[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

Fernsehdiagnose! Wahnsinn. Woran erkennt man das?
default_icon_wink.gif


Naja... also man hat - wenn man das ein oder andere Spiel in seinem Leben miterlebt hat - schon einen gewissen Erfahrungsschatz auf den man zurück greifen kann... und ich kann winfield da beipflichten. Mir sah das auch nach Muskelfaserriss aus
default_wink.png




Bayern sehr souverän... Lautern hat 60-70 Min mitgehalten... Lakic sehr stark... aber absolut verdientes 2:0 für die Bayern die eine couragierte Leistung gebracht haben und - sofern man das über den FC Bayern als Lauterer überhaupt sagen kann - zusammen mit dem finanziellen Entgegenkommen ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt haben. Bei aller Rivalität...
 
Also: Zum einen ein sehr ordentliches Spiel von uns, ab und an zu überhastet, der letzte Pass bzw. die entscheidende Flanke fehlte heute zum Glück!

In den Abwehr haben wir aus meiner Sicht öfters unnötig weit vom Gegner gestanden.



Lakic mit exzellentem Eindruck, sehr gut aufgelegt, gutes Kopfballspiel und guter Torabschluss.



Fuchs mit gutem Auftritt, sehr gute Fernschüße.



Für mich ist Jendrisek ein bisschen abgefallen heute, deutlich schwächer als ein Lakic.



Aber nochmal: eine sehr gute Leistung vom Team, mit ein bisschen mehr Glück geht das Ding unentschieden aus. Warum einzelne Simpson im Sturm nicht mehr sehen können versteh ich nicht. An der Seite von Lakic ist Simpson meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer- aber sicher auch auf der Aussenbahn nicht zu verachten
default_icon_wink.gif




Gutes Spiel! Hatte irgendwie (bis die Auswechselspielchen begannen) Wettbewerbscharakter.
 
ja das muss ich auch sehr gut heissen!



was ich auch extrem geil fand, ist das eurosport das spiel europaweit gezeigt hat!!



Allerdings besteht ja jetzt auch wieder die Gefahr, dass spieler weggekauft werden.

denke da speziell an Lakic und Sippel. die haben heute wieder ein klasse spiel, mit großen aktionen gezeigt
 
naja, eis, kompressionsverband, kann nicht wirklich auftreten.
das wären schon mal drei indikatoren für einen muskelfaserriss.




Und was macht man gegen einen ins Gewebe einblutenden Pferdekuss?
default_wink.png




Wartet erst mal ab... ich glaube nicht, dass es was schlimmeres ist.
 
Allerdings besteht ja jetzt auch wieder die Gefahr, dass spieler weggekauft werden.

denke da speziell an Lakic und Sippel. die haben heute wieder ein klasse spiel, mit großen aktionen gezeigt


vereine, die spieler wie lakic oder sippel haben möchten, finden diese spieler auch so.

dafür brauchen die in der regel kein eurosport
default_wink.png
 
Glaube nicht, dass er nen Muskelfaserriss hat, denke es war ein Eisbein und der Verband eine Vorsichtsmaßnahme.

Zum Kommentator: Fand ihn recht amüsant. Seine Aussprachweise von Sam und "Christian" Bugera sind verzeihbar. Hat mir von der Spieleinschätzung sehr gut gefallen. Pro mehr Geld für Eurosport!

Zum Spiel: Denke und hoffe dass man aus diesem Spiel viel mitnehmen konnte, da wurden ein paar Schwächen aufgezeigt aus denen man lernen kann. Sippel hat mir wunderbar gefallen (im Gegensatz zum Pauli-Spiel). Ouattara war gegen Toni überfordert, aber das war absehbar. Im zentralen Mittelfeld scheint es einen Vierkampf (Bellinghausen, Bilek, Demai, Dzaka) um zwei Plätze zu geben. Für Sam fehlt mir noch eine ordentliche Alternative. Er ist noch nicht weit genug um ein klarer Stammspieler zu sein. Erhoffe mir, dass da entweder Husejinovic, Paljic oder Simpson auf der rechten Seite zum Einsatz kommen. Aber Simpson im Sturm? Das klappt einfach nicht.
 
i
was mir gar nicht gefallen hat, wie burgera beim 0:2 einfach flanken lässt und nichts dagegen macht.

fuchs gefiel mehr sehr gut. lakic auch sehr gut.


Du hast gesehen, dass Bayerns RV geflankt hat? Das zu verhindern ist eher die Aufgabe vom gelobten Fuchs
default_wink.png
 
dick hat mir wieder besser gefallen als ende der hinrunde....jeoch gibts bei den flanken noch starken verbesserungsbedarf...da kommt fast jede viel zu flach.

sonst von allen ordentliches spiel.
 
war insgesamt ein ordentliches spiel, wir haben fast nicht nachgegeben und gut mitgehalten.

mit glück hätte das ergebnis auch besser für uns aussehen können.

war mal geil, wieder einen englischen kommentator "kaiserslautern" sprechen zu hören
default_icon_razz.gif
 
Also ich finde,die jungs haben ein gutes spiel gemacht ... nur war manchmal schon stark zu sehen, dass bayern das spiel nicht so wirklich ernst genommen hat ... also bei denen war eigentlich kein biss vorhanden ... technisch sind die schon auf einem höherem niveau ... mir haben heute lakic, jendrisek, fuchs und sippel gut gefallen ... bellinghausen und bugera haben mir nicht gefallen ... der rest von den stammspielern war durchschnitt bis gut ... die flanken kommen halt meistens net, speziell vom dick kommt wirklich keine flanke höher als kniehöhe ... aber auch bugeras flanken sind miserabel ... daran sollte man arbeiten, da mit lakic und jendrisek zwei gute kopfballspieler vornedrin stehen ... nun ja, ich denke, dass wir gut gerüstet sind für die rückrunde und bin mir relativ sicher, dass wir aufsteigen ... wir sind mit sicherheit besser als einige mannschaften der ersten liga wie cottbus,bielefeld,bochum oder auch gladbach ... nun ja schau mer mal ...

Zu Jendrisek : denke auch,dass es ein muskelfaserriss oder oberschenkelzerrung oder ne prellung ist ... glaube und hoffe,dass er zum rückrundenstart aber fit ist ...
 
Olli Forster find ich auch klasse ... schade,dass man den nicht mehr regelmäßig hört bzw. eigentlich gar nicht mehr ... wusste net,dass der mittlerweile bei eurosport gelandet ist ... bei arena fand ich den immer am besten ... hat früher auch sehr viele fck-spiele moderiert ... ich glaub,er hat auch sympathien zum fck, aber is eintracht oder vfb-fan ...
 
hoffentlich kommt bilek noch in fahrt man sieht ihn nicht auf den platz und nach vorne kommt nichts aber lassen wir dem jung noch paar wochen zeit demai ist auf der 6 viel stärker vor allem im spielaufbau
 
hoffentlich kommt bilek noch in fahrt man sieht ihn nicht auf den platz und nach vorne kommt nichts aber lassen wir dem jung noch paar wochen zeit demai ist auf der 6 viel stärker vor allem im spielaufbau


Na die 6 ist auch die Position auf der du am meisten Bindung zum Spiel brauchst. Zudem hat er noch Rückstände, was die Fitness und das Tempo anbelangt, da dieses in Tschechien einfach geringer ist.
 
ich muss sagen,dass ich auch sehr pessimistisch bin wegen bilek ... zur zeit kann man sich noch net so wirklich vorstellen,dass er eine ernsthafte verstärkung ist ...
 
ich muss sagen,dass ich auch sehr pessimistisch bin wegen bilek ... zur zeit kann man sich noch net so wirklich vorstellen,dass er eine ernsthafte verstärkung ist ...


Wieso muss den gleich dieser Druck aufgebaut werden ?

Der Junge ist grade mal ne Woche hier,das 1.Mal im Ausland und du bist schon "sehr pessimistisch" ?
default_icon_rolleyes.gif


Versteh ich nicht.

Zumal er , da wir auf dieser Position gleichwertige Alternativen haben, Zeit zum Reifen und eingewöhnen hat.
 
er ist halt pessimistisch, aber ich hoffe, dass der Junge mehr Zeit braucht und nicht auf anhieb gut spielen kann, weiß chilly selbst...



ich jedenfalls bin nicht in der Lage mir ein Bild von ihm machen zu können, da ich ihn nur heute kurz gesehen habe. Warten wir mal ab.
 
Ich denke, der FCK hat sich insgesamt durch die Fans, Kuntz (im Gespräch bei eurosport) und auch die Mannschaft gut verkauft!



Bei der Bewertung darf man nicht vergessen, dass der Gegner nunmal der FC Bayern war, die ersten 25-30 Minuten jedenfalls waren überzeugend, danach war Bayern zu stark. Bilek war in der Tat unauffällig bis unsichtbar, aber wir sind ja diesmal in der komfortablen Situation, dass er nicht gleich voranschreiten muss (wie man es etwa von Hansen erwartet hat), sondern Zeit bekommt, um sich hier heranzutasten und die Zeit muss er ganz einfach bekommen. Ansonsten standen Amedick und Ouattara (der sich Gott sei Dank nicht von Toni provozieren ließ) ganz passabel, auch Lakic hat mir gut gefallen.



Dass Simpson (schon vor Jendriseks Verletzung) wieder als Stürmer kommt, gefällt mir nicht, denn das ist ganz einfach nicht seine Position, da er seine Vorzüge (Schnelligkeit, Dribblings) nicht ausspielen kann, wenn er nicht 10-15m Raum vor sich hat. Hoffentlich ist Jendrisek (wie auch Zé Roberto) nicht schwer verletzt, er konnte gar nicht auftreten, deshalb glaube ich nicht an einen bloßen Pferdekuss, aber das steht sicher morgen in der Rheinpfalz. Da (Sven) Müller jetzt weg ist, können wir hoffentlich noch einen Stürmer verpflichten, jetzt sehen hoffentlich auch diejenigen, die gar keinen mehr verpflichten wollten, wie schnell es gehen kann und wie wichtig ein Stürmer wäre.
 
So bin grad zurück gekommen. Ich hat soo nen Hals:-x

Ich gewinne Karten bei RPR1 für die Nordtribüne, will die abholen drücken sie mir Osttribünenkarten fürn Bayernblock in die Hand.
default_icon_mad.gif


Musste dann erstma Karten für West kaufen un meine wieder losbringen:-x

Aber man muss sagen das sich unsere Jungs gut geschlagen haben!!!
 
hallo Leute !



Ich denke Bayern hat zwar nicht unverdient 2:0 gewonnen, aber der große Gewinner sind wir. Kuntz hat das nicht gemacht, um die Bayern 5:0 zu schlagen.



Mir wars eindeutig zu leise und war im Stadion, meine Meinung.
 
So bin grad zurück gekommen. Ich hat soo nen Hals:-x
Ich gewinne Karten bei RPR1 für die Nordtribüne, will die abholen drücken sie mir Osttribünenkarten fürn Bayernblock in die Hand.
default_icon_mad.gif


Musste dann erstma Karten für West kaufen un meine wieder losbringen:-x

Aber man muss sagen das sich unsere Jungs gut geschlagen haben!!!


Ist und bleibt ein Lollisender
default_smile.png
 
Oben