18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

Habe vorhin im Videotext gelesen, dass es zwischen den Fanlagern am Bahnhof zu kleineren Ausschreitungen gekommen ist und die Polizei einem Mainz-Fan wohl das Leben gerettet hat. Der Fan sei angeblich im Mainzer Block aufgrund von Drogen zusammengebrochen...
 
Habe vorhin im Videotext gelesen, dass es zwischen den Fanlagern am Bahnhof zu kleineren Ausschreitungen gekommen ist und die Polizei einem Mainz-Fan wohl das Leben gerettet hat. Der Fan sei angeblich im Mainzer Block aufgrund von Drogen zusammengebrochen...


Also dort steht nur etwas von Mainzer Problemfans die auch rechtsradikale Lieder gesungen haben sollen??

Wohl alle zugekifft
default_icon_wink.gif
 
Also dort steht nur etwas von Mainzer Problemfans die auch rechtsradikale Lieder gesungen haben sollen??
Wohl alle zugekifft
default_icon_wink.gif


ne die sind halt so
default_biggrin.png
:smiley:

rechtsradikale lieder...die sind so lächerlich...mein gott...halbe mannschaft ausländer aber rechtsradikale lieder singen...

Muss grad voll lachen
default_biggrin.png


Ein Hoch auf den Depp!
 
kann es sein, dass in der west jemand nen mainz 05 dh hochgehalten hat?


Und wenn es so wäre,was dann?hättest du ihn dann verschlagen?

mein gott wenn er sich gern in die westkurve stellt als mainzfan,von mir aus,soll er machen...

Man muss immer bedenken das es fußball ist und kein Krieg zwischen 2 Städten!Klar liebe zum eigenen Verein oder Land ist legitiem,sollte aber nicht in Hass enden!Lasst die Mainzer doch machen was sie wollen,die schmeißen ja auch sogar einem MZ-Arbeiter (der gerade Dimo Wache was zu trinken bringen wollte)ein böller vor die füße,sodass dieser sich erschreckt udn noch schlimmeres hätte passieren können.Eben war ich in einem Mainz Forum,indem es eben genau um dieses Thema und über die rechtsradikalen Gesänge ging.Viele Mainz-Fans verurteilen dies,was ich einfach klasse finde!So etwas gehört sich einfach nicht.Klar gibt es in jedem Verein Spinner.

Sorry vielleicht hab ich das auch gerade falsch interpretiert und du findest es gar nicht schlimm.Falls doch solltest du dir echt überlegen,warum du auf den Betze gehst
default_wink.png
 
Und wenn es so wäre,was dann?hättest du ihn dann verschlagen?
mein gott wenn er sich gern in die westkurve stellt als mainzfan,von mir aus,soll er machen...

Man muss immer bedenken das es fußball ist und kein Krieg zwischen 2 Städten!Klar liebe zum eigenen Verein oder Land ist legitiem,sollte aber nicht in Hass enden!Lasst die Mainzer doch machen was sie wollen,die schmeißen ja auch sogar einem MZ-Arbeiter (der gerade Dimo Wache was zu trinken bringen wollte)ein böller vor die füße,sodass dieser sich erschreckt udn noch schlimmeres hätte passieren können.Eben war ich in einem Mainz Forum,indem es eben genau um dieses Thema und über die rechtsradikalen Gesänge ging.Viele Mainz-Fans verurteilen dies,was ich einfach klasse finde!So etwas gehört sich einfach nicht.Klar gibt es in jedem Verein Spinner.

Sorry vielleicht hab ich das auch gerade falsch interpretiert und du findest es gar nicht schlimm.Falls doch solltest du dir echt überlegen,warum du auf den Betze gehst
default_wink.png


Und du solltest mal an deinem Umgangston feilen, dir überlegen, warum du im Forum vom Depp rumsurfst und warum dann solche saudummen Beiträge dabei rauskommen!
 
Und wenn es so wäre,was dann?hättest du ihn dann verschlagen?
mein gott wenn er sich gern in die westkurve stellt als mainzfan,von mir aus,soll er machen...

Man muss immer bedenken das es fußball ist und kein Krieg zwischen 2 Städten!Klar liebe zum eigenen Verein oder Land ist legitiem,sollte aber nicht in Hass enden!Lasst die Mainzer doch machen was sie wollen,die schmeißen ja auch sogar einem MZ-Arbeiter (der gerade Dimo Wache was zu trinken bringen wollte)ein böller vor die füße,sodass dieser sich erschreckt udn noch schlimmeres hätte passieren können.Eben war ich in einem Mainz Forum,indem es eben genau um dieses Thema und über die rechtsradikalen Gesänge ging.Viele Mainz-Fans verurteilen dies,was ich einfach klasse finde!So etwas gehört sich einfach nicht.Klar gibt es in jedem Verein Spinner.

