Markus Schupp

Was mir in diesem Zusammenhang aber nicht in den Kopf geht das wird 800k EUR für Ziegler bezahlt haben. Das passt irgendwie nicht ins Gesamtbild, es sei denn, man hat auf eine höhere Ablöse für Orban spekuliert.
Wir haben damals in der Fast-Abstiegssaison auch mal 750k € für Esben hansen bezahlt, der nur noch bis Jahresende Vertrag hatte.
Manchmal muss man Sachen einfach unter "Blödheit" ablegen.
 
Blödheit oder Inkompetenz, im ungünstigsten Fall eine Kombination von beidem. Wobei Hansen ja eher ein last-minute-Noteinkauf war, der Transfer von Ziegler aber relativ früh vonstatten ging und daher eher als "geplant" einzuordnen wäre.
 
Christians Ziege ?!
default_icon_wink.gif
 
War auf jeden Fall zu erwarten...
 
Wolfgang Wolf wäre frei...
3 Kommentare, die unsere Lage ideal beschreiben. Keiner regt sich darüber auf, alle flüchten sich in Galgenhumor ...
 
Ich bin durch! Scheiß Verein!! Was für Hampelmänner da ständig auf dem Berg rumpfuschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Kontinuität? Das ich nicht lache! Einmal, ein einziges mal versuchen langfristig etwas aufzubauen? Ein Konzept entwickeln, einem Sportdirektor vertrauen? Nein! Wir reißen alles wieder mit dem Arsch ein.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!
 
Ich wüsste (ohne Hintergedanken oder Frotzelei) sehr gerne, was Schupp in über einem Jahr beim FCK den lieben langen Tag konkret gemacht hat, welche personellen und sportlichen Entscheidungen zu 100% auf ihn zurückzuführen sind, inwiefern er Kompetenzen gegen Trainer oder VV hatte und auch durchsetzen konnte? Denn wenn er wirklich der Frühstücksdirektor war, als den ihn die Medien darstellen, hätte Kuntz dem Umfeld ja Sand in die Augen gestreut, das einen externen Mann mit Kompetenz gefordert hat. Nicht zu vergessen, dass der Mann auch bezahlt werden musste (ggf. weiterhin?) und damit Mittel fehlten für eine Mannschaft, die es heute mehr als nötig hätte. 
 
 
 
3 Kommentare, die unsere Lage ideal beschreiben. Keiner regt sich darüber auf, alle flüchten sich in Galgenhumor ...
 
Ich bin durch! Scheiß Verein!! Was für Hampelmänner da ständig auf dem Berg rumpfuschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Kontinuität? Das ich nicht lache! Einmal, ein einziges mal versuchen langfristig etwas aufzubauen? Ein Konzept entwickeln, einem Sportdirektor vertrauen? Nein! Wir reißen alles wieder mit dem Arsch ein.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!
default_smile.png
 
default_smile.png
 Ärger dich nicht Haha.
Der fck ist in vielen Sachen einfach unfähig . 
Ein fck Bekannter von mir hat bei nem amateurespiel seinen Geldbeutel im Stadion verloren...die waren unfähig mal nachzuschauen ob er da noch liegt . Bis heute keine Rückantwort .
default_biggrin.png
 
 
 
Ein fck Bekannter von mir hat bei nem amateurespiel seinen Geldbeutel im Stadion verloren...die waren unfähig mal nachzuschauen ob er da noch liegt . Bis heute keine Rückantwort .
default_biggrin.png
 
Mit dem Geld im Portemonnaie wurde Ziegler geholt.
default_wink.png
 
Ernsthaft Leute: Könnt ihr diese halb-lustigen Sachen nicht irgendwo anders unterbringen? Der Verein geht unter und ihr habt noch Spaß dran.
 
Jonny entscheidend ist aufm Platz und da geht's morgen,18:30 Uhr auch um die (nähere) Zukunft des fck ! 
 
Die fans  sind eben abgehärtet und ärgern sich nicht mehr über alles ,weil vieles eben nicht mehr nachvollziehbar ist .
 
Die fans  sind eben abgehärtet und ärgern sich nicht mehr über alles ,weil vieles eben nicht mehr nachvollziehbar ist .
Nun, wenn man der Einfachheit halber mal davon ausgeht das logisch gehandelt wurde, muß man als Schlßfolgerung davon ausgehen das Schupp tatsächlich für die Neuverpflichtungen verantwortlich ist.
Ob logisch gehandelt wurde kann nur der AR beurteilen, und ich hoffe die machen das auch.
Ansonsten machen wir momentan eine Neustrukturierung durch. Wenn man da schon dabei ist erwarte ich, daß alles auf den Prüfstand kommt und bei der JHV alle diesbezüglichen Baustellen abgeschlossen sind. Hier sehe ich nun den AR in der zwingenden Pflicht die Prüfung der Struktur vorzunehmen und sich anschließend öffentlich zu erklären.
Im übrigen, eine Neustrukturierung gibt es momentan auch bei VW. Da muß man manchmal halt durch.
 
Hat alles einen üblen Beigeschmack und auch mir macht es Angst, kann Jonny da schon verstehen.
Was jetzt hilft ist Aufarbeitung, aber ich bin mir fast sicher, dass da nicht viel kommen wird. Es wird immer so weiter gehen und weiter und weiter.....
 
Hat alles einen üblen Beigeschmack und auch mir macht es Angst, kann Jonny da schon verstehen.
Was jetzt hilft ist Aufarbeitung, aber ich bin mir fast sicher, dass da nicht viel kommen wird. Es wird immer so weiter gehen und weiter und weiter.....
Welche Aufarbeitung? Fünfstück ist doch schon da
default_wink.png
Sorry, Jonny...
default_wink.png
 
3 Kommentare, die unsere Lage ideal beschreiben. Keiner regt sich darüber auf, alle flüchten sich in Galgenhumor ...
 
Ich bin durch! Scheiß Verein!! Was für Hampelmänner da ständig auf dem Berg rumpfuschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Kontinuität? Das ich nicht lache! Einmal, ein einziges mal versuchen langfristig etwas aufzubauen? Ein Konzept entwickeln, einem Sportdirektor vertrauen? Nein! Wir reißen alles wieder mit dem Arsch ein.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Sie sind nur berechtigt 10 " gefällt mir " abzugeben
 
Oben