Markus Schupp

Ich frage mich allen ernstes wie ich noch Fan von diesem Verein sein kann
Kuntz macht den Rundumschlag und er bleibt im Amt
Er hat doch als Chef alles zu verantwoten
Unfassbar.....Bitte gehen sie Herr Kuntz !!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Wer glaubt schon dem Bauer, wenn das Wort eines Königs gegen ihn steht? Huch, ich glaube, falscher Thread, oder doch nicht?
 
Ernsthaft Leute: Könnt ihr diese halb-lustigen Sachen nicht irgendwo anders unterbringen? Der Verein geht unter und ihr habt noch Spaß dran.
In diese Lage hat sich der Verein doch selbst erst gebracht, wenn die Leute sich nicht selbst froh machen würden, hätten sie ja gar nix mehr zu Lachen. Zudem erinnert das gebaren auf dem Berg schon irgendwie dem Komödiantenstadl.
Zu der Umstruktuierung, der Verein Strukturiert sich doch spätestens alle 2 Jahre um, mit dem Blick nach Unten.
Die Frage müsste doch lauten, weshalb packt es der Verein nicht sich nach oben zu orientieren, warum scheint offenbar kein Trainer hier zu funktionieren und warum bitteschön verlernen Spieler sobald sie in unserem Trikot den Rasen betreten das Fussballspielen?
Und das ist seit Jahren so...
 
Was Kuntz jetzt wieder abzieht, ist echt ein Witz, das einzige was noch schlimmer ist, dass noch etliche darauf reinfallen.
Schupp für die Talfahrt verantwortlich zu machen, sich selbst aber auszuklammern, das schafft echt nur Kuntz. Seit 4 Jahren fährt Kuntz den Verein sportlich mal so richtig an die Wand, finanziell wissen wirs wohl erst, wenn der Nachfolger aufgeräumt hat. Unter Friedrich oder Jäggi dachte man auch nie, dass es so schlimm gekommen ist, wie es am Ende war, ich hoffe wir erleben nach Kuntz nicht ein ähnliches Szenario.
 
Schupp hatte gute Transfers und nicht so gute (Vucur, den hätte jeder genommen; Görtler hat gezeigt, dass er was kann; Kacper ist um Längen besser als Hofmann oder Lakic; Halfar zurückzuholen war genial; den Alomerovic mag ich auch als Müller-Ersatz; Piossek und Pich kann man noch nicht beurteilen; Ziegler war das Geld wohl eher nicht wert, aber auch noch zu kurz für ne abschließende Beurteilung; Colak versteh ich bis heute nicht) nur um mal einige zu nennen. Dass er von Kuntz kein Geld bereitgestellt bekommt, dafür kann der auch nix. Wo das ganze Geld hin ist, weiß nur Stefan selbst.
 
Für mich ein klarer Fehler, der Kuntz dazu zwingen muss, zurückzutreten.
 
Dementi - Schupp ist doch noch da - jedenfalls mindestens bis Freitag Abend/Samstag früh:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/erdbeben-beim-fck-personalie-schupp-sorgt-fuer-wirbel/-/id=1632/did=16206596/nid=1632/j4jvub/index.html


So kann man aber doch keine Angestellten behandeln, oder sehe ich das falsch?
PK: Was zu Schupp? - Ja, führen wir noch Gespräche ... mit offenem Ausgang
Nächster Tag: Bochum ist jetzt erstmal wichtiger, Gespräch muss noch ein bisschen warten
Wenn ich Schupp wäre, würde ich wohl von mir aus gehen - käme mir schon leicht verschaukelt vor.
 
Mach mal exakt halblang. Der kam für 400.000. Kei Wunner wenn überall Chaoslautern gekrisch werd, bei denne inflationäre Aussage. Demnächst hat Ziegler auch 1,8 Millionen gekostet.
Ich hab extra auf tm geschaut. So weit ist es noch nicht, dass ich mir solche Nichtigkeiten merke. Selbst seinen Namen musste ich googeln ?
 
Die Außendarstellung ist zum Fremdschämen, auf einem Niveau mit Wieschemann und all den Losern die danach irgendwelche Ämter beim FCK bekleiden durften.
 
Vor allem hat Kuntz doch mit dem Spiel in Bochum eher weniger zu tun - der kann doch trotzdem mit Schupp reden, obwohl das Spiel am nächsten Tag ist. Denn Fünfstück muss doch die Mannschaft vorbereiten, aber nicht Kuntz?
 
ich find s großartig, da meint ein "Sportdirektor" er müsste öffentlich Zahlen in den Raum werfen und rumheulen, dass er ja "NUR" 2 Mio verbraten durfte. Ein Vorfall der so absolut (lt meinem Kenntnisstand) einmalig in der Bundesliga ist. Oder nennt mir mal bitte den Sportdirektor, der in dieser Art und Weise seinen Vorstand / seinen Verein in Unruhe geritten hat. Oder hat mit dieser Aussage von Herrn Schupp er zu einem ruhigen, zielführenden Spielbetrieb beigetragen ?...
für mich ist die Sachlage klar... aber "die Herren" schiessen unbeirrt auf den Vorstand... 
ich find s echt klasse, wie hier die Tatsachen verdreht werden... 
 
 
 
ich find s großartig, da meint ein "Sportdirektor" er müsste öffentlich Zahlen in den Raum werfen und rumheulen, dass er ja "NUR" 2 Mio verbraten durfte. Ein Vorfall der so absolut (lt meinem Kenntnisstand) einmalig in der Bundesliga ist. Oder nennt mir mal bitte den Sportdirektor, der in dieser Art und Weise seinen Vorstand / seinen Verein in Unruhe geritten hat. Oder hat mit dieser Aussage von Herrn Schupp er zu einem ruhigen, zielführenden Spielbetrieb beigetragen ?...
für mich ist die Sachlage klar... aber "die Herren" schiessen unbeirrt auf den Vorstand... 
ich find s echt klasse, wie hier die Tatsachen verdreht werden... 
 
 
 Hallo Herr Kuntz!
 
 Hallo Herr Kuntz!
Hallo Jochen
default_icon_smile.gif

obwohl... dafür sind deine Beiträge zu wenig intellektuell angehaucht... oder verstellst dich einfach gut ?
 
apropos gut: nichts für Ungut
default_icon_wink.gif

 
... und Danke natürlich auch für die eingehende Auseinandersetzung mit meinen Thesen samt einer fundierte Darlegung deiner Gegenargumente bzgl. meiner, wie ich bis zu deinem "Megapost" glaubte , eigentlich recht schlüssigen Argumentation... 
default_wink.png
 
Die Außendarstellung ist zum Fremdschämen, auf einem Niveau mit Wieschemann und all den Losern die danach irgendwelche Ämter beim FCK bekleiden durften.
Unseren Vorstand auch nur annähernd mit den Herren zu vergleichen deren Wirken letztlich 2008 fast im Untergang endeten, DAS ist zum fremdschämen. https://www.youtube.com/watch?v=ktKefqJFxPg
Und was ist daran falsch sich für die Gespräche über einen Posten der langfristig besetzt werden sollte, Zeit zu lassen? Wir haben momentan keine Transferzeit, also besteht doch keinerlei Not übereilte Entscheidungen zu treffen. Ich finde das sehr professionell sich da nicht von den Medien beirren zu lassen. Das Hin und Her geht allein von den Medien aus, Kuntz hat doch bisher nur von sich gegeben in Gesprächen zu sein, doer sehe ich das falsch?
 
Unseren Vorstand auch nur annähernd mit den Herren zu vergleichen deren Wirken letztlich 2008 fast im Untergang endeten, DAS ist zum fremdschämen. https://www.youtube.com/watch?v=ktKefqJFxPg
Und was ist daran falsch sich für die Gespräche über einen Posten der langfristig besetzt werden sollte, Zeit zu lassen? Wir haben momentan keine Transferzeit, also besteht doch keinerlei Not übereilte Entscheidungen zu treffen. Ich finde das sehr professionell sich da nicht von den Medien beirren zu lassen. Das Hin und Her geht allein von den Medien aus, Kuntz hat doch bisher nur von sich gegeben in Gesprächen zu sein, doer sehe ich das falsch?
Der Mann hatte bei diesem Auftritt soweit ich weiß einen leichten Schlaganfall, finde das garnicht witzig, aber schön zusehen an was sich manche so belustigen.
Mir gings um andere Auftritte/Aussagen und Taten die den Verein ruiniert haben und in der Außendarstellung zum fremdschämen waren!
 
Unseren Vorstand auch nur annähernd mit den Herren zu vergleichen deren Wirken letztlich 2008 fast im Untergang endeten, DAS ist zum fremdschämen. https://www.youtube.com/watch?v=ktKefqJFxPg
Und was ist daran falsch sich für die Gespräche über einen Posten der langfristig besetzt werden sollte, Zeit zu lassen? Wir haben momentan keine Transferzeit, also besteht doch keinerlei Not übereilte Entscheidungen zu treffen. Ich finde das sehr professionell sich da nicht von den Medien beirren zu lassen. Das Hin und Her geht allein von den Medien aus, Kuntz hat doch bisher nur von sich gegeben in Gesprächen zu sein, doer sehe ich das falsch?
Falsch daran ist, dies zuvor öffentlich anzukündigen. Ohne Ankündigung keine Frage nach Schupp.. 
 
Der Mann hatte bei diesem Auftritt soweit ich weiß einen leichten Schlaganfall, finde das garnicht witzig, aber schön zusehen an was sich manche so belustigen.
Mir gings um andere Auftritte/Aussagen und Taten die den Verein ruiniert haben und in der Außendarstellung zum fremdschämen waren!
Ich fand die Auftritte und die Außendarstellung damals auch überhaupt nicht witzig und hab das auch nirgends geschrieben.
 
öffentlich wurde angekündigt sinngemäß: dass man in den nächsten Tagen sprechen wird... daran hat sich nichts geändert, oder doch ?
ich finde übrigens das Spiel in Bochum auch wesentlich wichtiger als diesen "Nebenkriegsschauplatz"
 
Falsch daran ist, dies zuvor öffentlich anzukündigen. Ohne Ankündigung keine Frage nach Schupp.. 
Habe leider kein positives Karma über.
default_sad.png

Ist einfach daneben, dass Schupp nun so in der Schwebe hängt
  • Sportdirektor noch bis zum "Gespräch"
  • bei der Vorstellung/ und Auswahl? des neuen Trainers nicht dabei gewesen
Ist doch klar, wie es läuft, entweder ist Schupp nach dem Wochenende weg oder er wird nicht mehr viel zu sagen haben.


ich finde übrigens das Spiel in Bochum auch wesentlich wichtiger als diesen "Nebenkriegsschauplatz"
Mit dem Spiel hat Kuntz aber eher weniger zu tun, oder nicht?
 
Die Posse geht weiter.
Eines wird immer klarer, wenn man auf die letzten Aussagen guckt: Einen hohen Stellenwert hatte Schupp wohl nie. Der Sportdirektor wird hier wie ein kleiner Schuljunge zum Gespräch gebeten und jeder darf sich zumindest fragen: Warum eigentlich genau? Bei der gestrigen PK ist er nicht mehr dabei, wird mit ein paar Worten abgespeist, genauso wie heute durch eine kurze Mittelung, dass man sich die Tage unterhalten wolle. Derzeit brodelt die Gerüchteküche weiter. Sau mieses Krisenmanagement!
 
 
Habe leider kein positives Karma über.
default_sad.png

Ist einfach daneben, dass Schupp nun so in der Schwebe hängt
  • Sportdirektor noch bis zum "Gespräch"
  • bei der Vorstellung/ und Auswahl? des neuen Trainers nicht dabei gewesen
Ist doch klar, wie es läuft, entweder ist Schupp nach dem Wochenende weg oder er wird nicht mehr viel zu sagen haben.
Mit dem Spiel hat Kuntz aber eher weniger zu tun, oder nicht?
 
frag mal gewisse Leute. ich könnte mir vorstellen, dass er auch in Mannschaftsaufstellung, Kabinenansprache, Einstellung, Taktikvorgabe, Zuteilung bei Eckbällen, Trainingsplan generell und etliche andere Dinge involviert ist... sorry... ich weiss... so langsam wird s blöd... geht mir aber ganz genauso
default_icon_smile.gif

Die Posse geht weiter.
Eines wird immer klarer, wenn man auf die letzten Aussagen guckt: Einen hohen Stellenwert hatte Schupp wohl nie. Der Sportdirektor wird hier wie ein kleiner Schuljunge zum Gespräch gebeten und jeder darf sich zumindest fragen: Warum eigentlich genau? Bei der gestrigen PK ist er nicht mehr dabei, wird mit ein paar Worten abgespeist, genauso wie heute durch eine kurze Mittelung, dass man sich die Tage unterhalten wolle. Derzeit brodelt die Gerüchteküche weiter. Sau mieses Krisenmanagement!
Markus Schupp, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war diese Saison bei noch keiner einzigen PK anwesend, wurde von Rossi so auch in der ersten PK der Saison angekündigt, somit wird evtl. auch klar - ohne groß wieder zwangsweise Verschwörungstheorien, schlechtes Krisenmanagement rauskramen zu müssen, warum er dann auch bei der letzten nicht dabei war... er war es eben die ganze Saison, nach vorheriger Ankündigung, schon nicht...
nur mal so ganz nebenbei.
 
 
Schupp war in so ziemlich jeder Spieltags-PK dabei, die ich mir über FCK-TV angeschaut habe. 
Und natürlich wäre Trainerfindung auch eigentlich in seinem Aufgabenfeld gewesen.
Würde gerne mal sein wahres Tätigkeitsprofil wissen und sehen, was von der üblichen Stellenbeschreibung eines Sportdirektors im Profifußball noch üblich bleibt.
 
noch ist auch garnicht klar, ob er wirklich gegangen wird (laut swr wurde ersteinmal dementiert).
 
So ganz verstehen mag ich das Ganze nicht. Aber es bringt irgendwie auch nichts sich jetzt ewig über alles aufzuregen, man muss auf die Stellungnahme des FCK warten und darauf hoffen, dass es spätestens bei der JHV auf alles Antworten gibt. Sonst regt man sich nur unnötig auf.
Jetzt zählt erstmal wieder das sportliche. Die Spieler sind die einzigen, die die Lage vorläufig mit einer guten Leistung beruhigen können.
 
Der Mann hatte bei diesem Auftritt soweit ich weiß einen leichten Schlaganfall, finde das garnicht witzig, aber schön zusehen an was sich manche so belustigen.
wurde hier schon mal geschrieben und bleibt für mich ein gerücht, solange es da nicht ne brauchbare quelle gibt.
hab ich auch nur hier einmal gelesen, du wahrscheinlich auch. sonst noch nirgends, auch damals war davon keine rede, soweit ich mich erinnere.
 
Schupp war in so ziemlich jeder Spieltags-PK dabei, die ich mir über FCK-TV angeschaut habe. 
 
bitte ??? vergangene Saison dann aber... diese Saison definitiv nicht - bitte mal gegenchecken
default_icon_smile.gif

Pressekonferenz vor dem Spiel Nürnberg: Anwesende Kunz und ein Herr von der Stadt, danach Runaic, rechter Stuhl leer
Pressekonferenz vor dem Spiel in 60 München: Runjaic, Jenssen
Pressekonferenz vor em Spiel SC Freiburg: Runjaic, Pritsche
Pressekonferenz Heidenheim: Runjaic, Zimmer
Pressekonferenz Paderborn: Runjaic, Müller
Pressekonferenz Union Berlin: Runjaic, Vucur
Pressekonferenz Rostock: Runjaic, Heubach
Pressekonferenz Braunschweig: Runjaic, Halfar verbunden mit dem Hinweis, dass Markus Schupp nicht mehr an den PKs teilnehmen wird bzw. nur noch bei ausgewählten...
 
 
 
Ja, dass er diese Saison bei keiner oder nur noch vereinzelten Spieltags-PKs dabei sein würde, wurde auch direkt vorm Saisonstart so angekündigt. Kein Problem, darum geht's ja jetzt auch gar nicht! Die gestrige PK zur Neubesetzung der Trainerposition hatte ja einen ganz anderen Stellenwert, wobei der Sportdirektor normalerweise nicht fehlen sollte.
 
Kann ich nachwievor nicht nachvollziehen. Fehlkäufe hat ausnahmslos jeder Verein, jeder Trainer und jeder Sportdirektor vorzuweisen. Letzte Saison hat er für mich nen super Job gemacht, geht man mal einfach davon aus, dass er an allen Transfers aktiv mitbeteiligt war. Auch auf der Seite der Abgänge hat sich ein wenig was zum positiven geändert, ansonsten würden Drazan & Co immernoch hier sein. Das Ding mit Ziegler ist halt erstmal so ne Sache, da sollte wirklich mal jmd nachfragen wieso man wohl knapp eine Mio für den bezahlt hat. Colak für Mugosa war richtig wenn Mugosa eher wohin wollte wo er leichter an Einsatzzeiten kam, dazu passt Colaks Spielweise doch eher zum FCK als die von Mugosa. Da ist einfach deutlich mehr körperliche Präsenz vorhanden. Das Ding mit den Aussenspielern, da weiss man halt nicht genau wer hätte kommen sollen und es warum nicht ist. Bödvarsson ist noch nicht zu bewerten, sieht man aber seine aktuelle Verfassung bei Viking und in der Nationalmannschaft ist das vorab auch ein guter Transfer. Insgesamt kann ich eine Entlassung Schupps schlicht nicht nachvollziehen, es sei denn er hat sich intern mächtig was geleistet.. Ersatz sollte jedoch definitiv kommen, gute Kandidaten gibts jedoch so gut wie gar nicht. Der für mich letztegute, der zu haben wäre, geht jetzt nach Hannover.
 
Ich verstehe gar nichts mehr, außer dass die Außendarstellung kuntzmiserbal ist. Das einzig annähernd nachvollziehbare dieser Taktiererei wären finanzielle Überlegungen nach dem Motto, schmeißt er selbst hin, müssen wir nicht abfinden, wenngleich selbst das tief blicken ließe. Man muss nichtmal das Bauckhag´sche Reh bemühen um sicher zu sein, dass sich kein Investor, der seine sieben Sinne beisammen hat, in diesem dilettantischen Verein betätigt.
 
Oben