16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3

    Stimmen: 27 77,1%
  • 4

    Stimmen: 5 14,3%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch am schwanken ob ich mitm auto fahren soll.

weiß jemand wie es am stadion mit parkplätzen aussieht? wenn ja, kostenpunkt?

ich denk ja mal karten wirds bestimmt noch geben - im schlimmsten fall neutral ...
 
bin noch am schwanken ob ich mitm auto fahren soll.
weiß jemand wie es am stadion mit parkplätzen aussieht? wenn ja, kostenpunkt?

ich denk ja mal karten wirds bestimmt noch geben - im schlimmsten fall neutral ...


War die letzten beiden Spiele dort mit Auto da, parken war nie ein Problem. Direkt vor'm Stadion ist ein Bezahlparkplatz, den wir immer benutzt haben, kostete glaub ich 2,00 €. (Fussweg Parkplatz zum Stadion 1 Minute). Ansonsten gibt's auch drum herum an der Straße kostenfreie Parkplätze, dann musst Du halt ein paar Minuten mehr laufen. Ist sehr entspannt in Duisburg...
 
Morgen MUSS ein Sieg her, egal wie. Wegen mir en unberechtigter Foulelfmeter in der 93. Minute, hauptsache gewonnen. Bei nem Sieg sind wir auf 1 Punkt an Mainz dran, bei ner Niederlage im dümmsten Fall Vierter... Auf gehts Jungs!!
 
jupp, morgen siegen und dann auf einem aufstiegsplatz überwintern, von mir aus auch auf platz 3.



sieht besser aus als 4
default_wink.png
 
"Wo sind die Hexen" (Zitat Milan)
default_icon_mrgreen.gif




Bin auch dafür, mal ausnahmsweise auswärts wieder zu gewinnen; wenn sein muss so wie die Fürther in Mainz und nicht wieder in Schönheit zu sterben
 
ein dreier wäre natürlich super wichtig....wird aber echt schwer...duisburg scheint mim neururer wieder bissjen schwung zu habne....
 
Achwas, der Sieg in Oberhausen täuscht.



Oberhausen war schlecht.

So gut war Duisburg nun wirklich nicht.
 
Achwas, der Sieg in Oberhausen täuscht.


Oberhausen war schlecht.

So gut war Duisburg nun wirklich nicht.


ja klar war oberhausen nicht so gut, aber wenn du auswärts nen 3:0 sieg landest, dann kannst du nicht sagen, dass man da keine schwung mitnimmt....
 
ja klar war oberhausen nicht so gut, aber wenn du auswärts nen 34:0 sieg landest, dann kannst du nicht sagen, dass man da keine schwung mitnimmt....


default_biggrin.png
jetzt übertreibste aber
default_biggrin.png
34:0
default_wink.png




wir haben in letzter Sekunde das 1-1 erzielt, also haben wir auch "Schwung"
 
default_biggrin.png
jetzt übertreibste aber
default_biggrin.png
34:0
default_wink.png



wir haben in letzter Sekunde das 1-1 erzielt, also haben wir auch "Schwung"


das passiert, wenn man zu dicke finger hat un immer mehrere tasten drückt
default_wink.png


ja stimmt, in gewissem sinn ham wir auch schwung...also resultat: wird en tolles spiel!
 
Weiß jmd wielang man ungefähr nach Duisburg braucht, von Lautern aus?

Fahre morgen auch hin, 8 is Abfahrt!

Karten wollen wir uns dort holen, dürfte ja noch genug geben, oder?
 
Garantiert gibts noch Karten, wenn nicht mehr im Lautrerblock, dann doch neutral.



Die Zeit reicht euch garantiert noch für nen Besuch beim Mäcces oder BurgerKing
default_wink.png
 
Wo wir schon bei den netten Autofragen sind: Wisst ihr/ einer vielleicht ob man für die Anfahrt zu der MSV-Arena eine Umweltplakette benötigt? Wenn ja wäre schlecht
default_sad.png




Ich find dämlich, dass es dazu keine Angaben auf der Vereinswebsite gibt, naja...übrigens ist deren HP noch schlechter als unsere
default_tongue.png




Viele Grüße! Und Danke für die Antworten!
 
Weiß zufällig jemand, ob morgen noch Stehplatzkarten vor Ort zur Verfügung stehen?
 
Morgen sind ausführliche Kontrollen rund um das Spiel in Duisburg angekündigt.



Die Gründe dafür sind in den Vorfällen letzte Woche um das Derby zwischen Oberhausen und Duisburg zu suchen. Der MSV Duisburg hat massive Strafen angekündigt falls es zum abbrennen von Pyros kommt.







Hier ein Auszug aus der MSV Homepage

05.12.2008 15:14:41



--------------------------------------------------------------------------------



Verstärkte Kontrollen am Sonntag

MSV distanziert sich von Vorfällen in Oberhausen



Nach den Vorfällen im MSV-Zuschauerblock beim Spiel in Oberhausen ist es der Polizei bereits gelungen, einige Übeltäter zu ermitteln, die während des Spiels Pyrotechnik abgebrannt und dadurch die friedlichen Fans stark gefährdeten. Gegen diese Übeltäter wird der MSV Duisburg Regressansprüche bis zur Höhe des durch die Strafe verursachten Schadens gegen die Schädiger prüfen.



Zum Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern werden zudem die Eingangskontrollen an der MSV-Arena weiter verschärft. Ebenso weisen die Zebras in Flugblättern darauf hin, dass bei weiteren Vergehen in Heim – oder Auswärtsspielen der Verein zu weiteren Sanktionen gezwungen sein wird. Dem MSV ist durchaus bewusst, dass auch die vielen friedlichen Fans davon betroffen sein könnten. Daher bittet der MSV Duisburg im Interesse aller friedlichen Fans um die Unterstützung zur Ermittlung der Täter, um in Zukunft keine Sanktionen gegen Fans aussprechen zu müssen.



Folgendes Anschreiben wird am Sonntag als Flugblatt an die Besucher verteilt:



Sehr geehrte MSV-Fans, Sehr geehrte Besucher der MSV-Arena,



mit diesem Flugblatt möchte sich der MSV Duisburg deutlich von den Vorfällen distanzieren, die durch eine kleine Minderheit von Besuchern unter den MSV-Fans in Oberhausen verursacht wurden.



Wir halten es für äußerst bedenklich, dass durch das Abbrennen von Pyrotechnik nicht nur eine starke Beeinträchtigung sondern sogar eine Gefährdung anderer nichtbeteiligter MSV-Fans erfolgt und dies von den Tätern in Kauf genommen wird. Dies kann der MSV Duisburg nicht hinnehmen. Nicht zuletzt wird durch derartige Aktionen das Ansehen aller MSV-Fans in der Öffentlichkeit stark geschädigt. Des Weiteren besteht die Gefahr, dass der MSV Duisburg -wie bereits in der Vergangenheit mehrfach erfolgt (alleine ein Fall in der Saison 2007/2008 mit 40.000€) mit einer Strafe durch den DFB für das Fehlverhalten einiger weniger unter den Fans auch bei Auswärtsspielen belegt wird.



Der MSV Duisburg kann dieses Fehlverhalten nicht mehr hinnehmen und ist gezwungen, bei zukünftigen Verfehlungen sowohl bei Heim-, wie auch bei Auswärtsspielen Sanktionen vorzunehmen, die dann jedoch bedauernswerter Weise alle MSV-Fans treffen würden.



Sollten Täter, wie im Fall Oberhausen geschehen, ermittelt werden können, wird der MSV Duisburg Regressansprüche bis zur Höhe des durch die Strafe verursachten Schadens gegen die Schädiger prüfen.



Im Interesse aller friedlichen MSV-Fans fordern wir Sie daher auf, bei der Ermittlung der Täter zu helfen! Bitte nutzen Sie Ihre Energie, um unsere Mannschaft fair zu unterstützen!
 
Mmpf... wohne nur ne Stunde von Duisburg weg, muss aber ab 14.00 Uhr arbeiten... naja, wenigstens wird es dann in WDR 2 übertragen...



Allen die hinkönnen, viel Spass und schreit sie zum Sieg...
 
so fahre jetzt auch los (aus der südeifel) ca. 2std. +/- fahrt.... man sieht sich in duisburg. hoffe ich krieg noch karten für den fck block (egal ob sitz oder steh) bzw. den angrenzenden block. Ahoi



Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !
 
Ist Kotysch nun also nicht als Rechtsverteidiger, sondern als defensiver Mittelfeldmann (RP: "hinter Dzaka") eingeplant? Wer soll denn dann rechts verteidigen, wenn Abel verletzt und Dick gesperrt ist? Demai?
 
@PhilippMA - wird wohl so aussehen:





Jendrisek - Lakic

Dzaka

Paljic - Demai

Kotysch

Bugera - Ouattara - Amedick - Hornig

Robles
 
Hallo,



hab keine Möglichkeit eine FCK-freundliche Sportsbar zu finden. Kann mir jemand nen Link zu nem Stream nennen ?



Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben