18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

Lustig ist auch, dass sie sich über Kontrollen beschweren, aber kiloweise "Sprengstoff" dabei hatten...
default_icon_rolleyes.gif


Also mir wurde erzählt, dass Teile der USM überhaupt nicht richtig kontrolliert wurden.

Kein Wunder also, dass sie die Böller mit ins Stadion bringen konnten...
 
Ich würde dann gerne noch was zum Spiel sagen.
default_wink.png




Ich denke das Remis geht in Ordnung.

Zu Beginn des Spiels waren die Mainzer etwas stärker, haben ihre Chancen clever herausgespielt, ohne diese aber zu verwerten.

Schade, dass das frühe Gegentor dann so gefallen ist, dass Ouattara den Bock schlägt; gibt es natürlich nix drumherum zu reden, war sein Fehler, aber ich mache ihm da auch keine Vorwürfe, sowas kann jedem mal passieren.

Fand es von Sasic auch toll, dass er ihn im Spiel gelassen hat.



Danach hat sich unser Team schwer getan ins Spiel zu kommen, aber der Kampf war immer zu sehen, und der große Aufwand wurde dann doch verdient belohnt; Lakic erinnert mich irgendwie an Luca Toni von der Spielweise her, nicht immer präsent, aber die wenigen Chancen verwertet er.
default_biggrin.png




Das Spiel war danach völlig offen, beide Teams hatten die Chancen auf den Sieg gehabt, aber mit dem Punkt kann man letztendlich zufrieden sein.



Paljic fand ich diesmal stark: gute Leistung und immer agil.

Husejinovic hat sich sehr bemüht, aber er wird noch etwas Zeit benötigen um sich ins Spiel einzubinden, aber seine Klasse hat er schon aufblitzen lassen.



Meine Noten:



Robles: 3

Dick: 4

Ouattara: 5,5

Amedick: 3

Bugera: 4

Sam: 3

Demai: 4

Dzaka: 4

Paljic: 2,5

Lakic: 3

Husejinovic: 3,5



Jendrisek: 3

Bellinghausen: -

Simpson: -
 
Wahrscheinlich dauerts so lang, bis er die Spielzusammenfassung über seinen analogen Anschluss genuckelt hat.
default_wink.png
 
Lakic erinnert mich irgendwie an Luca Toni von der Spielweise her, nicht immer präsent, aber die wenigen Chancen verwertet er.


Der einzige Punkt bei dem ich dir gern widersprechen würde. Lakic wird eigentlich ständig angespielt, lässt dann "tropfen" oder spielt den Ball per schnellem Pass weiter. Finde er tut weitaus mehr für das Spiel als ein Toni. Kann aber auch sein, dass ich den Toni zu sehr als One-Touch-Stürmer sehe.
default_wink.png





Oder er will immer das letzte wort haben!
default_icon_wink.gif


Na mit Usern wie dir ist das nicht sehr einfach
default_tongue.png
 
Der einzige Punkt bei dem ich dir gern widersprechen würde. Lakic wird eigentlich ständig angespielt, lässt dann "tropfen" oder spielt den Ball per schnellem Pass weiter. Finde er tut weitaus mehr für das Spiel als ein Toni. Kann aber auch sein, dass ich den Toni zu sehr als One-Touch-Stürmer sehe.
default_wink.png


Das kann durchaus sein und stimme dir da auch zu, aber ich finde, er fällt nicht so sehr auf, was ja nicht mal schlecht sein muss, aber das hat mich halt an Toni erinnert, weil dieser immer nur vorm Tor in Erscheinung tritt und dann meistens auch vollstreckt.
default_wink.png





Wohnst du in einer anderen Zeitzone ? du schreibst deine kleinen Berichte immer ne woche nach dem spiel...
default_laugh.png


default_biggrin.png




Ich lasse das Spiel einfach nochmal Revue passieren, um mir somit ein besseres Fazit zu erstellen; das dauert dann manchmal etwas.
default_wink.png
 
ist doch vollkommen ok, Fussballfreak.

nur weiter so.



bei so manchem post würd ich mir auch wünschen,

dass der verfasser nochmal ne nacht drüber schläft.

besser zwei.
 
Und du solltest mal an deinem Umgangston feilen, dir überlegen, warum du im Forum vom Depp rumsurfst und warum dann solche saudummen Beiträge dabei rauskommen!


am umgangston feilen-warum solche saudummen beiträge dabei raus kommen-

du kapierst wohl überhaupt nichts-brauchst wohl immer etwas länger

weisst du denn mittlerweile was die ,,DFL" ist???
 
wollt keinen neuen thread aufmachen. hab da mal ne frage zum parken.



manchmal wenn wir aus der südeifel anreisen - sind wir spät dran. haben dann früher immer in der Kantstr. auf dem großen parkplatz (gegenüber getränkehandel koch) für 3 euro geparkt. da ist jetzt seit einiger zeit zu. weiß jemand von euch ob da nochmal aufgemacht wird, wenn ja wann???? wo könnte man denn sonst noch parken - wenn man spät dran ist? P+R schaffen wir dann net mehr. merci im voraus.
 
denke auch, dass man auf dem messeplatz noch die besten chancen hat.

da sollte immer noch irgendwo ein plätzchen frei sein

aber vielleicht können dazu welche stellung nehmen,

die dort bei den spielen immer parken.



wenn wir den gleichen parkplatz meinen, dann wurde der, soviel ich weiss,

dicht gemacht, weil dort kinder in bauruinen spielten und dies zu gefährlich war.

denke mal, der bleibt zu.



schau mal hier http://www.1fck.de/showthread.php?t=6199http://www.1fck.de/showthread.php?t=6199 ,

denke da gibts vielleicht noch den ein oder anderen parkplatztipp.
 
wollt keinen neuen thread aufmachen. hab da mal ne frage zum parken.


manchmal wenn wir aus der südeifel anreisen - sind wir spät dran. haben dann früher immer in der Kantstr. auf dem großen parkplatz (gegenüber getränkehandel koch) für 3 euro geparkt. da ist jetzt seit einiger zeit zu. weiß jemand von euch ob da nochmal aufgemacht wird, wenn ja wann???? wo könnte man denn sonst noch parken - wenn man spät dran ist? P+R schaffen wir dann net mehr. merci im voraus.


ich glaub der parkplatz wird nicht mehr aufgemacht. Soweit ich weiß bauen die da.

Aber parken würde dann am Messeplatz noch gehen, ist nur bei den Freitags-oder Montagsspielen auch nicht so gut, weil man dann durch die Stadt muss und da gibts auch immer Stau.
 
denke auch, dass man auf dem messeplatz noch die besten chancen hat.
da sollte immer noch irgendwo ein plätzchen frei sein

aber vielleicht können dazu welche stellung nehmen,

die dort bei den spielen immer parken.



wenn wir den gleichen parkplatz meinen, dann wurde der, soviel ich weiss,

dicht gemacht, weil dort kinder in bauruinen spielten und dies zu gefährlich war.

denke mal, der bleibt zu.



schau mal hier http://www.1fck.de/showthread.php?t=6199http://www.1fck.de/showthread.php?t=6199 ,

denke da gibts vielleicht noch den ein oder anderen parkplatztipp.


Ich parke immer auf dem Messeplatz.

Zwar fährt der Bus nicht mehr von dort,aber 15 Minuten laufen ist ja auch nicht verkehrt.

Man sollte nur drauf achten das man ziemlich vorne zur Staße noch nen Platz findet,sonst dauert es ziemlich lange bis man runter kommt.
 
schonmal danke! scheiße, dass der nicht mehr aufgemacht wird
default_icon_sad.gif


wir werden dann das nächste mal den messeplatz ansteuern.
 
mit den P+R-bussen solls doch auch ziemlich zügig gehen, oder?

länger wie 15 bis 25 minuten sollte das vom aussteigen aus dem auto

bis zum BETZE auch nicht dauern.

weiss halt nicht, wie´s nach dem spiel ausshieht.
 
Wenn wir schon 3000 euro strafe bekommen, was machen dann andre Vereine. Hier mal zwei wunderbare Bilder aus Polen von einem Gornik Zabrze Spiel:







 
Oben