Wahl zum Teufel des Spiels (Köln - FCK 1:3)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 2 2,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessen

    Stimmen: 7 7,1%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moravek

    Stimmen: 2 2,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiffert

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kirch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 9 9,2%
  • Lakic

    Stimmen: 74 75,5%
  • Hoffer

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Unsre Torgarantie, Srdjan Lakic
default_smile.png
Herr Kuntz, Rentenvertag bitte!!!
default_wink.png


Danach Jessen und Moravek. Nemec auch ganz gut!



Tut mir echt leid für unsren Meister des Ruhenden Balles (Bugi), aber z.Zt. ist Jessen einfach eine klasse stärker.
 
ohne tore wäre es nur amedick gewesen, mit abstrichen jessen und ili ...

aber natürlich wirds doppelpack lakic, hypergeil..^^
 
Ich wird ja prinzipiell den Laki nehmen für seine 2 Tore, aber ich entscheid mich dann doch für Jessen, da durch ihn, wie auch in Osna, eine spürbare Belebung ins Spiel kam!
 
Ich wird ja prinzipiell den Laki nehmen für seine 2 Tore, aber ich entscheid mich dann doch für Jessen, da durch ihn, wie auch in Osna, eine spürbare Belebung ins Spiel kam!


darum ich auch Jessen... mit ihm haben wir angefangen Fußball zu spielen
 
Lakic wegen den 2 Toren und Jessen aufgrund der Dynamik, die er reingebracht hat, für mich die besten Spieler. Aber auch Ivo hat gezeigt, warum er in die Startelf gehört. Dennoch wähle ich Lucky.
 
Ich möcht noch was ergänzen: Lakic hat für mich schon zwei Tore des Monats geschossen.
default_biggrin.png




@Ramser: Eigenlob stinkt!!!
default_tongue.png
 
Lakic war's! Wer uns wieder (!) nach einem Rückstand so zurück ins Spiel bringt, hat's verdient. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass auch er in den ersten 45 Minuten noch nicht so im Spiel war und Probleme hatte, sich oft nur durch Foulspiele zu helfen wusste. Aber er packte wieder seinen Hammer aus und startete den Startschuss zu dieser Aufholjagd.

Jessen wird gegen Bayern in der Startelf stehen: So, wie er spielt, hat er's verdient! Ist zwar schade für Bugi, aber er war eigentlich derjenige, bei dem man am stärksten erkennen konnte, dass er mit dem Tempo am meisten Probleme hat. Jessen machte seine Sache anschließend gut, wirkte sehr frisch, dynamisch, energisch und ballsicher.

Mir hat insgesamt die Innenverteidigung mit Amedick und Rodnei gut gefallen, sie lieferten einen soliden Job, schalteten Poldi und Novakovic fast komplett aus.

Sippel lieferte nach seinem schlimmen Patzer eine gute Partie ab, vereitelte mit zwei starken Paraden einen 0-2-Rückstand, aber so ein "Ei" darf ihm natürlich nicht passieren.

Moravek und Tiffert hatten gute Szenen, tauchten aber auch noch zu oft ab. Das wird!!! Ich bin zuversichtlich.



Noten:



Sippel: 4

Dick: 3,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 5

Tiffert: 4

Bilek: 3,5

Moravek: 3,5

Kirch: 4

Lakic: 2

Hoffer: 3,5



Jessen: 2,5

Ilicevic: 2,5

Nemec: 2,5
 
Eigentlich voll peinlich, Lakic zu wählen
default_biggrin.png


69 Minuten alles abgepfiffen bekommen und kein Bein vor das andere bekommen und dann BÄM - Doppelpack!

Geile Sau, das ist ein Stürmer! --> LAKIC
 
WOW!!?? Ich kann wieder Beiträge abgeben!!! Ging die komplette letzte Saison nicht, weiß bis heute keiner warum?

G'z an alle Roten Teufel...
 
Sippel.



Erst ein Megabock... diesen binnen kürzester Zeit verarbeitet und uns dann mit 2 Weltklasseparaden den Hintern gerettet!
 
ich hab mal für Ivo gestimmt, der sehr viel Dynamik ins Spiel gebracht und gut Dampf gemacht hat und am Schluss mit einem Assist und einem Tor entscheidenden Anteil am Sieg über müde Kölner hatte...
 
Klar sollte es eigentlich Lakic sein,aber ich wähle Ilicevic!

Holte Freistöße raus,suchte die 1 zu 1 Situation und krönte seine Leistung mit dem 3:1.



Wen ich auch noch loben möchte ist Rodnei.Zumindest defensiv war wieder fast der alte.Aber bei der Spieleröffnung muss er sich steigern,denn da waren teilweise haarsträubende Fehlpässe dabei,wo weit und breit kein Lautrer stand.
 
Wegen der Fehlpässe Rodneis: Das stimmt! Aber leider hatte auch Amedick immer wieder solche unnötige Fehlpässe drin.

Die beste Spieleröffnung Rodneis war sicher die Vorlage zum 1-1 durch Lakic. Das hat Rodnei dann richtig stark gemacht. Hat mir gestern defensiv insgesamt auch recht gut gefallen, weniger Patzer und Aussetzer, dafür immer eng am Mann.
 
ich hab mal für Ivo gestimmt, der sehr viel Dynamik ins Spiel gebracht und gut Dampf gemacht hat und am Schluss mit einem Assist und einem Tor entscheidenden Anteil am Sieg über müde Kölner hatte...


War auch meine Wahl aus eben diesen Gründen. Mit ihm und Jessen kam Leben ins Spiel.
 
Für mich ganz klar Lakic. Er sucht den Abschluss und findet auch das Tor, im Moment unersetzbar in der Offensive. Man beachte dabei auch, dass er an der roten Karte beteilligt war, der Pass kam von ihm. Noch ein paar weitere Noten meinerseits:





Sippel Note 5: Ich akzeptiere es ja mittlerweile, dass er einen ganz besonderen Status hat, trotzdem sollte man die Leistung realistisch betrachten. Er hat ein Tor ganz alleine zu verschulden. Was danach hier als Weltklasseparaden verkauft wird, sind in meinen Augen Dinge die er halten muss. Mit Ausnahme des Freistoßes von Poldi waren das Pflichtaufgaben. Blendet mal aus, dass er ein Pfälzer Junge ist und legt mal einen objektiven Bewertungsmaßstab an, dann ist das uneterm Strich keine Leistung die bundesligaadequat ist (sprich mangelhaft). Klar ist er jung, klar darf er Fehler machen, aber seht es realistisch, wenn er nur in jedem 3. Spiel so hält, dann haben wir ein Riesentorwartproblem. Sicherlich muss das Motto Ruhe bewahren heißen, auch weil er letzt Saison super kosnstant und fast fehlerfrei war, trotzdem muss man Fehler und Leistuing klar benennen.



Tiffert: Fand ich eine gute Steigerung im Vergleich zu Osna. So ist er eine Hilfe.



Dick: Ich fand sein Spiel gut. Die rechte Seite war die, über die auch in der 1. Hz. offensiv was kam. Klar keine tollen Flanken, aber defensiv Poldi aus dem Spiel genommen (okay das ist keine Kunst) und offensiv in Erscheinung getreten das passt.



Bilek: Bin ich vielleicht auch ein wenig überkritisch, aber ich hab auch von 6ern immer mehr erwartet als nur defensiv in Erscheinung zu treten. Meiner Meinung nach hatte er diesmal erneut wenig Zugriff auf den Ball und sich offensiv nicht maßgeblich beteilligt. Bin damit noch nicht so wirklich einverstanden.



Kurz: Geil war dass er klar zu erkennen gegeben hat, dass auf Sieg gespielt wird. Da stand es noch 1:1 .
 
Sippel Note 5: Ich akzeptiere es ja mittlerweile, dass er einen ganz besonderen Status hat, trotzdem sollte man die Leistung realistisch betrachten. Er hat ein Tor ganz alleine zu verschulden. Was danach hier als Weltklasseparaden verkauft wird, sind in meinen Augen Dinge die er halten muss. Mit Ausnahme des Freistoßes von Poldi waren das Pflichtaufgaben. Blendet mal aus, dass er ein Pfälzer Junge ist und legt mal einen objektiven Bewertungsmaßstab an, dann ist das uneterm Strich keine Leistung die bundesligaadequat ist (sprich mangelhaft). Klar ist er jung, klar darf er Fehler machen, aber seht es realistisch, wenn er nur in jedem 3. Spiel so hält, dann haben wir ein Riesentorwartproblem. Sicherlich muss das Motto Ruhe bewahren heißen, auch weil er letzt Saison super kosnstant und fast fehlerfrei war, trotzdem muss man Fehler und Leistuing klar benennen.


Sorry aber das sehe ich nicht so. Gerade der eine Ball, der durch den Strafraum segelt aber an den keiner der Kölner rangeht. Diese Dinger sind so fies und der Torwart kann so spät reagieren. Wie er dann das Ding da noch rausgefischt hat, das war Sonderklasse. Über das Gegentor brauchen wir nicht reden, dicker Fehler von ihm. Aber er hat halt einmal Weltklasse und sonst sehr gut und souverän gehalten. Damit reißt er den Patzer auch wieder halbwegs raus. Insgesamt komme ich da bei ihm auf eine 3-4.
 
Natürlich Lakic, weil das 1:1 fast schon weltklasse und spielentscheidend war.



Doof wie ich bin, hab mich leider verclickt (Hoffer).
 
Oben