Kosta Runjaic

Schwer zu beurteilen für mich, ob ein Trainerwechsel in der momentanen Situation sinnvoll wäre. Wenn ein neuer Trainer kommt bringt es vielleicht am Anfang was, aber nach ner Weile ist das wieder genauso wie vorher.
Denke wie tj66 schon schrieb stimmt es im Verein nicht, dass der Kader weniger Qualität hat als vorher würde ich nicht 100 % so sehen, ich denke der Kader hat schon Qualität, aber es dauert eben seine Zeit bis die Mechanismen greifen, wenn man so viele Spieler austauscht, da wurde ja die komplette Achse verkauft/abgegeben.
Ich hoffe es geht nicht abwärts und die Mannschaft fängt sich und vor allem stabilisiert sich. Daniel Halfar heute Abend im Flutlicht hat es genau auf den Punkt getroffen: es macht keiner für extra, kämpfen tut jeder nur nur klappt das Ein oder Andere (noch) nicht.
Zu Costa zurück: Sehe auch lieber mal nen Trainer der mal kurz austickt oder in nem Interview mal einen zusammenscheißt, aber er ist halt nicht der Typ dazu, wenn es ohne das klappt, dann ist es mir auch recht.
Schwer zu beurteilen für mich, ob ein Trainerwechsel in der momentanen Situation sinnvoll wäre. Wenn ein neuer Trainer kommt bringt es vielleicht am Anfang was, aber nach ner Weile ist das wieder genauso wie vorher.
 
Schwer zu beurteilen für mich, ob ein Trainerwechsel in der momentanen Situation sinnvoll wäre. Wenn ein neuer Trainer kommt bringt es vielleicht am Anfang was, aber nach ner Weile ist das wieder genauso wie vorher.
Denke wie tj66 schon schrieb stimmt es im Verein nicht, dass der Kader weniger Qualität hat als vorher würde ich nicht 100 % so sehen, ich denke der Kader hat schon Qualität, aber es dauert eben seine Zeit bis die Mechanismen greifen, wenn man so viele Spieler austauscht, da wurde ja die komplette Achse verkauft/abgegeben.
Ich hoffe es geht nicht abwärts und die Mannschaft fängt sich und vor allem stabilisiert sich. Daniel Halfar heute Abend im Flutlicht hat es genau auf den Punkt getroffen: es macht keiner für extra, kämpfen tut jeder nur nur klappt das Ein oder Andere (noch) nicht.
Zu Costa zurück: Sehe auch lieber mal nen Trainer der mal kurz austickt oder in nem Interview mal einen zusammenscheißt, aber er ist halt nicht der Typ dazu, wenn es ohne das klappt, dann ist es mir auch recht.
Schwer zu beurteilen für mich, ob ein Trainerwechsel in der momentanen Situation sinnvoll wäre. Wenn ein neuer Trainer kommt bringt es vielleicht am Anfang was, aber nach ner Weile ist das wieder genauso wie vorher.
Denke wie tj66 schon schrieb stimmt es im Verein nicht, dass der Kader weniger Qualität hat als vorher würde ich nicht 100 % so sehen, ich denke der Kader hat schon Qualität, aber es dauert eben seine Zeit bis die Mechanismen greifen, wenn man so viele Spieler austauscht, da wurde ja die komplette Achse verkauft/abgegeben.
Ich hoffe es geht nicht abwärts und die Mannschaft fängt sich und vor allem stabilisiert sich. Daniel Halfar heute Abend im Flutlicht hat es genau auf den Punkt getroffen: es macht keiner für extra, kämpfen tut jeder nur nur klappt das Ein oder Andere (noch) nicht.
Zu Costa zurück: Sehe auch lieber mal nen Trainer der mal kurz austickt oder in nem Interview mal einen zusammenscheißt, aber er ist halt nicht der Typ dazu, wenn es ohne das klappt, dann ist es mir auch recht.
Einmal hätte doch gereicht.
default_wink.png
An die Qualität im Kader kann ich wirklich nicht glauben, nicht einmal Halfar schien gestern bei FL davon überzeugt zu sein. Wir haben einfach zu viel Substanz verloren und nicht adäquadt ersetzt. Wo sind eigentlich die Transfereinnahmen von 5-6 Mio hingeflossen? Damit konnte ja niemand rechnen, wenn sie also für Rückzahlungen bezüglich der Fananleihe genutzt wurden, dann fände ich das wirklich unseriös. Hauptsächlich, weil man mit solchen Summen nicht planen kann.
 
