18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

Ob Robles das nächste mal in der Kiste steht... ist wohl auch sehr unsicher...

Eigentlich geht dr Bock von Moussa zu 50% auf ihn...

Finde die Entscheidung pro Robles eh falsch....



Aber, was will man da machen
 
Wir brauchen Fighter wie Jendrisek und Bello im Team, die anderen müssen mitgerissen werden. Die Frage ist halt, wie lange die beiden die Kraft haben Vollgas zu gehen.
 
Ob Robles das nächste mal in der Kiste steht... ist wohl auch sehr unsicher...
Eigentlich geht dr Bock von Moussa zu 50% auf ihn...

Finde die Entscheidung pro Robles eh falsch....



Aber, was will man da machen


ich bin auch nicht begeistert, dass robles im tor steht, aber an der situation würde ich ihm wirklich keine sehr große schuld zuschreiben. ein zweikampf außerhalb des strafraums ist für torhüter oft ein problem, sind sie doch mit den füßen meist sehr mäßig.
 
Ich hab noch Hoffnungen, das sich Moussa fängt...

den würde ich nicht sofort rausnehmen,...

Aber Demai... ist total verunsichert, leider... aber wer kann es ihn verdenken, wenn er 2 im Nacken sitzen hat...
 
Naja ob Sippel den rausgehauen hätte ist fraglich. Aber das Ding geht trotzdem zu 99% auf Moussa. 1% geb ich Robles. Aber das ist müßig zu diskutieren, was gewesen wäre wenn..
 
also warum jetzt auf einmal doch net sippel drin is, versteh ich auch net..aber an dem tor kann robels nix machen.. moussa war ausgespielt, frei vor robels, was soll der da groß machen ?
 
Für mich ist Sam bisher unser bester Mann. Der hat sich enorm gemacht, seit er bei uns ist.



Leider wieder sehr schwach heute ist Dzaka. Ohne Bello haben wir im Mittelfeld niemanden, der die Federführung übernimmt. Das ist auch ziemlich das Problem, unsere Angriffe kommen kaum organisiert an. Wenn was geht, machen das die jeweiligen Leute auf dem Flügel allein. Aber Paljic ist jetzt auch nicht unbedingt jemand, der den tödlichen Pass draufhat...



Ich bin gespannt wie's weitergeht, habe kein so gutes Gefühl, hatte ich auch vor dem Spiel nicht. Mit Bello und Erik könnte aber Offensiv noch was geht. Aber das muss jetzt passieren,. sonst schenken uns die Mainzer per Konter das 0:2 ein...
 
oh man wasn bock vom moussa, aber robles hat da ja wohl gar keine schuld dran...

alla hobb bumb ma se halt in hälfte 2 vum betze. ises wenigstens schön spannend
 
Endlich isses Lauternspiel gucken wieder wie früher (also letzte 5 Jahre)...
 
Im MF bekommen wir heute kein Bein auf den Boden. Spiel ist zu hektisch und unpräzise.
 
wenn ich dem demai noch länger zusehn muss krieg ich hodenkrebs.. dzaka wird ja eh nie ausgewechselt, also wird sich da net viel ändern...
 
Wenn ich sehe wie Demai da rumtrottet wird mir schlecht. Scheinbar denkt der er ist gesetzt. Paljic weiss, dass Fuchs ihm im Nacken sitzt, der kämpft.
 
Oben