher und dümmer, als sie eh schon war...
  3. R

    Markus Schupp

    So langsam wird die Posse echt merkwürdig. Nachdem Kuntz ihn ja praktisch schon entlassen hat, kommt jetzt über ne Woche nichts offizielles. Eine "SK günstige" Auslegung gibt es hierbei gar nicht mehr. Entweder er bleibt: Dann ist der Umgang mit Mitarbeitern auf allerunterster Stufe. Wie kann...
  4. R

    [10. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf

    https://www.youtube.com/watch?v=Gb77Ickf0w0   Perfekte Zusammenfassung, passt wieder.   Für mich das beste Heimspiel seit ca. 2 Jahren, dem Heimspiel gegen Union damals (3:0). Kampf, Leidenschaft, jeder rennt für den anderen, unter Runjaic hat man das NIE gesehen. Scheiß auf Ballbesitz, gib die...
  5. R

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Naja Fünfstück hat ausdrücklich gesagt, dass er darauf achtet, was wir im Kader haben. Wenn man natürlich wie Runjaic jahrelang am Kader vorbei spielen will, dann kommt halt kein Erfolg bei raus (und nein, Platz 4 ist KEIN Erfolg).   Ich freue mich viel mehr, dass das Spiel ein erster Schritt...
  6. R

    Stefan Kuntz

    Ich würde sagen eher du.  
  7. R

    Stefan Kuntz

    Wueterich unterhalte dich mal mit den Leuten. Ca. 100% aller FCK Fans, mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte sind der einhelligen Meinung, dass Kuntz umgehend weg muss. Und die Stichprobe war nicht wirklich gering.   Aber naja, bleib ruhig in deinem Glauben, ich denke wenn Kuntz...
  8. R

    Markus Schupp

    Was Kuntz jetzt wieder abzieht, ist echt ein Witz, das einzige was noch schlimmer ist, dass noch etliche darauf reinfallen. Schupp für die Talfahrt verantwortlich zu machen, sich selbst aber auszuklammern, das schafft echt nur Kuntz. Seit 4 Jahren fährt Kuntz den Verein sportlich mal so richtig...
  9. R

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Also hab das jetzt in 1,2 Kommentaren als Tipp gelesen, mehr auch nicht. Oder hat der FCK mal wieder alles zensiert, was ihm nicht in den Kragen passt? Im Übrigen wäre es ähnlich wie bei Foda vllt mehr ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Lieber jetzt einmal 0:4 verlieren, als den...
  10. R

    Kosta Runjaic

    Selbst Kosta (naja, aber auch nur ganz vllt)...  
  11. R

    Florian Dick

    Dick ist das Nokia unter den Fußballspielern   Gute Besserung an Müller.
  12. R

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Also ich sehe für mich persönlich den größten Mist seit mehreren Jahren, von ganz wenigen Heimspielen mal abgesehen. Und meine Reaktion ist klar, da verschieben sich halt die Prioritäten. Wenn ich vor 5-10 Jahren noch vor jedem Heimspiel euphorisch war und mir auch für jedes Heimspiel frei...
  13. R

    "Sehr rechte" Parteien in Deutschland (Verbotsverfahren, wie "entstehen" Rechte etc.)

    Ich will nicht auf politisch vergleichbare Parteien hinaus, sondern auf Parteien, die gegen die demokratische Grundordnung agieren und demzufolge als links- oder rechtsextrem einzustufen sind. Und da fallen mir auf der linken Seite auch andere Parteien ein, die offen für die Abschaffung des...
  14. R

    "Sehr rechte" Parteien in Deutschland (Verbotsverfahren, wie "entstehen" Rechte etc.)

    Ich will jetzt hauptsächlich was zu der Frage sagen, da alles andere sehr hypothetisch und verdammt schwer zu beurteilen ist. Meiner Meinung nach ist es in einer heterogenen Masse wie einem Land normal, dass sich Verteilungen anhand der Gauß´schen Normalverteilung bilden. Inwieweit diese zu...
  15. R

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Naja, das wäre ja interessant, das musst du geträumt haben Gegen Fürth haben wir noch nie in der Geschichte 4 Tore in einem Spiel geschossen, also zumindest der Gegner ist falsch. Auch das Ergebnis müsste falsch sein, oder es ist schon verdammt lange her, 4:0 nach 40 Minuten, das müsste iwann...
  16. R

    [3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

    Positiv: - Halfar, der Kerl macht einfach Spaß, hat Ideen, kann gute Pässe spielen - Zimmer wird wieder stärker - Es wurde wenigstens nach dem Rückstand nicht aufgesteckt - Nicht NUR langweiliges Ballgeschiebe, zeitweise sah das nach etwas Fußballähnlichem aus   Negativ: - Wieder mal nicht aufs...
  17. R

    Facebook und Co.

    Oder man gibt halt einfach nur die Daten an, die man auch so öffentlich raushauen würde. Das selbe gilt für Kommentare.   Ich hab persönlich auf Facebook den Namen, Geburtsdatum und Wohnort angegeben, nicht sonderlich intime Daten möchte ich meinen. Gabs früher auch, nannte sich Telefonbuch...
  18. R

    [3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

    Tippe auf ein ähnlich langweiliges Spiel wie gegen BS und folgerichtig ein 0:0.
  19. R

    Vorbereitung Saison 15/16

    </div>So langsam geht mir die Geduldsscheiße aufn Sack, ganz ehrlich. Warum soll man denn bei sowas "Geduld" haben? Entweder ein verein interessiert sich für seine Fans, dann bietet er bestmöglichen Service an (und das heißt eben einen Ticker, evtl ne Zusammenfasung ohne das man noch 5 € im...
  20. R

    Stefan Kuntz

    Dazu müsste die Aussage von Sippel falsch sein...
Oben