Rodnei Francisco de Lima

Gut, doch Anfang April. Könnte der Stefan ja den Preetz anrufen und sagen, dass er Rodnei nicht kaufen will, dann wartet er etwas bis der Preetz das realisiert und dann kommt: APRIL APRIL natürlich kauf ich den
default_biggrin.png


default_laugh.png




Das wär mal geil!
default_icon_biggrin.gif
 
Rod ist es auf jeden Fall wert. 500.000 € sind für uns zwar eine Stange Geld, aber schon realistisch und zu stemmen. Würden wir nicht aufsteigen, läge die Summe wohl bei der Hälfte. Weiß man denn schon, wie lange der Vertrag dann geht?

Ich bin aber hauptsächlich gespannt, wie wir den restlichen Kader halten bzw. verstärken wollen.
 
Haben wir die Option jetzt eigentlich gezogen? Der 1. April ist ja nun vorbei, man hat aber noch nix gehört. Vielleicht stimmte das Datum aber auch nicht, wer kennt schon die genauen Vertragsdetails
default_smile.png
 
Haben wir die Option jetzt eigentlich gezogen? Der 1. April ist ja nun vorbei, man hat aber noch nix gehört. Vielleicht stimmte das Datum aber auch nicht, wer kennt schon die genauen Vertragsdetails
default_smile.png


Nun ist es wohl amtlich:

Kicker:

"Inzwischen hat der Klub seinen brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem Spiel in Bielefeld. Dauerbrenner Rodnei kostet 450.000 Euro Ablöse, die an Hertha BSC gehen."



Scheinbar denkt Kuntz doch nicht mehr von Spiel zu Spiel und zieht schon jetzt die 1.Liga-Option.
default_biggrin.png


450.000 Euro sind ein korreter Preis für einen der besten Innenverteidiger der 2. Liga.
 
Freut mich sehr
default_smile.png


Rodnei spielt eine super Saison und kann sich bei uns noch weiterentwickeln...

Außerdme wird er uns auch in der 1.Liga helfen können.

Viel Glück weiterhin beim FCK !
 
450.000€??? Da sieht man mal wie schlecht das Hertha-Management ist.... *andiestirnklatsch*
konnten die mit beginn der ausleihe doch auch nicht ahnen,

dass er hier so grosse fortschritte macht.

wir übrigens auch nicht
default_smile.png
 
450.000€??? Da sieht man mal wie schlecht das Hertha-Management ist.... *andiestirnklatsch*
Also für die Hertha ist das ein Bombengeschäft. Ohne Witz! Rodnei war vor der Saison in ganz Deutschland absolut UNBEKANNT! Paar Erstligaspielchen gemacht, wo man aber absolut noch nichts über sein Potenzial sagen konnte. Das der Kerl so Bombe einschlägt und seinen Marktwert quasi verhundertfacht hätte doch niemand geglaubt. Für ne Kaufoption von einer Million aufwärts hätte den kein Verein auf der Welt ausgeliehen. Der einzige Vorwurf den sich die Hertha gefallen lassen muss ist die Kaufoption überhaupt.
 
Ja eben, das ist ein Vorwurf zu viel.
default_wink.png


Und wie schlecht die wirtschaften bzw. managen, sieht man ja überhaupt an deren Saison und an weiteren Beispielen - Traoré (Augsburg) z.B. für 50.000 €
default_icon_neutral.gif




Absolut geil, dass Rod weiter hier bleibt. Fragt sich bloß für wie lange???
 
Also für die Hertha ist das ein Bombengeschäft. Ohne Witz! Rodnei war vor der Saison in ganz Deutschland absolut UNBEKANNT! Paar Erstligaspielchen gemacht, wo man aber absolut noch nichts über sein Potenzial sagen konnte. Das der Kerl so Bombe einschlägt und seinen Marktwert quasi verhundertfacht hätte doch niemand geglaubt. Für ne Kaufoption von einer Million aufwärts hätte den kein Verein auf der Welt ausgeliehen. Der einzige Vorwurf den sich die Hertha gefallen lassen muss ist die Kaufoption überhaupt.


Da kann ich nicht ganz zustimmen. hertha hat rodnei einen langen zeitraum, tag für tag, im training begutachten können, wer da nicht erkennt dass der junge eine riesenp....otential hat dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Genialer Transfer!



Bin sehr zufrieden, daß er bleibt. Meiner Meinung nach hat er nicht nur eine Super-Runde gespielt (mit einem kleinen Hänger vom 20 bis 25 Spieltag), sondern auch noch riesiges Potential. Bin schon mal gespannt, wie er sich in Liga 1 schlägt, so wir denn aufsteigen...
default_icon_redface.gif




€450k sind geschenkt für einen Spieler von seinem Format. Hätten wir keine Kaufoption, wären wir in der gleichen semi-optimalen Position wie bei Sam, Mandjeck, etc.
 
Genialer Transfer!


Bin sehr zufrieden, daß er bleibt. Meiner Meinung nach hat er nicht nur eine Super-Runde gespielt (mit einem kleinen Hänger vom 20 bis 25 Spieltag), sondern auch noch riesiges Potential. Bin schon mal gespannt, wie er sich in Liga 1 schlägt, so wir denn aufsteigen...
default_icon_redface.gif




€450k sind geschenkt für einen Spieler von seinem Format. Hätten wir keine Kaufoption, wären wir in der gleichen semi-optimalen Position wie bei Sam, Mandjeck, etc.


100 %ige zustimmung! sein marktwert ist sicherlich um einiges höher als die gennanten 450 t (zum beispiel auf transfermarkt.de 1,5 mio. euro) ...
 
Gute Nachricht am Morgen. Laut Print Ausgabe vom Kicker hat der FCK Rodnei drei weitere Jahre an den Verein gebunden. Super! Drei Jahre sind doch schon mal was
default_icon_smile.gif
 
Letzter Stand war, glaube ich, Ende November. Da er dann aber noch Trainingsrückstand hat - denke, dass man frühestens Ende der Hinrunde, eher im neuen Jahr mit ihm rechnen kann. Hoffe auch, dass Marco Kurz ihn nicht zu früh bringt ... wir brauchen einen fitten Rod
default_icon_wink.gif
 
Ja, hat er - ist mir auch aufgefallen.



Es gehört zwar nicht hier rein: Zu Rodnei: Dass er wieder recht fit ist, konnte man schon am Samstag sehen: Er ist kurz nach dem Spiel, angeführt von einem Ordner, die Treppen im 8.1er runter ins Stadioninnere gelaufen... Weiß jemand, ob er sich das Spiel vllt. aus der West- angesehen hat?
default_icon_smile.gif
 
Oben