[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

G

Guest

Guest
lt. RP/Mitgliederversammlung kommt die Bayern nach Lautern!!



Geile Sache. Das weckt Erinnerungen!!
 
die hau n mer weg, 7:4, nach 7:0 führung...
default_icon_cool.gif
 
Meint ihr wirklich das Stadion ist voll? Wäre schon eine geile Sache, da würde natürlich Kohle reinkommen...



@ Ramser



Ist doch trotzdem den Bayern ein bissl anzurechnen das sie mal wieder auf den Betze kommen!!
 
Müssense neggsch Johr sowieso. Un, mir wär's lieber, der FCK würd hier runnerkumme.
default_icon_wink.gif


Sprech mal bitte deutsch!
default_icon_razz.gif
Das ist ja schlimm...
default_biggrin.png




Gibt aber Geld, was der FCK immer gut gebrauchen kann...
 
So gerade 3 Sitzplatztickets fürs Spiel geordert, auf gehts die Bude muss voll werden!


Die Bude muss aber auch gegen Wehen, Fürth usw voll werden. Find ich ja toll das jeder "Baiern" gucken kommt - aber zu den Punktspielen wärs mir lieber! *grantig*
default_icon_cool.gif
 
Das Spiel wird auch bestimmt im Free Tv irgendwo kommen.Glaub kaum das sich das einer entgehen lässt wenn der Fck im Fritz-Walter-Stadion gegen Bayern München testet.
 
Ich hab meine Karte für 8.1...
default_smile.png




Vollzahler: 9€

Ermäßigt: 7,50€
 
Vielleicht sollte man den Threadtitel in "Testspiel" ändern
default_wink.png




Auf alle Fälle ne geile Sache, Respekt vor den Bayern, dass sie das mitmachen, hoffe aber, dass da dann nicht nur ein B-Team spielt....
 
Nur rein interesse halber. Hatter der FCK überhaupt schon mal eine Freundschaftsspiel gegen die Bayern bestritten?



Mir selbst fällt nämlich keins ein.
 
Die sind nur geblockt für DK Inhaber, wie ich das verstanden hab. wenn ein DK inhaber die karte net will kommtse in de freie verkauf
Richtig.



Ansonsten wäre ich auch dafür den Threadtitel von Freundschaftsspiel in Testspiel zu ändern, denn mit Freundschaft wird dieser Abend eher wenig am Hut haben.
 
kann mir mal eben jmd. schnell die tel.nummer vom ticketshop schreiben (oder per pm schicken?)

brauche evtl. für den vater meiner freundin eine karte für den "gästeblock".

kann ich doch auch dort ordern, oder?



danke euch
 
ist das spiel nicht auch genau eine woche bevor die 0,5er kommen?



mein gott, da muss man sich aber viel hass ansammeln, über die feiertage...
default_icon_evil.gif




ich hoffe,dass diese bayern mal wieder den geballten westkurven-hass zu spüren bekommen und sich so richtig in die lederhosen sch..... vor der neuen saison!!!
 
Das Spiel gegen Mainz ist am Montag, 02.02.09 um 20.15 Uhr, also 2 Wochen nach dem die Bayern vom Berg geschossen wurden !



Wobei mir das Ergebnis gegen die Bayern egal ist, wichtig ist das sich keiner verletzt und wir 2 Wochen später die Mainzer weghauen !!
 
bekommt man das ticket dann per post zugeschickt wenn man es im online-shop bestell?



ihr wißt auch nocht wie lang die tickets geblockt werden, also ob man die auch noch beim freiburg spiel im ticketshop persönlich kaufen kann?
 
Oben