Kosta Runjaic

Ist offiziell:

ehy5a7y8.jpg
 
schon wieder ein -ic ... ach herjeh, hat man keinen eingeborenen gefunden? war der kaffeeautomat kaputt? wo sind die youtube-videos? sch*** forum hier
default_wink.png
ach ja: herzlich willkommen ... und ein dickes fell wuensch ich
default_biggrin.png
 
schon wieder ein -ic ... ach herjeh, hat man keinen eingeborenen gefunden? war der kaffeeautomat kaputt? wo sind die youtube-videos? sch*** forum hier
default_wink.png
ach ja: herzlich willkommen ... und ein dickes fell wuensch ich
default_biggrin.png
Biddeschää
<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FVRD6NafDoM?start=296&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Viel Glück, Kosta Runjaic! Die Guten stehen jetzt voll hinter Dir! Nur der FCK (siehe Sig).



PS: Kleiner Tipp zum Start: Zieh' am besten erst mal den FCK-Strampler an. Anzug und Deinen metrosexuellen Schal bitte erst bei souveräner Tabellenführung.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Das war eine schwere Geburt...



Er wäre auch meine Wahl gewesen und ich bin sehr gespannt, wie er sich macht. Wunderdinge sind natürlich nicht zu erwarten, aber ich hoffe dass die Mannschaft bis zur Winterpause stabilisiert werden kann und dann noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen ist. Wichtig ist vor allem: Es muss wieder eine Entwicklung erkennbar sein.
 
PS: Kleiner Tipp zum Start: Zieh' am besten erst mal den FCK-Strampler an. Anzug und Deinen metrosexuellen Schal bitte erst bei souveräner Tabellenführung.


Solange er sowas macht (und also auch Grund dafür hat
default_wink.png
):
Biddeschää
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FVRD6NafDoM?start=296&feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


darf er gerne einen S-Bahnsexuellen Schal (immer diese Fremdwörter, hälst dich wohl für höggstbegabt
default_tongue.png
) tragen.
 
Darauf einen Dujardin...






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/LmXAf2xdcG8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Für mich der entscheidende Absatz:


"[...] In unseren Gesprächen vor der Einigung über die Zusammenarbeit hat er uns vollends mit seiner Art und seinen Vorstellungen überzeugt. Wir sind sicher, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden."


Alles Gute, Kosta!
 
Im Spiel Köln - Cottbus wurde der Co-Kommentator gefragt was er davon halte: Super Mann, die Mannschaft würde definitiv Topfit sein unter dem, und das nicht nur in konditioneller sondern auch in geistiger Hinsicht. Hat ihn dann noch in den höchsten Tönen gelobt. Kritisiert hat er den Zeitpunkt, weil er meinte da würde der FCK ggf. wichtige Punkte verschenken. Aber ansonsten könnte man den FCK nur beglückwünschen.



Ich selbst habe nur das Spiel vom MSV - FCk gesehen unter der Leitung Runjaics, das hatte mir damals auch ganz gut gefallen. Dementsprechend begrüße ich den "Transfer" .
 
Im Spiel Köln - Cottbus wurde der Co-Kommentator gefragt was er davon halte: Super Mann, die Mannschaft würde definitiv Topfit sein unter dem, und das nicht nur in konditioneller sondern auch in geistiger Hinsicht. Hat ihn dann noch in den höchsten Tönen gelobt. Kritisiert hat er den Zeitpunkt, weil er meinte da würde der FCK ggf. wichtige Punkte verschenken. Aber ansonsten könnte man den FCK nur beglückwünschen.


Hab's auch gehört, sehr gut. Ich empfinde Beeck sowieso als interessanten, fachlich kompetenten und persönlichkeitsstarken Mann - evtl. ja zukünftig einer für den Sportdirektor-Posten.
 
Herzlich Wllkommen! Ich verkneiefe es mir fuer den Moment euphorisch zu sein, waren wir ja auch bei Foda. Eine letzte Skepsis bleibt. Ich hoffe allerdings insbruenstig, dass wir endlich einen Voll-Volltreffer landen mit ihm und auch endlich mal langfristig gearbeitet werden kann. Dafuer ist es auch notwendig, dass der Beissreflex einiger Fans bei kurz/mittel-fristigem Misserfolg nicht gleich wieder zum Tragen kommt. Befuerworter dieser Trainereinstellung gibt es viele, im Misserfolge wills dann wieder keiner gewesen sein (siehe DBB und auch einige hier ), so nach dem Motto der Erfolg hat viele Vaeter, der Misserfolge ist Waise.
 
Willkommen beim FCK!



Ich wünsche mir für alle Beteiligten eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.



Die Vorschußlorbeeren klingen wirklich gut und auch für mich war Runjaic eine der (wenigen) Wunschlösungen, aber man wird ja vorsichtiger... Also warten wir mal ab, was die nächsten Monate so bringen!
 
Endlich:wink:

War mein absoluter Wunschkandidat.

Wünsche ihm natürlich alles Gute und hoffe, dass der Start einigermaßen gut verläuft. Und bitte gebt ihm Zeit um etwas zu ändern
default_wink.png
 
Willkommen beim FCK! Hat auf mich immer einen sehr sachlichen Eindruck gemacht und hoffe, dass wir besseren Zeiten entgegen gehen.


So sehe ich das auch! Hoffe auch, dass Runjaic+FCK passt! Hauch den Jungs wieder ein taktisches Konzept und die Leidenschaft (besonders auswärts) ein!
default_icon_evil.gif
 
Oben