18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

würde bello für demai bringen, und hornig oder kotysch für moussa..

beste bis jetzt huse und amedick.. der huse is echt einer.. quirlig, wusslig, agil und immer präsent, der kann echt was...
 
Huse grad mit dem berühtem F-Jugend Trick...rechts Ball, links er vorbei
default_biggrin.png




Hat viel mit Sam ähnlich. Rohdiamant, aber noch lange nicht so weit für die Spitzer der ersten Liga
 
was ein witz, ich kotz dem schiri gleich in de kopp.. nie im leben foul, da wäre er durch gewesen... schwalbenkönig fsv.. ihr *****
default_icon_mad.gif




@seb:



jeri spielt..
 
Huse ist ein guter. Dem fehlt vielleicht noch ein bisschen Eingewöhnung, aber das wird noch.....
 
was ein witz, ich kotz dem schiri gleich in de kopp.. nie im leben foul, da wäre er durch gewesen... schwalbenkönig fsv.. ihr *****
default_icon_mad.gif



@seb:



jeri spielt..


In England...genau da hätten die den Abwehrspieler ausgelacht...selbst der Schiri.
 
hab mich doch geeirrt, hab wohl kurz huse mit jeri verwechselt...





Robles

Dick-Amedick-Ouattara-Bugera

Demai

Sam-Dzaka-Paljic

Husejinovic-Lakic
 
Oha. Zeit für Milan, um denen mal so richtig den Kopf zu waschen!

Aber lief jetzt zum Schluss ja schon deutlich besser.
 
Also falls wir heute überhaupt ein Tor schießen, dann durch Standards. Aus dem Spiel heraus geht ja gar nichts...


Seh ich anders...bis zum 16ner geht schon einiges...gutes Passspiel phasenweise. Aber dann...dann geht gar nichts mehr. Bis auf Fernschüsse.
 
Naja, unverdient ist der Rückstand nicht. Die letzten 10 Minuten waren ok von uns, Husejinovic kann was. Demai und Ouattara grottig, da wären Wechsel angesagt.
 
Was soll man sagen: De Ouattara hat uns unsere Taktik schön kaputtgemacht. Die Mainzer können jetzt schön kontern, das liegt denen.



Hoffentlich haben wir denen nur was vorgemacht und spielen sie jetzt in Grund und Boden.



Ich geh jetzt mal meine Herztropfen nehmen....
 
Seh ich anders...bis zum 16ner geht schon einiges...gutes Passspiel phasenweise. Aber dann...dann geht gar nichts mehr. Bis auf Fernschüsse.


Sag ich doch. Bis zum 16er bringt uns leider nix. Welche Chancen hatten wir denn aus dem Spiel heraus? Nur Weitschüsse übers Tribünendach.
 
Dieser Fehler von Moussa hat teilweise die komplette Mannschaft verunsichert und Gott sei Dank liegen wir nicht noch höher hinten.



Trotzdem ist noch alles drin, aber bitte Auswechseln.

Demai, Bugera und Dick sind im Offensivspiel einfach richtige Störfaktoren, von Dzaka kommt ebenfalls nichts.



Simpson und Fuchs rein...
 
bin grad heim gekommen. wie siehts aus? wie is das 0-1 gefallen? spielen wir wenigstens ordentlich?
 
da muss ich jonny mal recht geben, lächerlich was da für ne pillepalle gepfiffen wird.. lakic wäre 2 mal in der erstn hbz. durch gewesen, wenn ´s de schiri, zu recht, laufen läßt.. plus das eine abseits, wo keins war...



aber unsere schiris darf man ja net kritisieren... das mz noch mit 11 spielt is auch nur glück und unfähigkeit des schiris.. und heute sieht man wunderbar, wie ein bello mit seiner aggro fehlt.. deswegen, der wird immer seinen platz in der mannschaft finden...
 
Dieser Fehler von Moussa hat teilweise die komplette Mannschaft verunsichert und Gott sei Dank liegen wir nicht noch höher hinten.


Trotzdem ist noch alles drin, aber bitte Auswechseln.

Demai, Bugera und Dick sind im Offensivspiel einfach richtige Störfaktoren, von Dzaka kommt ebenfalls nichts.



Simpson und Fuchs rein...


Fuchs krank.
 
Ach ist doch lächerlich, was teilweise in Deutschland gepfiffen wird. Der Abwehrspieler nimmt die Situation gerne an und lässt sich runterrutschen.


Das sehe ich ähnlich....in England wäre der Mainzer ausgelacht worden.
 
Die Mitte mit Dzaka und Demai ein Totalausfall, Ouattara komplett verunsichert, Lakic heute überhaupt nicht präsent, finde ich zumindest, die beiden Außen Sam und Paljic bemüht aber total ineffektiv und die Ausflüge von Bugera nach vorne sollten unter die Genfer Konvention fallen, die verbreiten ja Augenkrebs.

Oder ums kurz zu machen die einzigen, die mir heut bisher gefallen sind Amedick und Husejinovic, dann vll noch Dick und Sam, der Rest erschreckend schwach. Eigentlich müsste man direkt 3 mal wechseln Jendrisek, Hornig und Bello bringen...
 
Oben