22. Spltg: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth (Bilder in der Gallery)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird leider heute nichts mehr , damit die 1 Heimniederlage , aber Kopf hoch es war eh nie der Aufstieg geplant , aber für mich wird es kein schöner Montag.
 
haha, schön das foul gewollt und bekommen von erik
default_wink.png
 
hä? was gibt denn das jetzt bitte? weswegen hat demai jetzt eben gelb bekommen? weil er zu früh ausgeführt hat?
 
Jetzt muss in jedem Spiel 90 Minuten gekämpft werden wie in der Hinrunde. Wieso klappt das in der Rückrunde immer nurnoch phasenweise? Vielleicht gewinnen wir jetzt ja mal wieder auswärts.
 
Kopf hoch, die zweite Halbzeit war okay.

Aber der Gegner braucht gegen uns eine Chance um 1 Tor zu erzielen, wir kriegen den Ball nicht rein.
 
blöd ist einfach nur, dass wir uns Chancen rausspielen, wenn wir es mit kurzen Pässen versuchen, wir aebr tortzdem den Ball immer wieder lang aus dem Mittelfeld nach vorne schlagen...
 
das wars. ätzendes spiel. scheiße verloren. hätt nicht sein müssen, fürth war wirklich nicht stark heute.da hat heute eindeutig der biss gefehlt. zwei blöde tore gefangen und trotzdem nicht die zähne zusammengebissen danach. die letzte halbe stunde nochmal versucht rumzureißen aber zum einen glücklos (simpson pfosten) und zum anderen auch mit zu wenig nachdruck.

schade! einige habens ja schon geschrieben: ich denke auch, dass der unterschied zur guten vorrunde einfach der mumm und der wille ist. nicht, dass ich sagen würde, die hätten keinen bock oder die könnten nix - vielleicht auch einfach ausgelutscht und ausgerbrannt nach der phänomenalen hinrunde.

aufgeben muss man nix, aber erwarten leider auch nix mehr. die chance wars, nach der vorrunde den wind mitzunehmen, die chance war aber auch, dasses irgendwann einbricht. ist wohl zweiteres jetzt geschehen (auch an den letzten spielen zu sehen). denk mir jetzt eben, dass man vielleicht auf ne zweite luft hoffen kann. wenn ned, gibts ne menge ekliger spiele noch
default_wink.png
 
Jetzt muss in jedem Spiel 90 Minuten gekämpft werden wie in der Hinrunde. Wieso klappt das in der Rückrunde immer nurnoch phasenweise? Vielleicht gewinnen wir jetzt ja mal wieder auswärts.


Am Kämpfen liegts doch gar nicht, die Mannschaft ist einfach spielerisch schlecht. So wie man jetzt spielt, hat man auch letzte Saison gespielt, da kann man bloß froh sein, dass man in der Hinrunde schon so viele Punkte geholt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben