18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

G

Guest

Guest
In knapp 2 Wochen ist es soweit.

Zum Spiel alles hier rein!!

Viel Spaß beim diskutieren...
 
Ist bissl früh, aber gerne!



Nach den Spielen beim Love Cyprus Cup bin ich recht zuversichtlich. Souverän gespielt und bisher zu 100% alles gewonnen, das kann sich sehen lassen. Jetzt noch ein Sieg am 19. gegen Bauern München und ich werd euphorisch!
 
Ist bissl früh, aber gerne!


Nach den Spielen beim Love Cyprus Cup bin ich recht zuversichtlich. Souverän gespielt und bisher zu 100% alles gewonnen, das kann sich sehen lassen. Jetzt noch ein Sieg am 19. gegen Bauern München und ich werd euphorisch!


Ich find´s jetzt ehrlich gesagt nicht zu früh. Ist schließlich ein Derby. Hab´ mich sogar gewundert, dass es so einen Thread noch nicht gibt.
 
In knapp 2 Wochen ist es soweit.
Ist das der Ersatztermin für alle mit Stadionverbot oder die sich sonst nicht benehmen können?
default_icon_razz.gif
 
Aus dem 05er Forum:
default_icon_mrgreen.gif

Wir verlieren dort, weil wir uns (wie immer) von einer fanatisch selbstüberzeugten und sich vor Leidenschaft zerreisenden, vom hysterischen Publikum zusätzlich gepushten Lauterer Mannschaft trotz dicker Sprüche vor dem Spiel letztlich (wie immer) beeindrucken bzw. einschüchtern lassen und uns jämmerlich ins eigene Hemd machen.

Da sind wir dann plötzlich nicht mehr die erfahrene, ausgebuffte Truppe, zu der uns die gesamte Liga und Reporterschar von DSF und Premiere fortwährend gerne machen möchte.



Lautern holt sich durch dieses Spiel (ähnlich wie beim Hinspiel) soviel Schub, das sie letztlich aufsteigen werden und wir daddeln da weiter, wo seit Jahren unser Wohnzimmer steht.



Nimmernuff.
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=27149http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=27149
 
Nach den Spielen beim Love Cyprus Cup bin ich recht zuversichtlich. Souverän gespielt und bisher zu 100% alles gewonnen, das kann sich sehen lassen. Jetzt noch ein Sieg am 19. gegen Bauern München und ich werd euphorisch!


Ich denke nicht das man die Vorbereitungsspiele als Maßstab für das 05er Spiel bzw. für den rest der Saison nehmen kann (auch das spiel gg die Bayern zählt net).
 
Also prinzipiell ist mir's ja fast egal wie das Spiel ausgeht...





Hauptsache diese Null-Fümfer kriegen mal ordentlich den Arsch aufgerissen und die Bude voll!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Die Mainzer machen jetzt ein Testspiel gegen den Waldhof.

Die Vorstellung allein macht mich schaudern. Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, welchen Verein ich weniger mag..
default_wink.png
 
Die Mainzer machen jetzt ein Testspiel gegen den Waldhof.
Die Vorstellung allein macht mich schaudern. Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, welchen Verein ich weniger mag..
default_wink.png


Ich hoffe, das Schiedsrichtergespann macht den Sieg unter sich aus...
 
Also prinzipiell ist mir's ja fast egal wie das Spiel ausgeht...




Hauptsache diese Null-Fümfer kriegen mal ordentlich den Arsch aufgerissen und die Bude voll!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


Das kannste knicken.
default_icon_razz.gif
Das gibt ein rumgewürge mit nem gerechten Unentschieden.
default_icon_confused.gif
 
3:1 für uns, 3mal lakic.. hab ich an de PS3 ausgespielt.. leigen 0:1 hinten,und dann gehts ab.. ^^
 
Das kannste knicken.
default_icon_razz.gif
Das gibt ein rumgewürge mit nem gerechten Unentschieden.
default_icon_confused.gif


Jo. Dieses Vermutung dürfte in etwa so präzise sein, wie die Schätzungen in der Vergangenheit, mit wievielen zehntausenden Fans ihr bei uns einfallen werdet...
default_wink.png
 
Jo. Dieses Vermutung dürfte in etwa so präzise sein, wie die Schätzungen in der Vergangenheit, mit wievielen zehntausenden Fans ihr bei uns einfallen werdet...
default_wink.png


Wobei ich ungefähr die selbe Erwartung habe. Ein K®ampfspiel, bei dem sich die Mannschaften gegenseitig neutralisieren und irgendwie jeder Angst hat den entscheidenden Fehler zu machen... Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen...
 
Wobei ich ungefähr die selbe Erwartung habe. Ein K®ampfspiel, bei dem sich die Mannschaften gegenseitig neutralisieren und irgendwie jeder Angst hat den entscheidenden Fehler zu machen... Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen...


Zandi und Engelhardt spielen doch gar nicht mehr mit!
default_wink.png




Möglich ist alles, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich. Angsthasenfußball habe ich von unseren Jungs in dieser Saison noch nicht gesehen. Und schon gar nicht in Lautern. Selbst wenn sie es versuchen sollten, ist spätestens nach einer lustigen Halbzeitpause mit Milan Sasic Schluss mit der Zurückhaltung.
default_biggrin.png




Außerdem haben unsere Jungs ja noch uns im Rücken!!!
default_icon_twisted.gif
 
ganz dolle stark im :



  • rennen
  • schwitzen
  • jammern
  • weinen
  • Humba´en

default_icon_mrgreen.gif


Wird ein tolles Spiel! Bist dabei?


Jammern gibts am Meer und Weinen ist falsch, das heißt Weine!
default_icon_razz.gif




Nee, kann leider nicht dabei sein, da es ein Montagsspiel ist und ich es wegen der Betreuung meiner Söhne zeitlich nicht schaffe.
 
Bin skeptisch!

Spielerisch wird ohne Jendrisek nach vorne nicht viel gehen.

Ich hoff einfach mal auf nen reingewürgten Standard zum 1:0 für uns und tippe dabei auf Amedick.
 
och ja...am 2. heisst es dann: nur noch 6 punkte bis zum nichtabstieg...wird nicht einfach werden...egal ob aufm platz oder auf den rängen...
 
Muffen gibts nur im Ruhrpott. Wir kennen keine Angst, wir sind ganz dolle stark!
default_icon_cool.gif


'Laut den Holländern sind wir alle "Moffen", was übersetzt nichts anderes als Muffen heisst... von daher brauchen wir Euch nur noch das Sausen zu lehren..



Ausserdem kann sich auch ein Unentschieden manchmal wie ein Sieg anfühlen... hatten wir diese Saison schon mal... wo war das denn nochmal???
 
Oben