Sorry vielleicht hab ich das auch gerade falsch interpretiert und du findest es gar nicht schlimm.Falls doch solltest du dir echt überlegen,warum du auf den Betze gehst
default_wink.png




das war lediglich eine frage, weil mir das halt beim nach oben schauen aufgefallen ist. wenn ich jemanden nicht kenne, dann würde ich mir nicht anmaßen über ihn zu urteilen.

nur mal so: ich bin jurist und hab das letzte mal jemanden in der 4ten klasse geschlagen
 
kann es sein, dass in der west jemand nen mainz 05 dh hochgehalten hat?
Wenn du den im 8.1 meinst... Jein.



Auf dem Doppelhalter stand MAINZ 0:5, wobei die Zahlen aus nem FCBäh-wappen ausgeschnitten waren.
 
@alzeyer:



ganz ehrlich, wenn jemand so dumm wäre und es machen würde, hät er eine aufs maul verdient, dazu steh ich auch..
 
Aja deine Meinung
default_smile.png
Wenn jeder die gleiche Meinung hätte,wäre das Leben ja auch langweilig, ne
default_tongue.png
 
@alzeyer:


ganz ehrlich, wenn jemand so dumm wäre und es machen würde, hät er eine aufs maul verdient, dazu steh ich auch..


hauptsache dazu gestanden, dann ist es auch egal, wenn man keinen grund genannt hat, am wichtigsten ist, alle, die dir nicht passen, sollten eine aufs maul kriegen.
 
jaja, der meckrer vom dienst...

ganz einfach, wenn einer mit mainz 05 (net 0:5) fahne oder DH in de west steht, hat er nix anderes verdient..alleine schon aus dummheit.. punkt und aus...



wäre in mz oder anderswo net anders.. west is fck, basta..
 
jaja, der meckrer vom dienst...
ganz einfach, wenn einer mit mainz 05 (net 0:5) fahne oder DH in de west steht, hat er nix anderes verdient..alleine schon aus dummheit.. punkt und aus...



wäre in mz oder anderswo net anders.. west is fck, basta..


warum? wieso kann man den menschen nicht bestimmt darauf hinweisen, dass er in diesem block nix in der art zeigen darf und die sachen entweder einpacken soll oder in nen anderen block muss?



mir hat mal jemand karten für ein fckspiel beim vfb besorgt und ich kam in voller fckmontur an und hätte in den vfbblock gemusst. da wurde uns gesagt, geht hier so nicht, und wir durften in den gästeblock. wenn man ein bisschen guten willen und verstand hat, muss man jemanden für sowas nicht verprügeln.



und wenn man diese statements von dir so liest, in denen ständig grundlos irgendwelche meinungen vertreten werden, bekommt dein vorschlag, leute für dummheit zu verprügeln, eine gewisse selbstbezogenheit.
 
Von dem nicht gegebenen Elfer (ich habs heut nacht in der Wdh auf Premiere gesehen, nachdem ich zu Hause angekommen bin, und es war ein klarer Elfer) mal gar nicht zu reden.


Also bis jetzt war es immer so, dass ich deinen Posts ausnahmslos zugestimmt hatte, doch hier muss ich mal widersprechen. Das war nie im Leben ein Elfer. Paljic wurde zwar berührt (und das im wahrsten Sinne des Wortes), doch in der Wiederholung hat man ganz klar gesehen, dass der später theatralisch abhebt. Ich hab mich selber noch darüber geärgert, dass der sich so auffallend fallen lässt. Hätte sogar Gelb geben müssen. Schlimmer fand ich die Situation von Lakic, die abgepfiffen wurde. Die war in meinen Augen kein Foul. Bouba wurde dieselbe Situation nicht abgepfiffen. Der Schiri war einfach zu kleinlich. So einen kann man nicht für ein Derby ansetzen.



Und jetzt nochmal zu den negativen Stimmen gegenüber Moussa: Ich finde es absolut ungerechtfertigt wie manche auf ihn hier "einprügeln". Er hat jetzt mal wirklich einen schlechten Tag gehabt, zählte aber in der Hinrunde zu einem der stabilsten, hat sich kaum Fehler geleistet und war im Zweikampf fast nie zu überwinden. Sicherlich ist er technisch etwas limitiert, doch ein IV hat anderes zu tun als Gegenspieler mit Übersteigern und tollen Dribblings auszuspielen. Ich war froh dass Sasic ihn nicht runtergenommen hat. Das hätte sein Selbstvertrauen enorm geschwächt und wir haben die letzten Jahre oft genug gesehen, was fehlendes Selbstvertrauen bei einem Spieler (selbst wenn es ein Profi ist) ausmachen kann. Vor allem ist es immer interessant anzusehen bzw. zu lesen, wie schnell manche Leute hier gute Leistungen von Spielern in anderen Spielen vergessen lassen. Sieht man auch wieder an der Kritik gegenüber Demäää. Es wird schnell mal vergessen, dass er nicht hundertprozentig fit war?



Zu Bugera muss ich allerdings zustimmen. Zumindest in der Vorwärtsbewegung und bei den Standards ist er echt unterirdisch schwach. Was man ihm allerdings zugute halten muss, ist die Tatsache, dass er seine Seite in der Defensive wirklich dicht hält. Anders Dick. Der schaltet sich oft mit nach vorne ein und hinten gerät er schon ab und an ins Schwimmen. Ich hoffe Sasic wird mal daran arbeiten, dass unsere AV sich steigern. Die sind eine große Schwachstelle in meinen Augen. Ich hoffe Müller kann da ein wenige Druck ausüben.



Zu Dzaka: Er ist sicherlich kein 10er. Das sagt Sasic selber ja auch, doch er ist enorm wichtig für unser Spiel. Er kämpft im Mittelfeld bis zum umfallen, erobert sich Bälle und versucht es immer wieder mit dem schnellen Pass nach vorne. Sicherlich kommen viele Bälle dann nicht an, doch wenn mal einer durchkommt, wird es gefährlich. Das sollte man auch nicht vergessen. Ich bleibe trotzdem bei der Meinung, dass Dzaka für uns der perfekte 6er wäre. Er hat alle Stärken, die ein 6er braucht. Schade, dass Sasic das nicht erkennt
default_sad.png




Aber jetzt mal ehrlich Leute: Überlegt mal, worüber wir uns hier aufregen. In den letzten Jahren wären wir froh gewesen, wenn wir solche "Probleme" wie gestern hätten. Alles in Allem haben wir immer noch eine starke Mannschaft, die in meinen Augen nächstes Jahr das Ziel Aufstieg in den Mund nehmen sollte. Wir haben viel Potential und einen guten ARV, der sich schon um weitere, gute Spieler kümmern wird. Lasst die Saison entspannt angehen. Bedenkt dass es nicht Ziel war schon diese Saison aufzusteigen. Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken.
 
@seb:



stuttgart is ja kein drby.. also.. und mir is relativ schnuppe wie du über mich denkst, oder sonst was..
 
ich bin sicher, ich wäre dort auch im ksctrikot einfach umgesetzt und nicht verprügelt worden. in den letzten 4000 jahren haben die meisten menschen einfach irgendwann gelernt, dass ständiges prügeln(wollen) einfach nur von primitivität und dummheit zeugt.
 
ich bin sicher, ich wäre dort auch im ksctrikot einfach umgesetzt und nicht verprügelt worden. in den letzten 4000 jahren haben die meisten menschen einfach irgendwann gelernt, dass ständiges prügeln(wollen) einfach nur von primitivität und dummheit zeugt.


Aber auch nicht alle...Man bedenke George Dabbelju Busch
default_wink.png
 
Okay Jungs, wollen wir mal nicht wieder die elende Debatte von möglichen Gästefans in der eigenen Kurve hochholen. Mika würde eh niemanden schlagen, der schwätzt nur gern, trotzdem sind "Aufrufe zur Gewalt" natürlich nicht gerne gesehen. Aber ich geh mal davon aus, dass es nur heiße Luft war. Wenn du es ernst gemeint hast, Mika, sag Bescheid, dann bekommst du auch die fälligen Strafpunkte.
default_smile.png




Und ansonsten schreibt euch erstmal ein paar PNs. Zurück zum Thema.
default_wink.png
 
richtig, nervt nämlich nur!




kann es sein, dass in der west jemand nen mainz 05 dh hochgehalten hat?



Wenn du den im 8.1 meinst... Jein.


Auf dem Doppelhalter stand MAINZ 0:5, wobei die Zahlen aus nem FCBäh-wappen ausgeschnitten waren.


in einem video ist zu sehn, vor dem spiel.

ist der kauz, der beim beiernspiel das shirt hier an hatte:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2009/jan-feb/190109/IMG_6016.JPG.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2009/jan-feb/190109/IMG_6016.JPG.html

hatte mich angesprochen wegen der vielen bilder die ich mache

und warum.

gab ihm dann die adresse von der gallery.

denke mal das hat ihm gefallen und er positionierte sich wieder in meiner nähe,

um seinen dh gallerygerecht zu präsentieren
default_wink.png
 


Ich hab die gar nicht bemerkt, diese komischen Ultras, waren die überhaupt im Stadion?



Ach ja, des waren die in diesem schwarzen Outfits da waren und die man des ganze Spiel akustisch nicht vernehmen konnte...
default_icon_redface.gif
 




Oh man wenn ich das lese
default_biggrin.png


Für was hält sich die USM?Kommen alle Schwarz gekleidet nach KL und machen irgend ne scheiße und keiner wills gewesen sein...klar!

Und jetzt stellen sie es so hin als ob die Polizei der *Depp* wäre...

Aber für Sachbeschädigung,rechtsradikale Parolen etc. gibt es eben Strafen...

Und dann sagen sie als es waren Leute die nicht *ihrer* Gruppe angehören...von mir aus trotzdem waren es Mainz-Fans,warum kritisieren sie dann den Bericht?Da steht nix von USM,die aber im Stadion genug scheiße gemacht haben...jaja die Mainzer
default_icon_evil.gif




Sorry gehört hier nicht rein aber musste mal meine Meinung zu diesem lächerlichen USM-Bericht loswerden
 
lool



"Konnte man das Glasverbot im Zug noch nachvollziehen und setzte dies auch Großteils um"



"Zug wurde nicht eine Glasflasche gesehen, geschweige denn geworfen! "



...großteils vs. nicht eine...
 
Oben