Stefan Kuntz

Apropos Schupp. Hat denn jemand Informationen über den Stand der Dinge? War er eigentlich in Bochum noch dabei?. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich hab ihn auf der Bank nicht gesehen. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
Das hast du richtig gesehen. Er war auch nicht dabei bzw. nicht beim Team. Ob er im Stadion war, weiß ich nicht, es klang aber nicht so, wie Kuntz es vorm Spiel angesprochen hatte. Der Fokus sei völlig auf das Spiel gerichtet gewesen. Gesprochen werde ab dieser Woche mit ihm, Dauer nicht vorhersehbar, Ausgang ungewiss.
 
Jetzt hat die Mannschaft einmal gewonnen,und schon ist Kuntz wieder der beste
Ich lach hier wirklich tot über einige
Er hat alles zu verantworten,er ist nach wie vor der Herrscher auf dem Betzenberg
Nur in die Kameras grinsen,wir ihm bald nicht mehr reichen
Schupp kann nur entlassen werden,nach der Nummer am Wochenende
Oder Kuntz kann ihm ja eine Abmahnung schreiben,wenn er nochmal solche Stümper an Spielern verpflichtet,das er dann fristlos gekündigt wird
Trotz meiner großen Kritik und ich froh bin das Runjaic weg ist,sollte die Mannschaft die nächsten Spiele überzeugen,steh für mich ganz klar fest,das sie gegen den Trainer gespielt hat
 
<div>
 
...,sollte die Mannschaft die nächsten Spiele überzeugen,steh für mich ganz klar fest,das sie gegen den Trainer gespielt hat
Das wäre meine Schlussfolgerung nicht. Ich würde es eher darauf zurückführen, dass Runjaic' Spielsystem das vorhandene Spielermaterial überfordert hat.

</div>
 
Das glaube ich nicht. Du hast doch auch gestern Flutlicht gesehen, da hat Fünfstück doch gesagt, dass er es zur Bedingung gemacht hat, dass er sein Trainerteam mit hoch nehmen kann. Folgerichtig hätte man Schäfer und Gruev entweder entlassen oder "degradieren" müssen. Wobei ich der Ansicht bin, dass Schäfer nicht degradiert, sondern befördert wurde und dass man hier insgesamt das Beste aus der Situation gemacht hat.
 
Gesprochen werde ab dieser Woche mit ihm, Dauer nicht vorhersehbar, Ausgang ungewiss.
Verstehe ich nicht. Die Frage sollte unverzüglich aufgegriffen und abgearbeitet werden. Ich sehe keinen Grund warum man hier nicht umgehend für Klarheit sorgen sollte.
 
es wurde doch gesagt, dass das bochum-spiel vorrang hat und es dann das gespräch mit Schupp gäbe. warum denn schon wieder diese hektik?
 
 
 warum denn schon wieder diese hektik?
Solche Sachen sollte man unverzüglich abarbeiten, ich habe schon Unverständnis dafür, daß man es nicht schon vor dem Bochum-Spiel gemacht hat. Ich sehe nicht, wie dies einen Einfluß auf das Spiel hätte haben können.
Eine Zeitverzögerung sehe ich als Demontage von Schupp, falls man ihn überhaupt noch weiterbeschäftigen will. Falls man das nicht will hätte man die Frage zusammen mit Runjaic lösen können.
 
 
Oder Kuntz kann ihm ja eine Abmahnung schreiben,wenn er nochmal solche Stümper an Spielern verpflichtet,das er dann fristlos gekündigt wird
Die Stümper, die gegen Bochum zwei Tore gemacht haben oder welche Stümper?
default_wink.png
 
Das glaube ich nicht. Du hast doch auch gestern Flutlicht gesehen, da hat Fünfstück doch gesagt, dass er es zur Bedingung gemacht hat, dass er sein Trainerteam mit hoch nehmen kann. Folgerichtig hätte man Schäfer und Gruev entweder entlassen oder "degradieren" müssen. Wobei ich der Ansicht bin, dass Schäfer nicht degradiert, sondern befördert wurde und dass man hier insgesamt das Beste aus der Situation gemacht hat.
Ja, das stimmt schon. Andererseits ist die Tatsache, dass nun v.a. an "Zweikampf und Fitness gearbeitet" werde (O-Ton Fünfstück) nicht gerade ein Kompliment für die Vorgänger und ein mögliches Indiz, dass man auf dieser Position etwas ändern wollte.
es wurde doch gesagt, dass das bochum-spiel vorrang hat und es dann das gespräch mit Schupp gäbe. warum denn schon wieder diese hektik?
Man hätte aber auch das, was man besprechen will, schon weit vor dem Trainerwechsel besprechen können, wenn nicht müssen...? Irgendein Spiel war ja immer... nach dem Spiel ist vor dem Spiel
default_wink.png
Ich seh's wie Andreas.
 
 
 
Eine Zeitverzögerung sehe ich als Demontage von Schupp, falls man ihn überhaupt noch weiterbeschäftigen will. Falls man das nicht will hätte man die Frage zusammen mit Runjaic lösen können.
 
Man hätte aber auch das, was man besprechen will, schon weit vor dem Trainerwechsel besprechen können, wenn nicht müssen...?
dazu hätte man aber vorher schon wissen müssen, dass er zurücktritt.
 
und ich denke in der kurzen zeit vor dem spiel in bochum, hatte Kuntz sicher genug zu tun, um mit Fünfstück das weitere vorgehen und die ganzen abläufe zu besprechen. da muss ja auch mit den co-trainern der profis und der u23 alles abgeklärt werden. wann soll er sich da noch mit Schupp auseinandersetzen?
 
Wobei das wiederum ja teilweise noch gar nicht geklärt wurde - der Vertrag mit Fünfstück als Chetrainer wird auch erst kommende Woche aufgesetzt werden - ich vermute daher, dass das dann auch für die Co-Trainer gelten könnte.
Man braucht wohl nun auch womöglich noch 1-3 Co-bzw. Fach-Trainer für Kondition und Tor für Schäfer für die U23?
Bin aber wie gesagt auch der Ansicht, dass man das mit Schupp eigentlich schon erledigt haben sollte bzw. dann möglichst schnell erledigen sollte. Ihn so in der "Warteschleife" hängen lassen nach der Ankündigung letzte Woche finde ich aus menschlicher Sicht nicht richtig und es ist in der Außendarstellung auch etwas unglücklich gelaufen insgesamt.
 
 
Solche Sachen sollte man unverzüglich abarbeiten, ich habe schon Unverständnis dafür, daß man es nicht schon vor dem Bochum-Spiel gemacht hat. Ich sehe nicht, wie dies einen Einfluß auf das Spiel hätte haben können.
Eine Zeitverzögerung sehe ich als Demontage von Schupp, falls man ihn überhaupt noch weiterbeschäftigen will. Falls man das nicht will hätte man die Frage zusammen mit Runjaic lösen können.
Es ist doch klar, dass sich Schupp nicht so einfach rausschmeissen lässt,vorallem da man in der Öffentlichkeit davon ausgeht er wäre allein verantwortlich für den Kader , sowas wäre katastrophal für seinen Ruf.
Schupp wird nach einem Rausschmiss mit Sicherheit darauf aus sein, einige Sachen öffentlich klarzustellen, was wiederrum nicht im Sinne des FCK's ist.
Will man beim FCK dass er die Klappe hält, wird es entsprechend teuer für den Verein, deswegen ziehen sich die "Gespräche" wohl so hin.
 
 
Schupp wird nach einem Rausschmiss mit Sicherheit darauf aus sein, einige Sachen öffentlich klarzustellen, was wiederrum nicht im Sinne des FCK's ist.
glaub ich kaum. das wird in der regel doch eher selten gemacht, da dies potentielle neue arbeitgeber doch noch mehr abschreckt, wenn einer auspackt. besteht ja die gefahr, dass er das dann wieder macht, wenn er beim neuen verein irgendwann fliegt und darauf hat der neue verein sicher keinen bock.
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die schmutzige wäsche gewaschen wird, sobald Schupp nen neuen arbeitgeber hätte (sofern er hier wirklich fliegt). aber auch dann wird das der neue verein nicht gerne sehen, denke ich.
 
glaub ich kaum. das wird in der regel doch eher selten gemacht, da dies potentielle neue arbeitgeber doch noch mehr abschreckt, wenn einer auspackt. besteht ja die gefahr, dass er das dann wieder macht, wenn er beim neuen verein mal fliegt.
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die schmutzige wäsche gewaschen wird, sobald Schupp nen neuen arbeitgeber hätte (sofern er hier wirklich fliegt). aber auch dann wird das der neue verein nicht gerne sehen, denke ich.
In der Regel ist es aber auch recht selten, dass der SD nach nur einem Jahr, zuerst für 2 Wochen kaltgestellt wird und danach geräuschlos entsorgt werden soll, zudem trägt er öffentlich die Hauptschuld an der sportlichen Entwicklung, dass wird er wohl kaum auf sich sitzen lassen.
 
...., dass wird er wohl kaum auf sich sitzen lassen.
das wird man dann sehen aber ich glaube eher, dass er dann der bild was steckt und die dann abdrucken ohne Schupps namen zu erwähnen. so nach dem motto: "wie bild erfuhr..." oder "nach information der rheinpfalz...".
 
Es ist ja auch leider so, dass wir ja wieder Mal einen recht großen Umbruch in der Mannschaft hatten. Da sollte auch klar sein, das es eben durchaus ein halbes Jahr dauern kann bis alle Automatismen greifen. Es lässt uns nicht gerade als seriösen Verein dastehen wenn man den Sportdirektor zum Saisonbeginn holt und ihn dann nach wenigen Spielen kickt. Auch einem Sportdirektor muss man Zeit geben.
Kuntz wird sich auch hier die Frage gefallen lassen müssen, ob die Verpflichtung von Schupp nur das Nachgeben des öffentlichen Drucks gegen den eigentlichen Willen von Kuntz war. Denn sollte Kuntz wirklich einen Sportdirektor haben wollen, dann würde er ihm sicher auch Zeit geben

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
vielleicht stellt sich in den nächsten spielen ja auch heraus, dass der kader gar nicht soooo schlecht ist...
Dann kann sich Kuntz hinstellen und ein Lob für den gut zusammengestellten Kader abholen.
default_wink.png

Moment ich vergaß, er hatte ja nichts mit der Zusammenstellung zutun.
default_icon_rolleyes.gif

Egal wie mans dreht, die Geschichte gibt ein unglaublich schlechtes Bild über die Vereinsführung ab.
 
Kuntz wird sich auch hier die Frage gefallen lassen müssen
Erst einmal stellt sich die Frage, warum man Schupp zur Disposition stellt.
Meine Einschätzung: Er hat sich illoyal erwiesen und die gemeinsamen (internen) Beschlüsse nicht mehr mitgetragen, sondern sich öffentlich auf die Position zurückgezogen, dass er ja kaum Geld ausgeben durfte. Das ist übrigens der gleiche Schupp, der vor der Saison behauptet hat, dass wir uns kadertechnisch nicht verschlechtert sondern verbessert haben. Irgendwie passt das ja nicht. Für mich ist daher auch nicht die Kaderplanung dieser Saison der Trennungsgrund.
Dass man jetzt Kuntz einen Strick daraus dreht, ist bei uns nicht ungewöhnlich. Es hat immer das gleiche Muster ...


Moment ich vergaß, er hatte ja nichts mit der Zusammenstellung zutun.
default_icon_rolleyes.gif
Wer hat das behauptet? Schau Dir doch das Organigramm auf der Homepage an. Vielleicht hilft es ja.
 
@ Dreispitz
Das ist ja leider Mal wieder das Problem bei uns, SK haut Aussagen raus die man in wirklich alle Richtungen deuten kann und genau das wird auch gemacht. Deshalb entsteht ja meistens bei uns diese Unruhe. Die meisten von uns Fans wollen doch nur wissen wohin die Reise geht und nicht ständig im Ungewissen gelassen werden. Da geht es nicht darum Kuntz einen reindrücken zu wollen. Natürlich gibts die notorischen Nörgler und auch Kuntzgegner aber das sind wenige und eigentlich unbedeutend was die Fanstimmung betrifft. Denen spielt Kuntz leider oft in die Karten durch ungeschickte Aussagen die dann nicht aufgeklärt werden. So wird aus dem Sturm im Wasserglas leider manchmal ein Tsunami in der Badewanne

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
 
 
dazu hätte man aber vorher schon wissen müssen, dass er zurücktritt.
 
und ich denke in der kurzen zeit vor dem spiel in bochum, hatte Kuntz sicher genug zu tun, um mit Fünfstück das weitere vorgehen und die ganzen abläufe zu besprechen. da muss ja auch mit den co-trainern der profis und der u23 alles abgeklärt werden. wann soll er sich da noch mit Schupp auseinandersetzen?
War das denn so unerwartet? Angeblich wusste jeder im Aufsichtsrat (und sicher auch Schupp), dass er bei einer Niederlage in München geht (oder gegangen wird), genauso wie bei einer Niederlage gegen Nürnberg. Was waren eigentlich Schupps letzte Worte?
default_wink.png
Auf einmal weg vom Fenster, kein Wort zur Situation nach München oder nach Nürnberg, Runjaic tritt nach anhaltendem Misserfolg erwartungsgemäß zurück, Kuntz und Fünfstück sitzen auf der PK, müssen sich eine Frage zu Schupp gefallen lassen, das war's. Das Ganze ist so unklar... Von vorne bis hinten!
 
@ Dreispitz
Das ist ja leider Mal wieder das Problem bei uns, SK haut Aussagen raus die man in wirklich alle Richtungen deuten kann und genau das wird auch gemacht. Deshalb entsteht ja meistens bei uns diese Unruhe. Die meisten von uns Fans wollen doch nur wissen wohin die Reise geht und nicht ständig im Ungewissen gelassen werden. Da geht es nicht darum Kuntz einen reindrücken zu wollen. Natürlich gibts die notorischen Nörgler und auch Kuntzgegner aber das sind wenige und eigentlich unbedeutend was die Fanstimmung betrifft. Denen spielt Kuntz leider oft in die Karten durch ungeschickte Aussagen die dann nicht aufgeklärt werden. So wird aus dem Sturm im Wasserglas leider manchmal ein Tsunami in der Badewanne
 
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
 
Die Kuntz Gegner sind wenige und die sind unbedeutend....ich lach mich schlapp 
Schau doch mal in den Foren,im Stadion,oder sonstwo
 
Die Kuntz Gegner sind wenige und die sind unbedeutend....ich lach mich schlapp Schau doch mal in den Foren,im Stadion,oder sonstwo
Ich bin ja echt mal gespannt, was sich für eine Opposition formiert bis zur jhv. Vielleicht der Papa von Olli Kahn? Oder Lothar Matthäus? Bauckhage? Briegel? Ich bin so gespannt...

Angela Merkel regiert auch nicht seit 10(!) Jahren weil sie alles richtig macht, sondern weil sie seit eben mindestens 10 Jahren keinen ernstzunehmenden Gegner mehr hat.
 
Wueterich unterhalte dich mal mit den Leuten. Ca. 100% aller FCK Fans, mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte sind der einhelligen Meinung, dass Kuntz umgehend weg muss. Und die Stichprobe war nicht wirklich gering.
 
Aber naja, bleib ruhig in deinem Glauben, ich denke wenn Kuntz nicht wieder den kompletten Jugendfußball samt Eltern (die dann auch schnell ne Mitgliedschaft bekommen) ankarren lässt, wird es das nächste Mal einen anderen AR geben und dann evtl auch en neuen VV...
 
Wueterich unterhalte dich mal mit den Leuten. Ca. 100% aller FCK Fans, mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte sind der einhelligen Meinung, dass Kuntz umgehend weg muss. Und die Stichprobe war nicht wirklich gering.
Das zum Thema "repräsentativ". Bei mir sieht es eher umgekehrt aus. Du verkehrst mit den falschen Leuten
default_smile.png
 
Oben