Rodnei Francisco de Lima

Hier nochmal die twitter-Meldung, die aber auch schon ne Woche alt ist :




# FCK-Verteidiger Rodnei setzt mit Knieproblemen beim Mannschaftstraining aus. Keine schwere Verletzung, Brasilianer absolviert Reha. 6:27 AM Nov 10th from web


Vielleicht wissen die Kiebitze mehr?
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...17945/artikel_Was-mit-den-Stars-passiert.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517945/artikel_Was-mit-den-Stars-passiert.html



Interessanter Artikel, auch für ein oder anderes Spekulatius(???):



Auf alle Fälle:


Rodnei (24): Kaiserslautern hat die Option, den ausgeliehenen Brasilianer zu verpflichten - und wird davon wohl Gebrauch machen.


Ich weiß, das is nix Neues, aber doch schön zu lesen.
default_biggrin.png
 
Wundert mich wirklich überhaupt nicht. Rodnei ist derjenige der Leihspieler der bei mir auch absolut Nr. 1 auf die Prioritätenliste wäre und wenn man schon ne Option hat, dann liegt es wirklich nahe.
default_wink.png
 
So sicher wie das Amen in der Kirche - okay, dann glaub ich's Stefan mal
default_icon_wink.gif




Find ich toll und auch wichtig - der Zeitpunkt ist exzellent gewählt! Beruhigt die Massen ein wenig
default_icon_wink.gif
 
Rodnei hat gestern auch als erster mal wirklich vom Aufstieg gesprochen bei Flutlicht.

Er geht davon auf dasder FCK aufsteigt, sie werden dafür arbeiten.

nicht wie sonst immer wir schauen nur von spiel zu spiel und sehen dann war rauskommt.



Frage war eigentlich ob er auch bleiben würde wenn man nur 2. Liga spielen würde nächste Sasion. da hat er sich dann mit der antwort schon irgendwie rausgeredet, indem er meinte er geht davon aus dass wir 1. Liga spielen.



naja aber laut Stefan kann Rodnei nix dagegen sagen, zieht der FCK die Option hat er nen gültigen Vertrag hier. Und Stefan wird wie oben schon steht die Option ziehen. die festgeschriebene Summe ist übrigens bei nem Aufstieg vom FCK höher als bei nem Verbleib in der 2. Liga.
 
Was soll man davon halten - Rodnei bleibt und drei Frauen jubilieren!
default_icon_mrgreen.gif


ich lasse auch mal meiner östrogen-abteilung in meinem ansonsten verschwitzten, haarigen und stahlharten männerkörper den vortritt:

RODNEI DU SEXMACHINE!!! *kreisch*



ne echt, beste verpflichtung der saison. und meiner meinung nach -von den spielern, deren verträge auslaufen- der wichtigste, den es zu halten galt.



freut mich!
 
ich lasse auch mal meiner östrogen-abteilung in meinem ansonsten verschwitzten, haarigen und stahlharten männerkörper den vortritt:
RODNEI DU SEXMACHINE!!! *kreisch*



ne echt, beste verpflichtung der saison. und meiner meinung nach -von den spielern, deren verträge auslaufen- der wichtigste, den es zu halten galt.



freut mich!


Der Sam ist viel schnuggelischer
default_icon_redface.gif


Sollten wir Sam irgendwie halten können, fang ich an zu kreischen
default_icon_cool.gif




Freut mich auch. Köpf uns noch ein paar Tore!
 
wie überraschend, dass wir die option ziehen
default_smile.png


besonders wichtig, dass er für liga eins und zwei gebunden wird.

haben wir in dem fall also schonmal sicherheit, egal wo wir nächste saison spielen.
 
Rodnei hat gestern auch als erster mal wirklich vom Aufstieg gesprochen bei Flutlicht.


kam sehr gut rüber - als die Bilder seiner Familie kamen - musste er die

eine oder andere Träne unterdrucken.



scheint in allen richtungen zu passen - spielerisch kein Thema und menschlich auch.



man hat auch gesehen das die Familie nicht abgedreht ist sondern genauso

weiterlebt wie vorher.
 
Einige Aktionen in letzter Zeit erinnern doch ein wenig an die Aussetzer von Ouattara.
default_icon_confused.gif


Trotzdem ist er die diese Saison unser beständigster Spieler!

Und wann hatte er denn wirklich Aussetzer, die zu einem Tor geführt hatten?



Harry Koch hatte damals auch oftmals Aussetzer in der Spieleröffnung gehabt, aber er hat immer gespielt- und zu der Zeit waren wir im UEFA-Pokal unterwegs.

Deswegen: keine Panik:wink:

Der Junge ist noch jung und wenn er weiter so super spielt, dann freue ich mich sogar mal über einen Fehler, als mich darüber aufzuregen!^^Denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!

*3€-ins-Phrasenschwein-werf*
default_icon_razz.gif
 
finde es ist auch in den letzten spiel mehr geworden mit seinen fehlern.hoffe das ist nur eine phase und er findet die ruhe der vorrunde wieder!
 
finde es ist auch in den letzten spiel mehr geworden mit seinen fehlern.hoffe das ist nur eine phase und er findet die ruhe der vorrunde wieder!


ach mit links
default_wink.png
rodnei schafft das! ich glaub an ihn
default_icon_cool.gif
 
das ist wie bei allen farbigen Spielern seit Lembi bei uns so. Spielen meistens sehr gut, aber haben einen großen Schnitzer drin der einem das Herz in die Hose rutschen läßt. Ist dieser Fehler überstanden kann man meistens aufatmen...
default_wink.png




Man darf nicht vergessen das Rodnei in der 4. Minute goldrichtig stand...
 
das ist wie bei allen farbigen Spielern seit Lembi bei uns so. Spielen meistens sehr gut, aber haben einen großen Schnitzer drin der einem das Herz in die Hose rutschen läßt. Ist dieser Fehler überstanden kann man meistens aufatmen...
default_wink.png
ja stimmt, bei Ouattara hatte ich oft mehr

als nur einen herzstillstand
default_wink.png





Man darf nicht vergessen das Rodnei in der 4. Minute goldrichtig stand...
denke mal das tut hier keiner.

wenn er weiter so gut spielt, darf er sich auch

ab und an nen schnitzer erlauben.

und wenn dieser zu keinem gegentor führt: umso besser
default_smile.png
 
Oben