16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3

    Stimmen: 27 77,1%
  • 4

    Stimmen: 5 14,3%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens

Active Member
7. Dezember 2008, 14:00 Uhr, MSV-Arena, Duisburg.



Dazu live bei Premiere und im DSF.



Alles zum Spiel hier.



Der MSV wird wohl außer auf Tiago (Achillessehnenriss) und Heller (suspendiert) auf alle zurückgreifen können; einzig hinter Wagner steht ein Fragezeichen.
 
Wir ganz schwer werden. Die haben gestern souverän 3:0 auswärts gewonnen! Haben durch Peter "den Tollen" neuen Aufschwung! Trotzdem bin ich zuversichtlich! Ein Auswärtssieg muß her!
 
Naja toll? Oberhausen hat sich kaum gewehrt, haben schlecht gespielt...



Neururer sprach davon, dass er den zu großen Kader nicht trrainieren kann und man sehen müsse, wer überhaupt spielt und mit in die Rückrunde ginge.

Vielleicht hat sich Heller mit dem Trainer angelegt?!
 
Duisburg redet uns schon mal in Form der Tabelle kategorisch schlecht. Wer Fehler findet, darf sich melden^^





Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 FSV Mainz 05 14 8 4 2 28:15 +13 28

2 SC Freiburg 15 8 3 4 24:15 +9 27

3 Alemannia Aachen 15 7 4 4 23:16 +7 25

4 1.FC Kaiserslautern 14 7 3 4 25:21 +4 24



Tabelle von MSV-Duisburg.de



Edith: Übersichtliche Form^^
 
default_biggrin.png
ohne Worte

Da hatte bestimmt der Peter seine Finger im Spiel
default_wink.png
 
Übrigens: Wer noch nach Duisburg will, der sollte sich beeilen. Es gibt - im Online-Shop - nur noch knapp 16.000 Tickets^^
 
Hoffe es wird ein Torreisches spiel und hoffe das die meisten Tore von uns erziehlt werden.Bin nämlich vor ort hab mir mal 4 karten geholt.
 
Übrigens: Wer noch nach Duisburg will, der sollte sich beeilen. Es gibt - im Online-Shop - nur noch knapp 16.000 Tickets^^




diese gab es auch vor 2 Wochen schon. Nur 30 % Auslastung. 1 Woche vor dem Spiel und das bei einem Spitzenspiel. Echt lächerlich. Durch den überzeugten Sieg in Oberhausen werden vieleicht etwas mehr kommen aber mit mehr als 20 000 Zuschauern rechen Ich auf keinen Fall.



Darunter übrigens mindestens 2000 Lauternfans.



Wie das Spiel ausgehen wird entscheidet wohl die Tagesfor beider Manschaften. In dieser Saison ist alles möglich vom Kantersieg über Unentschieden bis hin zu eienr hohen verdienten Niederlage ist unserem Team aber auch den anderen Teams der 2 Liga alles zuzutrauen
 
Was ist mit Wagner? Wäre gut, wenn der gegen uns nicht spielen könnte. Bei Kopfbällen haben wir hinten schon einige dummen Gegentore bekommen. Trotz der Größe von Moussa und Amedick haben wir da (Abstimmungs-)Probleme.



Kann das Spiel zum Glück nicht sehen. Die letzten Auswärtsauftritte waren alle fürn Eimer. Vielleicht klappt´s jetzt mal, wenn man sich das nicht anschaut. Gegen Duisburg müssen wir endlich was von unserer Heimstärke zeigen! Hoffe, wir können dort punkten, am besten dreifach, dann haben wir positiven Druck gegen Freiburg zum Hinrundenfinale.
default_icon_twisted.gif
 
Naja Duisburg ist nicht gerade sehr kopfballstark, trotz Wagner, der hat eins seiner 3 Tore per Kopf gemacht,meistens sind die Tore des MSV Zufallsprodukte, selten Konstruktives. Spielaufbau ist ebenfalls Mangelware, einzig die Flanken von außen kommen ab und an recht gut.

Mehr als 15000 MSV-Fans sind nicht zu erwarten, falls wir unsere Chancen gut nutzen dürfte ein Sieg drin sein.

Weiß jmd ob es noch Karten im Auswärtsblock gibt bzw ob im "Lautern"bereich noch was frei ist?!
 
Es gibt noch viele Sitzplätze neben dem Fanblock. Und vielleicht auch noch stehplät. Meine Freundin und ich hätten eig. Sitzplätze bekommen, aber haben nachgefragt und doch noch stehplätze bekommen.
 
Ich sags ungern aber evtl sollten wa wie die Wobber mal einfach das Stadteingangsschild mit nach Duisburg nehmen
default_wink.png
und es in der Kabine irgendwo aufhängen für die Junx, damit wenigstens 1 Pünktchen rauskommt...
 
kann man in duisburg im stadion rund gehen so wie bei uns, oder ist der gästebereich wie in köln strickt abgetrennt ??? (kann man sich dort einschleusen lassen^^)
 
Wieso ist hier nichts mehr los? Hauen wir Duisburg und Freiburg weg, sind wir nächste Saison oben!!
 
ich hab bei den letzten Auswärtsspielen immer die Fresse gehalten weil ichn scheiss gefühl hatte, diesmal hab ichs zwar wieder, aber da ich abergläubisch bin was sowas angeht, lass ich es euch dieses Mal wissen und mir punkten deshalb trotzdem
default_biggrin.png
 
Wir holen was, zumindest einen Punkt.



Begründung: Wir sind wieder mal dran. Nach den letzten Auswärtspleiten muss das einfach - rein statistisch - so kommen.



Ach so... und ich bin da. Und das letzt Spiel MSV gegen FCK, was ich gesehen habe, endete - glaube ich - 1-7 für uns
default_icon_smile.gif




Zugegeben, diese Argumentation ist recht dünn... aber wir machen da was.
 
Wir holen was, zumindest einen Punkt.


Begründung: Wir sind wieder mal dran. Nach den letzten Auswärtspleiten muss das einfach - rein statistisch - so kommen.



Ach so... und ich bin da. Und das letzt Spiel MSV gegen FCK, was ich gesehen habe, endete - glaube ich - 1-7 für uns
default_icon_smile.gif




Zugegeben, diese Argumentation ist recht dünn... aber wir machen da was.


hatten wir nicht in duisburg 1-1 gespielt und in lautern 3-0 verloren???
 
Ich sags ungern aber evtl sollten wa wie die Wobber mal einfach das Stadteingangsschild mit nach Duisburg nehmen
default_wink.png
und es in der Kabine irgendwo aufhängen für die Junx, damit wenigstens 1 Pünktchen rauskommt...


Wer oder was sind die Wobber?
 
Wir holen was, zumindest einen Punkt.


Begründung: Wir sind wieder mal dran. Nach den letzten Auswärtspleiten muss das einfach - rein statistisch - so kommen.



Ach so... und ich bin da. Und das letzt Spiel MSV gegen FCK, was ich gesehen habe, endete - glaube ich - 1-7 für uns
default_icon_smile.gif




Zugegeben, diese Argumentation ist recht dünn... aber wir machen da was.




Spiels noch einmal "harald1304"
default_icon_mrgreen.gif
 
Das wird alles andere als ein Spaziergang. Duisburg hat frischen Wind mit dem Peter bekommen. Eigentlich will ich hinfahren, die letzten Leistungen schrecken mich etwas ab, aber wie ich mich kenne, sitzt der Dirk am Sonntag Morgen wieder im Auto Richtung Duisburg. Hoffe wir nehmen wenigstens einen Punkt mit. Irgendwann muss es ja mal wieder klappen.
 
Wer oder was sind die Wobber?


Der VfL Wolfsburg - die haben ein Wolfsburger Ortseingangsschild mit zum Auswärtsspiel nach Dortmund genommen und in der Kabine auf den Tisch gelegt um Heimspielatmosphäre zu verbreiten, weil sie so auswärtsschwach sind.
 
Der VfL Wolfsburg - die haben ein Wolfsburger Ortseingangsschild mit zum Auswärtsspiel nach Dortmund genommen und in der Kabine auf den Tisch gelegt um Heimspielatmosphäre zu verbreiten, weil sie so auswärtsschwach sind.


Und die Hälfte der Spieler hats gar nicht mitbekommen - lol.

So jedenfalls die Aussage von Misimovic und co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben