24. Spieltag: KSC - FCK (28.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: bundesliga.de und dann kostenlos Radio hören!


Danke
default_smile.png
 
Völlig zerfahrenes Spiel, bei uns geht nach vorne nix, kein Zuspiel kommt an. Liegt zwar vorwiegend am Wind, trotzdem sollte man sich vielleicht ein bisschen besser drauf einstellen.
 
Mein Gott was ein trostloses Gekicke da. Und bloß den Steinhöfer raus das ist ja Arbeitsverweigerung was der da macht.



Will ja nix sagen aber wenn wir diese saison hinten lagen kam nie mehr was gescheides bei rum...Grund das heute endlich mal zu ändern- Und was sollen die ganzen langen Bälle??
 
stock-, stellungsfehler, fehlpässe, zweikampfschwäche, offensiv schwach....... hinten unsicher........ da muss einiges passieren in der 2ten hälfte sonst wirds wieder ganz ganz eng oben in der tabelle
 
Halbzeit nach drei Minuten Nachspielzeit. Hoffentlich können sie's noch drehen. KSC führt nicht ganz unverdient, war ein schöner schneller Spielzug, der zum Tor geführt hat. Bei uns war das leider noch nix bis jetzt
 
Was für ein gegurke. Ein absolut grauenvolles Spiel und der KSC führt m.M. nach verdient. Die sind zwar nicht viel besser, aber doch noch etwas aktiver auf dem Platz.
 
Abhaken, spiel vergessen und weiter. An so einem Spiel wie das heutige erinnere ich mich glücklicherweise 2 Tage später nimmer.
 
wir sind viel zu passiv, da muss einfach mehr kommen. in allen mannschaftsteilen teilweise schlafwagenfußball. eigentlich müssten jetzt 45 minuten power-fußball kommen, müde können unsere jungs jedenfalls nicht sein....
 
Vielleicht gehts jetzt mit Windunterstützung besser
default_icon_wink.gif
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, allerdings ist sie nicht sehr groß. Unser Spiel ist zu konzeptlos, zu unstrukturiert, zu passiv nach vorne. Geht bisher nur nach dem Zufallsprinzip, ob ein Ball ankommt oder nicht. Scheiß Wetter - man hätte das Spiel absagen müssen.
 
Man muß auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein im Derby wenn man auswärts spielt. Und diesen 1 Punkt werden wir heute auch mitbringen. ADAM NEMEC FUßBALLGOTT !!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben