Stefan Kuntz

OK danke, dacht sind dann dort auch gesperrt oder rausgenommen, warum dann nur hier ?
Sowas wie eine Artikelsperre bei den Tageszeitungen oder ?
 
Kuntz ist kein Trainer mehr der türkischen Nationalmannschaft.


Komische Entscheidung. Seit seiner Amtsübernahme 2021 hat er aus 20 Spielen, zwölf Siege und drei Unentschieden bei fünf Niederlagen geholt (1,95 PPS). Nur Fatih Termin hatte in seiner Amtszeit (2013-2017) einen besseren Punkteschnitt.

Bin jetzt echt mal gespannt ob er ein realistischer Kandidat für die Nachfolge von Flick beim DFB ist.
 
Dann dauerts halt noch zwei Tage, bis er den Dönerspieß in den Rücken gerammt bekommt. Oder denken die, es glaubt tatsächlich einer, dass ihn der Präsi nur zum Baklava einlädt?
Hoffentlich tut er sich nicht den DFB an, das wäre vom Regen in die Traufe.
 
Komische Entscheidung. Seit seiner Amtsübernahme 2021 hat er aus 20 Spielen, zwölf Siege und drei Unentschieden bei fünf Niederlagen geholt (1,95 PPS). Nur Fatih Termin hatte in seiner Amtszeit (2013-2017) einen besseren Punkteschnitt.

Scheint eher ein "politischer" Streit im Verband zu sein. Vielleicht ist die Altintop-Kuntz-Riege manchen zu progressiv?
Ansonsten klaffen Anspruch und Wirklichkeit im türkischen Fussball weit auseinander...
 
Ich finde aber auch gut, dass er sich selbst in seiner Zeit hier ein bisschen kritisch reflektiert. Am Anfang war es super, später dann leider nicht mehr.
 
Oben