[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

Aufgrund widriger Bus- und Park&Right-Umstände kamen wir etwa 15 Minuten zu spät, aber wir haben dennoch ein grandioses Spiel erlebt! Es ist schon - abgesehen von der wirklich guten Leistung der Jungs - was Besonderes, manch einen Bayern-Ballkünstler zaubern zu sehen.



Die Stimmung fand ich eigentlich gut, aber ich erinnere mich da an das Pauli-Spiel letzten Herbst (mein letztes Betzespiel) und fand die Stimmung damals noch einen Tick besser. Trotzdem war YNWA Gänsehaut pur und die FCK-Wechselgesänge mit Teilen der Südkurve waren auch gut. Was am einträchtigsten klappte waren wohl die "Scheiß-Luca-Toni"-Rufe - hat er sich aber sekbst zuzschreiben. Der hat gestern jede Menge Minuspunkte bei mir gesammelt.



Schön fand ich persönlich, dass Miro beklatscht wurde, als er ausgewechselt wurde - irgendwie gehört er doch ein bisschen hierher
default_icon_cool.gif
 
Der Sam ist ein Jungspund, der muss das auch lernen
default_wink.png

Aber er hat gerade in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht. Der Junge entwickelt sich
default_smile.png


Das ist ja gerade das Dilema. Sam entwickelt sich, wenn er jedoch zu gut wird, wird es schwer werden ihn über die Saison hinaus zu halten (wenn man das möchte) da er zu teuer wird.
 
Ach ja, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, daß ich die Ecken und Freistöße von Bugera gestern erste Sahne fand!
default_icon_cool.gif


Naja, erste Sahne fand sie nicht...
default_icon_cool.gif
Darum gehts ja nicht... Aber allgemein waren die Standarts von Dzaka/Bugera besser als zuvor... Aber die Flanken waren grottig!
 
Also seit gestern muss ich den ganzen Stimmen recht geben, die behaupten Bugera hätte einen Stein im Brett bei Sasic. Fand ihn sonst nicht so schlecht, wie ihn einige immer gemacht haben, aber gestern fand ich ihn echt unterirdisch und durfte durchspielen.

Zu Sam. Da tuts mir Leid das zu sagen, aber er war und ist viel zu egoistisch um sich in der Bundesliga durchzusetzen, da steht er sich bei all seinem Talent im Moment selbst im Weg. Wenn er mal den Blick für den freien Mann hätte wäre er warscheinlich einer der besten Außenspieler der zweiten Liga und auch ne Etage höher auf nem guten Weg.
 
Hatte gestern den Eindruck das Eurosport, obwohl sie immer abstruse Sportarten wie Boxen, Snooker oder Biathlon zeigen, eindeutig bessere Moderatoren und Kommentatoren als DSF hat. Da wurde einem mal wieder richtig vor Augen geführt, wie tief DSF die Karre in den Dreck gefahren hat.
 
Ich fand Lakic heut Bärenstark, er hat gearbeitet und gerackert bis zum Schluss und hat sich super Chancen rausgespielt, nur das Glück fehlte Heute ein wenig. Insgesamt war das Spiel mehr als zufriedenstellend, wir haben gut gespielt und nicht hoch aber deutlich verloren und die Schwachpunkte wurden aufgezeigt, sodass Milan die restliche Zeit bis zum Rückrundenbeginn dafür nutzen kann diese auszuschalten.
 
Ich fand Lakic heut Bärenstark, er hat gearbeitet und gerackert bis zum Schluss und hat sich super Chancen rausgespielt, nur das Glück fehlte Heute ein wenig. Insgesamt war das Spiel mehr als zufriedenstellend, wir haben gut gespielt und nicht hoch aber deutlich verloren und die Schwachpunkte wurden aufgezeigt, sodass Milan die restliche Zeit bis zum Rückrundenbeginn dafür nutzen kann diese auszuschalten.


Das Spiel war doch aber gestern....
default_icon_razz.gif




Was Lakic betrifft, hast du absolut Recht. Am Anfang der Saison war ich mehr als skeptisch, aber mittlerweile ragt er fast in jedem Spiel hervor...
 
***Mod-Edit



Hier gehts ums Spiel FCK-FCB!!



Ich fande das ein sehr gutes Spiel vom FCK... Mit bissl mehr Clevernes wäre da ein Unentschieden drinne gewesen. Die Chancen waren da!
 
Oben