Das tragische ist: Mit Loddar als Trainer in den letzten vier Spielen wäre der FCK wohl aufgestiegen... Die nötige Mentalität hätte der wohl eingeimpft...
default_biggrin.png
Ob man mit ihm die Spiele gewonnen hätte, kann ich nicht sagen, tendiere aber dazu, das es genauso ausgegangen wäre. Allerdings muß ich sagen, sollte Runjaic fliegen, würde ich tatsächlich den Loddar in die Verlosung reinnehmen. Dann kommt auch garantiert an die Öffendlichkeit, ob sich Kuntz in die Trainerarbeit einmischt oder nicht. Der lässt sich das Maul nicht verbieten.


Nein?! Wissen wir nicht !?! Wo sind die 5 Mio Differenz plus !? Was wäre gewesen ,hätte man nicht 7 Mio eingenommen ?! 
Ich vermute ja, das die Kohle auf dem Anleihekonto liegt, da man es voher "geplüntert" hat. Gäbe es nicht diesen Transferüberschuss, würde wohl das Projekt Fröhner einfach nach hinten verschoben. Da findet sich immer ne Begründung für die Verschiebung. 
 
Wo sind eigentlich die Transfereinnahmen von 5-6 Mio hingeflossen? Damit konnte ja niemand rechnen, wenn sie also für Rückzahlungen bezüglich der Fananleihe genutzt wurden, dann fände ich das wirklich unseriös. Hauptsächlich, weil man mit solchen Summen nicht planen kann.
Wie glaubst Du soll die Fananleihe finanziert werden? Wenn Transfererlöse anfallen, dann muss man dafür auch einen Batzen zurücklegen. Unseriös wäre es jetzt einen Großteil des Geldes rauszuhauen, um später neue Finanzierungen eingehen zu müssen.
Ansonsten bin ich auch nicht glücklich mit der Entwicklung und auch eher ratlos. Irgendwie ist uns das Glück abhanden gekommen. Vielleicht ist es auch hausgemacht. Ich weiß es nicht.
 
Ansonsten bin ich auch nicht glücklich mit der Entwicklung und auch eher ratlos. Irgendwie ist uns das Glück abhanden gekommen. Vielleicht ist es auch hausgemacht.
Geht mir ähnlich, wobei die Überzeugung, das die Probleme hausgemacht sind die Überhand bekommen haben.
 
<div> Ob man mit ihm die Spiele gewonnen hätte, kann ich nicht sagen, tendiere aber dazu, das es genauso ausgegangen wäre. Allerdings muß ich sagen, sollte Runjaic fliegen, würde ich tatsächlich den Loddar in die Verlosung reinnehmen. Dann kommt auch garantiert an die Öffendlichkeit, ob sich Kuntz in die Trainerarbeit einmischt oder nicht. Der lässt sich das Maul nicht verbieten.
</div>Dann eher Neururer oder Wollitz - bessere Trainer und gleiches Mitteilungsbedürfnis
default_biggrin.png

Luhukay dürfte eh zu teuer sein - finanzielle Situation und so
default_confused.png
 
Dann eher Neururer oder Wollitz - bessere Trainer und gleiches Mitteilungsbedürfnis
default_biggrin.png
ahhhhja.... wenn die zwei potentielle nachfolger wären, dann geb ich runjaic lieber ein vertrag bis er hier in rente geht!!
neururer den eh keiner für ernst nimmt und wollitz der außer ne große fresse zu haben auch noch nix gerissen hat.
 
Belgrad belegt seit 1999 durchgehend Platz 1 oder 2 in der Liga. Selbst ein dressierter Affe wäre so "erfolgreich" wie Loddar gewesen.
 
Es kann geflucht werden, es kann geheult werden, es kann resigniert werden.

Aber woran man eindeutig erkennt, dass die Stimmung mal völlig im Arsch ist, ist, wenn mal wieder der Punkt erreicht ist, an dem über Lothar Matthäus' Trainerfähigkeiten diskutiert wird.
 
Ich hab den Lodda schon letztes Jahr vorgeschlagen, so eine Trainer-Realityshow zur Prime Time auf RTL2 könnte unsere finanziellen Probleme lösen, da uns die Sponsoren haufenweise abspringen und das scheue Reh sich einfach nicht zeigen will,ja dann müssen wir halt andere Wege finden! 
default_icon_biggrin.gif

 
 
Ich hab den Lodda schon letztes Jahr vorgeschlagen, so eine Trainer-Realityshow zur Prime Time auf RTL2 könnte unsere finanziellen Probleme lösen, da uns die Sponsoren haufenweise abspringen und das scheue Reh sich einfach nicht zeigen will,ja dann müssen wir halt andere Wege finden! 
default_icon_biggrin.gif
 
Jopp!

Wie die TV-Vermarktung der 60er im letzten Jahr, wo sich ein schlauer Marketing-Mensch gedacht hatte: Hey, lass doch unser Aufstiegsmärchen von Kameras begleiten! Das wird super!
default_biggrin.png
 
Ich habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll. Ich denke Costa ist auf Dauer nicht der richtige Trainer und dennoch sollte man ihn jetzt nicht entlassen. Es lag letzte Saison mit am Trainer, dass wir es am Ende so verkackt haben, aber diese Saison holt kein Trainer der Welt mehr als einen Mittelfeldplatz aus diesem Kader. Wir haben auf den wichtigen Positionen einfach keine Substanz. Das fängt mit der IV an, geht über das ZM und endet seit Jahren auf den Außen.
 
Verstehe ich das richtig, Du möchtest gewissermaßen den Trainer behalten, weil ein Austausch Geld kosten würde oder meinst Du was anderes?
Kader hin oder her (Runjaic wird da durchaus ein bestimmtes Maß an Einfluß gehabt haben), alleine für die schlechte Bilanz nach der Halbzeit gehört er rausgeschmissen. Glaube hier im Forum stand, er hätte in der 2ten Halbzeit dieser Saison nur einen Punkt geholt? Gefühlt war dieses Szenario in der letzten Saison nicht anders. Keine Ahnung was der den Spielern in der Halbzeitpause verzapft, vielleicht wäre es besser wenn er zur Halbzeit gar nicht mehr in die Kabine gehen würde, schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden.
Der Trainer muß weg. Er ist mehr als angezählt und das merken auch die Spieler. Da stimmt die Ausstrahlung nicht mehr und bevor er die anderen auch reinzieht sollte gehandelt haben. Das hat mittlerweile wohl auch Kuntz gesehen, die Aussage mit den Punkten sehe ich als klares Ultimatum.
 
 
alleine für die schlechte Bilanz nach der Halbzeit gehört er rausgeschmissen. Glaube hier im Forum stand, er hätte in der 2ten Halbzeit dieser Saison nur einen Punkt geholt? Gefühlt war dieses Szenario in der letzten Saison nicht anders. Keine Ahnung was der den Spielern in der Halbzeitpause verzapft, vielleicht wäre es besser wenn er zur Halbzeit gar nicht mehr in die Kabine gehen würde, schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden.
das kuriose an der sache ist aber (zumindest aus meiner spielbeurteilungssicht), dass wir in den spiele, in denen wir nicht gewonnen haben, in der 2.hz besser gespielt haben, als in der ersten halbzeit! da die chancen haben für die spielentscheidungen (union, heidenheim) und dann nach dem auslassen durch individuelle aussetzer die punkte abgeben. braunschweig und freiburg nehm ich da aus, weil da gabs kaum große unterschiede bezüglich zwingender torchancen auf beiden seiten. 
 
Wie glaubst Du soll die Fananleihe finanziert werden? Wenn Transfererlöse anfallen, dann muss man dafür auch einen Batzen zurücklegen. Unseriös wäre es jetzt einen Großteil des Geldes rauszuhauen, um später neue Finanzierungen eingehen zu müssen.Ansonsten bin ich auch nicht glücklich mit der Entwicklung und auch eher ratlos. Irgendwie ist uns das Glück abhanden gekommen. Vielleicht ist es auch hausgemacht. Ich weiß es nicht.
Wie die Fananleihe finanziert werden soll? Mit Sicherheit nicht mit Geld mit dem man nicht planen kann. Wenn da wirklich 4-5 Mio aus Transfererlösen einkalkuliert sind, dann ist das Konzept unser Todesstoß. Da können doch unmöglich über die Laufzeit 5 Mio an Zinsen anfallen.
Und ja, ich glaube auch, dass ein Großteil unserer Probleme hausgemacht ist. Dass man weder eigene Spieler noch Spieler von anderen Vereinen davon überzeugen kann, beim FCK eine Zukunft zu sehen, dafür sind nur die Führungspersonen im Verein verantwortlich. Andere Vereine mit weniger Geld und einer schlechteren Fanbase schaffen das auch. Insofern muss nun jeder hinterfragt werden dürfen.
 
Wie kommst du auf 5 Millionen Zinsen? Die Anleihe muss komplett zurückgezahlt werden. 6 Millionen plus Zinsen in zwei Jahren.

Da wären wir in den fünf Jahren (es waren dich fünf?) Bei etwa 7,657 Millionen Euro
 
Wie kommst du auf 5 Millionen Zinsen? Die Anleihe muss komplett zurückgezahlt werden. 6 Millionen plus Zinsen in zwei Jahren.

Da wären wir in den fünf Jahren (es waren dich fünf?) Bei etwa 7,657 Millionen Euro
Letzendes werden es weit weniger sein, als die genannten 7,7 Mio. tut aber akut nichts zur Sache. Einnahmen in dieser Höhe, wie auch in der Höhe von letzter Saison, können in einem Seriösen Szenario niemals einkalkuliert sein. Deshalb würde ich gerne wissen wohin das Geld geflossen ist.
 
