Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

Huch...größtes niedersächsisches Talent nach Merte und Rosenthal. Dynamik wird mit de Guzman verglichen...


Hossa die Waldfee...da wird aber einer gelobt.


Hoffentlich bald noch mehr!
default_icon_twisted.gif
 
Irgendwer hat geschrieben nen typischer Kuntztransfer: Stimmt !!!!



- Anfang 20

- Probleme in der ersten Liga (will sich beweisen)

- billig losgeeist

- Stars & Friend als Berater

- ohne wirkliche Gerüchte verpflichtet
 
Huch...größtes niedersächsisches Talent nach Merte und Rosenthal. Dynamik wird mit de Guzman verglichen...


Hossa die Waldfee...da wird aber einer gelobt.
Dann halt ich mal dagegen, ohne ihn schlecht machen zu wollen: Technisch eher limitiert und die, die Demai wegen seiner vielen Fehlpässe verteufelt haben werden mit Schulz wohl den Ersatz haben. So jedenfalls das was ich von ihm aus der vergangenen Saison gesehen hab.
 
Herzlich willkommen!

Ist schon klasse dass die Neuverpflichtungen so geheim gehalten werden und dann bekanntgegeben werden wenn die Katze fast aus dem Sack ist
default_smile.png
 
hui hab jetzt mit ablösefreien 3.liga oder regionalliga spielern gerechnet aber mit keinem aus der ersten liga der nahezu noch über 20 einsätze bestritten hat. und dann noch fest gekauft ! hat da wer noch nen geldbeutel aus atze´s zeiten zwichen den dielen gefunden ?
default_icon_smile.gif






herzlich willkommen basti !



hoffe du gibst hier alles !
 
kurz nachdem der neue trainer verpflichtet wurde, wenn das nicht mal was zu bedeuten hat.
default_wink.png


herzlich willkommen, der 11freunde-artikel liest sich gut, ich hoffe dass er sich bei uns weiter entwickeln kann.
 
Irgendwer hat geschrieben nen typischer Kuntztransfer: Stimmt !!!!


- Anfang 20

- Probleme in der ersten Liga (will sich beweisen)

- billig losgeeist

- Stars & Friend als Berater

- ohne wirkliche Gerüchte verpflichtet




GANZ GENAU, SO LÄUFT DAS OFT BEI SK !!!
default_icon_smile.gif
Ist aber auch gut so,NICHT wie FRÜHER wo man SEHR VIELE GERÜCHTE UM EINEN SPIELER GEHÖRT HAT, der schon "FAST"bei uns war und zum guten schluß doch woanderster hin gegangen ist.



Freue mich das SK ihn für uns GEWINNEN konnte.
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png
 
GANZ GENAU, SO LÄUFT DAS OFT BEI SK !!!
default_icon_smile.gif
Ist aber auch gut so,NICHT wie FRÜHER wo man SEHR VIELE GERÜCHTE UM EINEN SPIELER GEHÖRT HAT, der schon "FAST"bei uns war und zum guten schuß doch woanderster hin gegangen ist.


Freue mich das SK ihn für uns GEWINNEN konnte.
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png


Dafür ging so mancher woanders hin. *bindannweg*
default_wink.png
 
GANZ GENAU, SO LÄUFT DAS OFT BEI SK !!!
default_icon_smile.gif
Ist aber auch gut so,NICHT wie FRÜHER wo man SEHR VIELE GERÜCHTE UM EINEN SPIELER GEHÖRT HAT, der schon "FAST"bei uns war und zum guten schuß doch woanderster hin gegangen ist.


Freue mich das SK ihn für uns GEWINNEN konnte.
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png


Naja ich sag ma ein Großteil der Kuntz Transfers läuft so ab das man nix mitbekommt.

Allerdings gibts auch so Sachen wie Margarithescu:smiley::smiley:
 
Hier wird ne solide 2.Bundesliga-Mannschaft zusammen gestellt.

Nicht mehr und nicht weniger.



Für mehr haben wir kein Geld.

Auf die nächsten Jahre in der 2.Liga
 
Hier wird ne solide 2.Bundesliga-Mannschaft zusammen gestellt.
Nicht mehr und nicht weniger.



Für mehr haben wir kein Geld.

Auf die nächsten Jahre in der 2.Liga


And what about Amedick?

Amedick wurde auch als höchstens solider Zweitligaspieler empfangen. Also warte wir erstmal ab.
 
Sauber so kanns in den nächsten Tagen ruhig weiter gehen. beim letzten mal geh ich nur kurz zum Rewe und wir haben nen neuen Trainer, heute geh ich ma eben zum Kaufland und wir haben nen neuen Spieler
default_biggrin.png


Ich glaube ich geh die nächsten Tage mehrmals am Tag kaufen
default_wink.png




Zu Schulz:

Wirklich aufgefallen ist er mir in der Vergangenheit nicht was aber wohl daran liegt das ich die erste Liga kaum noch verfolgt habe. Aber bei dem was man so liest scheint es ja nen anständiger Transfer zu sein. Drücken wir ihm die Daumen das er bei uns seine bisher unbekannnten Talente/Fähigkeiten zeigen kann.
 
Auf den freu ich mich! Super Transfer.

Willkommen in der Hölle, Bastian!



(dann bin ich mal gespannt, was sonst noch so in der Pipeline ist
default_smile.png
)
 
Ein prima Transfer!! Das hatte ich nach den Trainer-Querelen nicht unbedingt erwartet
default_icon_wink.gif
 
Guter Transfer! Freut mich er wird uns bestimmt weiterbringen!



Und an die Kritiker: Der Fck kann keine gestandenen 1.Ligaspieler abwerben oder sehr gute 2.Ligaspieler zu sich lotsen,dafür fehlt dem Fck die Kohle!!



Aber eins sollte doch jedem klar sein, wenn wir unsere Mannschaft so bei behalten wie letzte Saison (also ohne große Abgänge) und dazu noch 3,4 ordentliche Fussballer ,die ins Konzept von Kuntz und Kurz passen,haben wir gute Chancen aufzusteigen!
 
für unsere verhältnisse ein guter transfer. hat letzte saison öfters bei hannover gespielt, kein absoluter stamm dort, aber hat seine einsätze gemacht. könnte eine gute alternative zu bilek werden.
 
Sauber so kanns in den nächsten Tagen ruhig weiter gehen. beim letzten mal geh ich nur kurz zum Rewe und wir haben nen neuen Trainer, heute geh ich ma eben zum Kaufland und wir haben nen neuen Spieler
default_biggrin.png

Ich glaube ich geh die nächsten Tage mehrmals am Tag kaufen
default_wink.png




Zu Schulz:

Wirklich aufgefallen ist er mir in der Vergangenheit nicht was aber wohl daran liegt das ich die erste Liga kaum noch verfolgt habe. Aber bei dem was man so liest scheint es ja nen anständiger Transfer zu sein. Drücken wir ihm die Daumen das er bei uns seine bisher unbekannnten Talente/Fähigkeiten zeigen kann.


kaufland finde ich gut
default_wink.png
denn dort bin ich zuhause
default_wink.png
 
So, und nun möchte ich die Kuntz Kritiker noch einmal hören, bitte. Das ist ein sehr guter Transfer. Dort, wo wir einen neuen, guten Mann brauchen. Bravo.
 
Top transfer! Man muss Stefan Kuntz wirklich mal ein Kompliment machen, mit welchen Möglichkeiten er hier das zweite Jahr in Folge richtig gute 2.liga Spieler verpflichtet.
 
So, und nun möchte ich die Kuntz Kritiker noch einmal hören, bitte. Das ist ein sehr guter Transfer. Dort, wo wir einen neuen, guten Mann brauchen. Bravo.
warum denn?

ich denke die T-frage und neue spieler holen sind zwei paar schuhe.

einer davon muss auch dem trainer passen
default_wink.png
 
Ne, Doc, so war das nicht gemeint. Ich hab die Kritiker gemeint, die Kuntz schon anlasten wollten, das er nichts tut. Ich finde, der Transfer ist prima. Für unsere Möglichkeiten sogar sehr gut.
 
Top transfer! Man muss Stefan Kuntz wirklich mal ein Kompliment machen, mit welchen Möglichkeiten er hier das zweite Jahr in Folge richtig gute 2.liga Spieler verpflichtet.


Sollten wir mit Lob und Tadel für Kuntz' Transferpolitik nicht noch etwas abwarten, bis wir mehr als 2 Spieler verpflichtet haben? Die Entwicklung der letzten Tage macht Mut, aber wenns wieder um den Aufstieg gehen soll, müssen noch 2,3 gute Spieler her und Sam muss dringend gehalten werden. Also, beide Seiten: Geduld.
 
Herzlich willkommen!

Guter Transfer!

Doch keine Ausleihe, wie gestern Abend vermutet.
default_icon_wink.gif




Da war der gute Badboy aber wieder gut informiert!
default_icon_smile.gif




Das wird wohl der Spieler sein, der die Bellinghausen-Rolle übernehmen soll!?!
 
Ne, Doc, so war das nicht gemeint. Ich hab die Kritiker gemeint, die Kuntz schon anlasten wollten, das er nichts tut. Ich finde, der Transfer ist prima. Für unsere Möglichkeiten sogar sehr gut.


achso, na das ist natürlich quark.

der FCK ist ja nicht seine erste station, zu der er gutes spielermaterial holt.

Kuntz hat da schon einiges klar gemacht denke ich und Kurz muss das jetzt nur noch abnicken.

ich hoffe das duo KuKu arbeitet weiterhin hand in hand, nicht dass wieder diese

alleinganggerüchte aufkommen.
 
Oben