16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3

    Stimmen: 27 77,1%
  • 4

    Stimmen: 5 14,3%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt du doch dein Maul. Waren wohl alle gelben und roten Karten für Dzaka nur die bösen Schiris. Ja, ne, is klar.


Wenn du dir das spiel nicht anschaust, solltest du halt net mit solchen kommentaren kommen...
default_icon_rolleyes.gif




Sogar der Kicker schreibt dass das nicht fair war.. Zitat: "Dzaka sieht nach einem vermeintlichem Foul an Willi den Gelben Karton - eine zu harte Entscheidung."
 
Wenn du dir das spiel nicht anschaust, solltest du halt net mit solchen kommentaren kommen...
default_icon_rolleyes.gif



Sogar der Kicker schreibt dass das nicht fair war.. Zitat: "Dzaka sieht nach einem vermeintlichem Foul an Willi den Gelben Karton - eine zu harte Entscheidung."


Kann ja sein, aber generell ist Dzaka einfach zu aggresiv. Erinnert ein bisschen an van BOmmel zu Beginn der Saison. Da muss ein Trainer beruhigend wirken.
 
Der, der nach dem Spiel die Höhenpunkte zusammenschneiden muss is heute arbeitslos. Es gab ja noch keine chance auf beiden Seiten
 
kann mir jemand sagen, ob buliradio auch irgendwie ohne mediaplayer funzt? Danke
 
Heieiei, was für ein Grottenkick. Da kann man bloß hoffen, dass die Duisburger kein Tor mehr reinstolpern, denn Lautern macht heut keins mehr.
 
Ja da muss offensiv mehr gehn. würde sam bringen für dzaka oder paljic! Hornig gefällt mir sehr gut!
 
Schlechtes Spiel, kaum Chancen auf beiden Seiten. Einzig noch schlechter ist der Premiere Kommentator. Keine Ahnung wer das ist, aber ich find ihn unfassbar grausam anzuhören.



Hoffe in der zweiten Halbzeit passiert auch nach vorne mal was.
 
Solange wir hinten sicher stehen ist es ja schonmal ein Fortschritt zu den letzten Auswärtsspielen.

Trotzdem wärs super dem Tanzpeter noch einen mitzugeben...
 
so, pünktlich zur zweiten halbzeit daheim.



wenn ich die restlichen 5,6 seiten richtig deute, hab ich ja nicht viel verpasst.
 
Solange wir hinten sicher stehen ist es ja schonmal ein Fortschritt zu den letzten Auswärtsspielen.


Mit dieser Taktik haben wir am Anfang der Saison Auswärtsspiele gewonnen. Finde das besser als dieses blinde nach vorne Gerenne der letzten Auswärtsspiele. Vor allem Hornig gefällt mir viel besser als Dick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben