32. Spieltag: FCK - Hansa Rostock (23.04.10 - 18:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mammamia. Ich fasse mal knapp zusammen.



- Wir verliert 0-1 zuhause vor 50.000 Zuschauern gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.



- Keine Durchschlagskraft, spez in HZ1 kein dauerhafter Druck auf den Gegner, um ihn zu Fehlern zu zwingen.



- Wir verschießen einen Elfmeter beim Stand von 0-0 (Rostock hätte danach aufmachen müssen...). Das war ein extrem wichtiger Schuß - den sollte man tunlichst konzentriert durchführen und nicht so larifari.



- Wir holen uns schön Karten ab, so daß die Mannschaft im Derby bei Koblenz umgebaut werden muß.



- St.Pauli gewinnt derweil 6-1 und wenn der FCA auch noch nachziehen sollte, würde der Druck doch merklich ansteigen.



Nicht zu fassen...
 
Was mich ärgert ist, dass Steinhöfer die Ecken von rechts schießt. Wie blöd kann man sein, einen Rechtsfuß von rechts schießen zu lassen?



Naja, gegen Koblenz sind ja wohl Sam und Bugera gesperrt.
 
Immer dieses auf und ab, diese woche totale euphorie und nächste woche abstiegtsstimmung. einfach ruhig bleiben. Ist doch nur normal wenn es leistungsschwankungen gibt. Wir haben noch alles in der hand, die mannschaft hat was gelernt draus, und nächste woche gibts nen dreier in koblenz!

völlig egal was die anderen machen...
 
hätte, hätte, fahrradkette...das entschuldigt diese grottenschlechte leistung auch nicht. ich hoffe, dass wir uns irgendwie in die 1. liga retten und nicht in die relegation müssen. am liebsten wärs mir doch, wenn augsburg morgen verliert.......egal wie, hauptsache dabei
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
War doch irgendwie zu erwarten. Eigentlich hätte man nach dem Arroganz Elfer von Sam aufwachen müssen und spätestens nach der Halbzeit hätte man ne Reaktion erwarten können. Aber was da an Fehlpässen abgeliefert wurde oder was Flanken werden sollten ging mal gar nicht.

Jetzt bleibt zu hoffen das Kurz den Jungs mal richtig den Kopf wäscht und ihnen klar macht das wir mit so ner Leistung noch auf Platz 3 landen.

Ohne Sam und Bugi nach Koblenz na das wird ein Fest. Augsburg lacht wahrscheinlich jetzt schon wie nen Honigkuchenpferd
 
Immer dieses auf und ab, diese woche totale euphorie und nächste woche abstiegtsstimmung. einfach ruhig bleiben. Ist doch nur normal wenn es leistungsschwankungen gibt. Wir haben noch alles in der hand, die mannschaft hat was gelernt draus, und nächste woche gibts nen dreier in koblenz!
völlig egal was die anderen machen...


Das hat heute nichts mit Leistungsschwankung sondern mit Arroganz (Sidney Sam als Beispiel) zu tun. Vor 50.000 so eine Leistung abzuliefern ist blamabel und indiskutabel. Ich hoffe auf Frankfurt weil wir gegen Koblenz wahrscheinlich unser arrogantes Auftreten wieder auspacken werden.

Ein Glück habe ich mir keine Karte geholt...
 
War doch irgendwie zu erwarten. Eigentlich hätte man nach dem Arroganz Elfer von Sam aufwachen müssen und spätestens nach der Halbzeit hätte man ne Reaktion erwarten können. Aber was da an Fehlpässen abgeliefert wurde oder was Flanken werden sollten ging mal gar nicht.
Jetzt bleibt zu hoffen das Kurz den Jungs mal richtig den Kopf wäscht und ihnen klar macht das wir mit so ner Leistung noch auf Platz 3 landen.

Ohne Sam und Bugi nach Koblenz na das wird ein Fest. Augsburg lacht wahrscheinlich jetzt schon wie nen Honigkuchenpferd


Augsburg muß am Sonntag auch erstmal gewinnen und das wird für die auch nicht wirklich einfach:evil:
 
Wir brauchen den Druck....so war es schon immer, so lange ich FCK Fan bin....und das schon 35 Jahre lang
 
Augsburg muß am Sonntag auch erstmal gewinnen und das wird für die auch nicht wirklich einfach:evil:


Einfach vll. nicht aber die schnuppern jetzt auch wieder bessere Chancen und im Gegensatz zu uns schwächeln die anderen nicht so extrem wie wir gegen die von unten
 
Das hat heute nichts mit Leistungsschwankung sondern mit Arroganz (Sidney Sam als Beispiel) zu tun. Vor 50.000 so eine Leistung abzuliefern ist blamabel und indiskutabel. Ich hoffe auf Frankfurt weil wir gegen Koblenz wahrscheinlich unser arrogantes Auftreten wieder auspacken werden.
Ein Glück habe ich mir keine Karte geholt...


Ich muss zugeben das ich nicht das ganze Spiel gesehen hab, aber für mich sah das nicht arrogant aus (mit ausnahme von sam). Das sah für mich eher nach wollen, aber heute einfach nich können aus.

Also ich glaube nicht das es vor 50.000 zuschauern an der einstellung gelegen hat, aber irgentwie liegt es laut den meisten hier nach einer niederlage immer an der einstellung.
 
Koblenz ist jetzt übrigens praktisch abgestiegen.
Gut die Tordifferenz auf Frankfurt könnte man noch einholen...aber an sich wird da nichts mehr gehen.




Ich muss zugeben das ich nicht das ganze Spiel gesehen hab, aber für mich sah das nicht arrogant aus (mit ausnahme von sam). Das sah für mich eher nach wollen, aber heute einfach nich können aus.
Also ich glaube nicht das es vor 50.000 zuschauern an der einstellung gelegen hat, aber irgentwie liegt es laut den meisten hier nach einer niederlage immer an der einstellung.


Die letzten 20 Minuten war Wille zu spüren aber davor? Wir spielen daheim und haben die Hosen voll. Kein Druck nichts keine Chancen. Mit der Herreinnahme von Nemec wurde es besser. Ich würde den wirklich mal zentral spielen lassen.
 
Immer die gleiche scheiße gegen Team von unten , ich wollte eigentlich was zum feiern haben , ich habe auch kein Bock auf Endspiel gegen FCA.
default_icon_mad.gif
 
Immer die gleiche scheiße gegen Team von unten , ich wollte eigentlich was zum feiern haben , ich habe auch kein Bock auf Endspiel gegen FCA.
default_icon_mad.gif


So läufts halt, wenn man sich schon aufs feiern einstellt. Die meisten haben wohl gedacht, das spiel wird ein selbstläufer.
 
Naja, das werden jetzt noch zwei verdammt schwere Spiele. Koblenz wird seine letzte Chacne wahren und sich anständig verabschieden wollen und Augsburg will natürlich hoch.
 
So den Platzsturm hat man mal gekonnt abgewandt.
default_icon_wink.gif




Mal im Ernst hatte das Gefühl das die Mannschaft heute die Hosen dermaßen was von voll hatte und darum nichts klappte.



Gegen Rostock daheim verlieren ist schon peinlich, bin grad richtig enttäuscht.
default_icon_sad.gif
 
So läufts halt, wenn man sich schon aufs feiern einstellt. Die meisten haben wohl gedacht, das spiel wird ein selbstläufer.


Nee, war klar, dass es schwer wird. Für Hansa gings ja noch um einiges. Wir ham jetzt eben nochmal zwei Spiele, die genauso schwer werden.
 
Augsburg muß am Sonntag auch erstmal gewinnen und das wird für die auch nicht wirklich einfach:evil:


das stimmt, hoffentlich verkacken dies




Wir brauchen den Druck....so war es schon immer, so lange ich FCK Fan bin....und das schon 35 Jahre lang


deshalb hasse ich diesen verein, und liebe ihn umso mehr
default_icon_redface.gif





Koblenz ist jetzt übrigens praktisch abgestiegen.


hoffentlich nutzt das was, unsere komplette rechte seite fällt nämlich aus.
 
Nächste Woche kriegen wir in Koblenz nochmal einen drauf.....sag ich nur schonmal zum dran gewöhnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben