Andreas Luthe

wieso, find ihn nicht schlecht. Almerovic scheint ne enttäuschung zu sein und Müller für mich keine klare nummer eins, könnte vielleicht mal etwas druck von der bank gebrauchen.
 
Nehm ich sofort! Erfahren, Führungsspieler, einer mit Eiern im Sack. Dinge, die der kompletten Truppe zu weiten Teilen abgehen, was willste also mehr? Wäre gesunde Konkurrenz für Müller, sofern beide den Konkurrenzkampf annehmen und sich über den Bankplatz nicht beschweren, sondern erst recht pushen. Alomerovic trau ichs irgendwie nicht zu, den würd ich lieber verleihen.
 
Wieso durchschnittlich ? Für sein Alter und für seine erste Saison passen die Leistungen wie ich finde .




In Heidenheim sah er alt aus ,aber ansonsten kann man es auch niemand Recht machen. Bei sippel wurde auch jedes Gegentor diskutiert ob er Schuld ist oder nicht . 




Müller hat jetzt außer in heidenjeim




nicht wirklich gepatzt .
 
überzeugt hat er aber auch nicht gerade. "durchschnittlich" trifft es schon ganz gut. trotz seiner grösse (was man ja an Sippel immer bemängelte) unterläuft er z.b. immer noch hohe bälle, wie man gegen pauli gesehen hat. hoffe, das kann Gerry ihm noch wegtrainieren.
 
Ja, überzeugt hat er nicht. Denke aber, dass er nen starken Charakter mit Leaderqualitäten hat. Die Frage ist nur, was ist einem wichtiger, um irgendwann mal wieder oben anzuklopfen.
 
Wieso durchschnittlich ? Für sein Alter und für seine erste Saison passen die Leistungen wie ich finde .
In Heidenheim sah er alt aus ,aber ansonsten kann man es auch niemand Recht machen. Bei sippel wurde auch jedes Gegentor diskutiert ob er Schuld ist oder nicht . 

Müller hat jetzt außer in heidenjeim

nicht wirklich gepatzt .
Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist oder ich von ihm enttäuscht wäre. Ich sage lediglich, dass er nicht so herausgestochen ist dass ich 2,5 Millionen zahlen würde. Das war bei trapp anders.
 
schwierige sache. spontan würd ich die beiden sofort tauschen bzw. müller gewinnbringend verkaufen.




aber:




sportlich gesehen ist die entwicklung bei luthe mit seinen 28 jahre wohl weitgehend abgeschlossen. müller dagegen ist noch entwicklungsfähig. klar würde ich auch sagen, dass trapp der talentiertere war im vergleich zu müller, aber wer hätte gedacht, dass trapp 3 jahre nach seinem wechsel von uns zur eintracht, zu nem championsleague titelaspiranten wechseln wird? ich zumindest nicht... worauf ich raus will ist, dass man jetzt nur ahnen kann, auf welchem niveau müller bei 1,2 oder 3 jahren spielpraxis bei uns sein wird. 




politisch bzw. vereinstechnisch wäre ein wechsel luthe/müller auch schwierig. vorallem für kuntz. hör jetzt schon die kritischen stimmen:




- toll, jetzt verkauft der da oben noch unser letztes tafelsilber




- klar, die müssen die letzten die noch zu geld zu machen sind verkaufen, sonst machen wir am jahresende verlust




- konzept? nachhaltigkeit? jedes jahr wird die halbe mannschaft ausgetauscht und dann noch einer von den jungen lautrern, wie soll sich da ne mannschaft einspielen können?




- wozu brauchen wir dann nen fröhnerho, wenn doch eh alle guten jungen nach paar spielen weggeschickt werden?




- schlägt dann luthe nicht ein, ist kuntz wieder schuld weil er keine ahnung vom fußball hat und ein torwarttalent weggeschickt hat für nen spieler der keine leistung bringt => geldverschwender!




- usw...
 
Müller kann ja auch noch was vom erfahrenen Luthe lernen und ich denke ein paar spiele verschnaufpause für den jungen Müller wäre auch nicht verkehrt. gerade auf dieser wichtigen position hat man besonders viel stress.
 
klar seh ich ähnlich.




aber weitere stimmen die dann folgen, die man ja bei anderen konstellationen in ähnlicher art und weise auch hier schon gelesen hat:




- schlag in die fresse von müller, obwohl er immer ordentlich gespielt hat




-  wird ihm einfach vor die nase gesetzt, kein wunder, dass der jetzt weg will




- und das mit dem letzten der sich noch wirklich mit dem verein identifiziert
 
Wenn man für Müller noch (Vertrag bis 2017, also noch 1,5 Jahre) überteuert verkaufen kann, wird und sollte man das tun. Müller hat 2 Schritte nach vorne gemacht in diesem Jahr, aber hat immer noch klare Schwächen. Insofern würde ich persönlich sogar verstehen, wenn man Ihm einen Lüthe vor die Nase setzt.. das glaube ich allerdings nicht. Insovern wird Lüthe nur kommen, wenn es ein Angebot für Müller gäbe. Allein hieran glaube ich nicht. Weder wird uns Müller im Winter verlassen noch wird Lüthe als Nr. 2 kommen. Außérdem wird Lüthe wohl fast zu teuer sein, also nur möglich wenn man Müller abgibt. Sind mir zuviele was wäre wenns..
 
Über einen Zugang von Luthe würde ich mich freuen, er ist ein guter u. erfahrener Torwart der mit 28 Jahren im besten Fußballeralter steckt und noch einige Jahren "aktiven Dienst" zwischen den beiden Pfosten vebringen sollte. Müller hat sich zwar nach seinem relativ schwachen Beginn der Runde mittlerweile gesteigert und uns in einigen Spielen auch schon wichtige Punkte gerettet allerdings ist ein gewisser Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition nie schlecht. Auch der junge Almerovic könnte von einem erfahrenen Torwart in seiner Entwicklungskurve profitieren.




Man weiß nicht welche Chancen Luthe nach seiner Suspendierung beim VFL und einem auslaufenden Vertrag überhaupt noch haben sollte, eine Ablöse sollte sich daher im moderaten Rahmen bewegen und dürfte auf den ersten Blick auch machbar für uns sein.
 
@Joey

bin da ganz bei dir.

wenn es das angebot von frankfurt damals wirklich gegeben hat und es gut war, hätte mans annehmen müssen.
 
vor 22 Minuten, Shelter sagte:




er ist ein guter u. erfahrener Torwart der mit 28 Jahren im besten Fußballeralter steckt und noch einige Jahren "aktiven Dienst" zwischen den beiden Pfosten vebringen sollte.


Klingt nach Sippel...






Davon ab:  Die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein Funken Wahrheit in diesem Gerücht steckt, würde ich bei 0,0% ansetzen. Luthe weiß was er an Bochum hat, Bochum weiß was sie an Luthe haben. Luthe sieht seinen Fehler ein. Bochum sagt, dass er ab Januar wieder mit dabei sein wird.

Dafür dürfte die renommierte Sportfachseite xtranews.de wohl den ein oder anderen Klick mehr als gewöhnlich generiert haben...
 
vor 42 Minuten, auge clausthaler sagte:




Dürfte, dürfte, Fahrradkürfte




Kann sein, muss nicht sein, weiß kein Mensch...


Made my day!
default_icon_biggrin.gif
 
Am 10.12.2015 at 12:57 , MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Klingt nach Sippel...






Davon ab:  Die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein Funken Wahrheit in diesem Gerücht steckt, würde ich bei 0,0% ansetzen. Luthe weiß was er an Bochum hat, Bochum weiß was sie an Luthe haben. Luthe sieht seinen Fehler ein. Bochum sagt, dass er ab Januar wieder mit dabei sein wird.

Dafür dürfte die renommierte Sportfachseite xtranews.de wohl den ein oder anderen Klick mehr als gewöhnlich generiert haben...


Angeblich hat auch Leverkusen Interesse an Ihm als Nr. 2 .. war die Tage bei Transfermarkt..
 
Am 9.12.2015 at 18:22 , Dr.BETZE sagte:




wieso, find ihn nicht schlecht. Almerovic scheint ne enttäuschung zu sein und Müller für mich keine klare nummer eins, könnte vielleicht mal etwas druck von der bank gebrauchen.


es ist zu 99% sicher dass Mueller zu Eint. Frankfurt wechselt




Hatten wir das nicht schon mal dass ein Guter TW bei uns weggemoppt wird , wie bei Trapp wo der heute spielt ist bekannt !!!
 
Am 9.12.2015 at 18:22 , Dr.BETZE sagte:



<blockquote class="ipsQuote" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentcommentid="1534820" data-ipsquote-contentid="26378" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1450710809" data-ipsquote-userid="7" data-ipsquote-username="Dr.BETZE">
<div class="ipsQuote_citation">
vor 20 Minuten, Dr.BETZE sagte:




sagt wer?


wieso, find ihn nicht schlecht. Almerovic scheint ne enttäuschung zu sein und Müller für mich keine klare nummer eins, könnte vielleicht mal etwas druck von der bank gebrauchen.


</div>
</blockquote>


ein Guter Freund von mir arbeitet auf der Geschaeftsstelle der Eintracht da wird dieses Thema gehandelt !!!!
 
verstehe, frankfurt ist also die auffangstation für weggemoppte lauterer torhüter und dein freund der mobbingbeauftragte der eintracht?
 
Oben