Zumal laut kuntz ja schon u.a. durch die Verkäufe von Zuck und Torrejon Geld zurück gelegt wurde. Ob jetzt komplett weiß ich nicht. Aber für torres kam ja auch kein Ersatz.
Das ganze stinkt einfach bis zum Himmel.
 
 
Einnahmen in dieser Höhe, wie auch in der Höhe von letzter Saison, können in einem Seriösen Szenario niemals einkalkuliert sein.
Mir klingt noch Kuntz' Statement im Ohr, als er unmittelbar nach der Saison sinngemäß äußerte, jetzt würden wohl viele Interessenten anklopfen... Hörte sich schon ziemlich nach einem Wink mit dem Zaunpfahl an.
 
 
 
Wie die Fananleihe finanziert werden soll? Mit Sicherheit nicht mit Geld mit dem man nicht planen kann. Wenn da wirklich 4-5 Mio aus Transfererlösen einkalkuliert sind, dann ist das Konzept unser Todesstoß. Da können doch unmöglich über die Laufzeit 5 Mio an Zinsen anfallen.
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Finanzierung der Anleihe:
1. Man verwendet einen Teil der kalkulierbaren Einnahmen und legt jährlich etwas zurück. Das verrringert aber den Etat für Gehälter etc.
2. Man nimmt einen Teil der Transfererlöse. Schon im Herbst letzten Jahres hat SK angekündigt, dass wir wohl nicht alle jungen Spieler halten können. Insofern war das schon in irgendeiner Form geplant. Zwar nicht unbedingt in dieser Saison, aber wenn die relativ großen Erlöse jetzt anfallen, dann sollte man diese auch zu einem guten Teil zur Seite legen.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten zur Finanzierung der Anleihe:
1. Man verwendet einen Teil der kalkulierbaren Einnahmen und legt jährlich etwas zurück. Das verrringert aber den Etat für Gehälter etc.
2. Man nimmt einen Teil der Transfererlöse. Schon im Herbst letzten Jahres hat SK angekündigt, dass wir wohl nicht alle jungen Spieler halten können. Insofern war das schon in irgendeiner Form geplant. Zwar nicht unbedingt in dieser Saison, aber wenn die relativ großen Erlöse jetzt anfallen, dann sollte man diese auch zu einem guten Teil zur Seite legen.
3. Man finanziert die Rückzahlung mit 500.000 Euro Rücklage jährlich ab dieser Saison und den Rest mit einem Kredit. So ist es auch angekündigt.
 
3. Man finanziert die Rückzahlung mit 500.000 Euro Rücklage jährlich ab dieser Saison und den Rest mit einem Kredit. So ist es auch angekündigt.
Das ist abgesehen vom Kredit zum Laufzeitende nix anderes als das, was ich geschrieben habe. Einen Kredit am Ende würde ich als Verantwortlicher - soweit es geht - vermeiden. Mit den Transfereinnahmen geht das.
 
 
Klar ist es so angekündigt. Das würde aber sofort die Kritiker auf den Plan rufen. Wieso sollte man einen Kredit aufnehmen, wenn man Einnahmen generiert und sowieso einige Kredite abzahlen muss. Vermutlich zahlt man einen alten Kredit ab und nimmt für die Anleihenrückzahlung einen neuen auf (da das Zinsniveau und die Bonität besser sind als vor Jahren).
Und klar wird man nicht alles zurückzahlen müssen, da einige ihre Anleihe als Spende sehen. Es wäre aber unseriös, wirklich nicht mit der Gesamtsumme zu kalkulieren, da man nicht weiß, wie viele ihr Geld verschenken.
 
Ich denke wir können am Donnerstag mal sehen was Runjaic so Auf der PK zu bieten hat . 
Wenn er wieder von individuellen Fehlern spricht ,wenn er wieder von "wir haben daraus gelernt und wollen es besser machen " spricht ,wenn er wieder den Gegner übermäßig lobt ,wenn er wieder sagt das gut trainiert wurde ,dann weiß ich ganz genau das er null Komma Null lernfähig ist und sich hier auch nix ändern wird .
 
Er müsste sich mal hinstellen und sagen : " Unsere Leistung gegen Freiburg war nicht ausreichend . So kann man nicht punkten. Jeder muss sich hinterfragen,auch ich ,was man in Zukunft ändern möchte damit man wieder Erfolg hat . Wir wollen die Reaktion auf dem Platz zeigen und dreifach punkten. Geredet wurde genug " 
 
ihr könnt euch aber sicher denken was für Aussagen kommen. " haben das Freiburg Spiel ausgewertet und analysiert . Die Mannschaft ist Selbstkritisch . Kann Änderungen geben in der Aufstellung /Kader. 
 
Wie der der eine Fan bei Flutlicht gemeint hat " mir geht diese Gleichgültigkeit auf den Sack! 
 
Oben