Aktueller Inhalt von blueanarki

  1. B

    Ivo Ilicevic

    +++Mittwoch, 31. August, 16.32 Uhr+++ Ivo Illicevic wechselt von Kaiserslautern zum HSV. Dabei ist er nach einer Roten Karte gesperrt. Er muss noch vier Spiele zuschauen. Der DFB wird immer gnadenloser: Jetzt werden schon Leute dazu verdonnert, sich vier Spiele des HSV anzuschauen...
  2. B

    Wahl zum Teufel des Spiels (Köln - FCK 1:3)

    Moravec. Lakic hat zwar zwei Tore gemacht, aber dafür viel zu oft die Zweikämpfe abgepfiffen bekommen.
  3. B

    32. Spieltag: FCK - Hansa Rostock (23.04.10 - 18:00)

    Bugera trainiert wohl neuerdings für die Handballerkarriere.
  4. B

    24. Spieltag: KSC - FCK (28.02.10 - 13:30)

    Das ist so mit das schlechteste Spiel was ich seit langem gesehen hab.
  5. B

    Rodnei Francisco de Lima

    Einige Aktionen in letzter Zeit erinnern doch ein wenig an die Aussetzer von Ouattara.
  6. B

    Rodnei Francisco de Lima

    Oder noch einfacher: Schömbs: Und mit der nummer 20: Alle: RODNEI!!!
  7. B

    Rodnei Francisco de Lima

    Jaa, endlich der Defensive, auf den alle gewartet haben....!
  8. B

    Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

    Aber nicht beim Gegner.
  9. B

    Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

    Offensive Leute werden dringender gebraucht...
  10. B

    22. Spltg: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth (Bilder in der Gallery)

    Am Kämpfen liegts doch gar nicht, die Mannschaft ist einfach spielerisch schlecht. So wie man jetzt spielt, hat man auch letzte Saison gespielt, da kann man bloß froh sein, dass man in der Hinrunde schon so viele Punkte geholt hat.
  11. B

    18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

    Ouattara muss er runternehmen.
  12. B

    [Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

    Beim FCK schon. Ansonsten vllt 2 Wochen.
  13. B

    16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

    Heieiei, was für ein Grottenkick. Da kann man bloß hoffen, dass die Duisburger kein Tor mehr reinstolpern, denn Lautern macht heut keins mehr.
  14. B

    16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

    Erstens das, und zweitens dass jeden Spieltag die gleichen Fragen hier kommen.
  15. B

    Lautern will Jenas Sponsor

    Dann hoffen wir mal, dass das "scheue Reh" nicht noch verschreckt wird.
Oben