16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3

    Stimmen: 27 77,1%
  • 4

    Stimmen: 5 14,3%
  • 5

    Stimmen: 1 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, dass es hier auf RT.de verboten ist.

Ich kann mich nur auf den Artikel der 11 Freunde beziehen, da waren Anwälte und Jura-Professoren zitiert, die klar ausdrücken, dass nicht alle Streams illegal sind.

Denn z.b. in China haben auch Sender Rechte für die BuLi, diese dürfen ihr Angebot ins Internet stellen, das ist absolut legal.



Auch ist es nicht wirklich verboten die Premiere-Konferenz zu schauen. Ich zitiere hier mal den Artikel: Zitat von Prof.Grosskopf

"Technisch gesehen findet damit nämliche nicht unbedingt eine unzulässige Vervielfältigung des Originals statt. Die Rechtslage ist nicht angepasst an die modernen Umstände. Das Urheberrecht ist für die analoge Welt geschaffen, nicht für die digitalte."



Und das bezieht sich nur auf die originale deutsche Premiere-Stream Konferenz. Die oben genannten Chinesen sind absolut legal.
 
Gibt auch überall im Web Anleitungen, Chip.de hat zum Beispiel ein gute. Kein Grund, den Spieltagsthread vollzuspammen
default_icon_wink.gif
 
Holt euch Premiere, da gibts en Studentenabo für 25E mit allem: Buli, Dfb, Champions, alle filme!
 
@phil:



abel is ja laut lena net verletzt.. war wohl ne kicker falsch-info





@jens:



ähm,und bello ?
 
Amedick ist Käpt´n.



Aufstellung:



Robles



Hornig, Ouattara, Amedick und Bugera



Kotysch



Dzaka, Demai



Paljic, Lakic und Jendrisek
 
Kein Abwehrspieler auf der Bank.

Bleibt zu hoffen,dass sich keiner verletzt oder vom Platz fliegt.



Dank Kotysch im Mittelfeld haben wir aber ein paar Optionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben