Rodnei Francisco de Lima

wenn ich das richtig mitbekommen habe war er ja in letzter zeit mehrfach angeschlagen und at trotzdem gespielt. ich denke er ist schwer zu ersetzen und quält sich für den fck. da sind fehler absolut verzeihbar und mehr oder weniger logisch. zeit zum richtigen auskurieren hat er leider nicht
 
wenn ich das richtig mitbekommen habe war er ja in letzter zeit mehrfach angeschlagen und at trotzdem gespielt. ich denke er ist schwer zu ersetzen und quält sich für den fck. da sind fehler absolut verzeihbar und mehr oder weniger logisch. zeit zum richtigen auskurieren hat er leider nicht


an wen erinnert mich sowas nur ?
default_icon_cool.gif




nicht das wir hier wieder jemanden verheizen der uns dann wieder ein halbes jahr fehlt !
 
an wen erinnert mich sowas nur ?
default_icon_cool.gif



nicht das wir hier wieder jemanden verheizen der uns dann wieder ein halbes jahr fehlt !


ich denke nicht,dass der fck oder kurz diesen fehler noch einmal macht,er hat ja gesehen,wo uns das mit lakic hingebracht hat:-|
 
ja gut dass kann sein aber wen haben wir denn als ersatz für den fall der fälle ?



ich spekulier mal...... man traut es momentan noch keinem zu rodnei für 1-2 spiele zu ersetzen, hornig kann das ohne frage aber der junge braucht noch ein bisschen um wieder bei 100% zu sein, das zeigt auch dass kurz ihn behutsam aufbaut für höhere aufgaben......
 
Ich sag nur:


Wenn jetzt behauptet wird man hätte auch Verstärkung in der Abwehr holen können, (was ist wenn Bugi, Amme, Dick ausfallen...) ist ja wohl schwachsinnig.
default_rolleyes.gif




Oder anders gesagt: Ich habs ja schon immer gewusst!
default_icon_cool.gif
 
So, jetzt ist die Kaufoption für Rodnei endlich aus dem Sack, Spox hat damals tatsächlich richtig spekuliert
default_smile.png





Amedicks Partner in der Innenverteidigung, Rodnei (24), den der FCK wohl nach der Saison für rund 500.000 Euro fest verpflichten wird, ist wieder fit. „Es geht mir gut, am Montag werden wir kräftig dagegenhalten", versprach Rodnei gestern fröhlich lachend und lebhaft gestikulierend.


Quelle: Rheinpfalz



Welch ein Schnäppchen
default_biggrin.png
 
steht doch schon lange fest, dass er

weiter für uns spielt, egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen.
 
steht doch schon lange fest, dass er
weiter für uns spielt, egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen.


Das ist mir natürlich klar, nur gab es über die Höhe der Kaufoption wilde Spekulationen (z.B. Kosten der Leihe: 600.000€ + KO: 900.000€)
 
die genannten 500.000 Euro sind doch auch nur Spekualtion der RP.
default_wink.png


Die RP spekuliert in der Regel bezüglich Ablösen und generell Transfergerüchten nicht.... Als offizieller Partner kriegt sie halt hin und wieder Informationen, die andere nicht (mehr) kriegen
default_icon_wink.gif
 
die 500000 euro waren doch ach schon länger bekannt, da kuntz dass in der RP damals gesagt hatte...
 
die 500000 euro waren doch ach schon länger bekannt, da kuntz dass in der RP damals gesagt hatte...




Ja, echt? Wo denn? Er hat im
showthread.php
gesagt, dass man nur die Option ziehen wird, Kuntz selbst spricht sehr selten über Geld....
 
Das ist mir natürlich klar, nur gab es über die Höhe der Kaufoption wilde Spekulationen (z.B. Kosten der Leihe: 600.000€ + KO: 900.000€)
Mal im Ernst, wer diese Summen für voll nimmt der hat in der Realität nix verloren. 600.000 Leihgebühr für nen Spieler, den keiner kennt und ne handvoll Ligaspiele gemacht hat, solche Schwachsinnssummen können nur Wunschdenken von irgendwecheln Herthafans sein, die sich einreden das der Preetz da nich totalen Bockmist geschossen hat.
 
hab grad mal ein paar experten rausgefischt,

die schon immer gewusst haben, dass Rodnei bei uns einschlägt:


Ist das nur Spekulation der Rheinpfalz oder irgendwie konkret? Irgendwoher muss der Name ja kommen... würde für mich aktuell, zurückhaltend ausgedrückt, eher weniger Sinn machen?! oder steht neben Outtara noch ein weiterer Verteidiger vor dem Abgang?!




http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58453/rodnei/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/58453/rodnei/profil.html



halte ich a.) für absolut sinnlos und b.) aus der luft gegriffene spekulation der RP...



wieso sollten wir denn jetz noch einen linken Verteidiger holen? muss da mika recht geben..total sinnlos... haben doch jetz noch pavlovic als bugera ersatz und an innenverteidigern mangelt es uns auch nicht
default_wink.png



Noch nen Liksverteidiger...nene. Da glaub ich net dran. Wir brauchen noch was offensives. Nemec!
default_wink.png



das würde nur Sinn machen, wenn man mit Bugera nicht plant!
default_smile.png
 
Naja, ich war damals auch sehr skeptisch. Und ich kann mich und andere auch rückblickend nachvollziehen, da nicht abzusehen war, dass Damjanovic, den ich für einen sehr guten Spieler halte, unter Marco Kurz keine Rolle mehr spielen würde. Ich hätte damals statt Rodnei (der bei Hertha immer linker Verteidiger gespielt hat, auf der Position wir ja schon Bugera und Pavlovic hatten) eben lieber einen weiteren Stürmer (als Rodnei kam, hatten wir nur Jendrisek, Lakic (verletzt) und Hesse) gesehen und bin auch im Grunde jetzt noch der Meinung, dass wir einen Stürmer zu wenig haben
default_wink.png




Aber das Rodnei kam war natürlich ein Glücksfall und deswegen ist auch Stefan Kunz unser sportlicher Leiter und kein Gremium aus "Forumsexperten"
default_biggrin.png




Und mir ist es auch tausendmal lieber ein Transfer, von dem man nix hält schlägt voll ein, als dass einer an den man hohe Erwartungen hat, floppt.
 
Denke die meisten waren skeptisch, ich ebenso. Für mich machte die Verpflichtung von Rodnei nicht wirklich viel Sinn. Es ist aber schön, wenn man positiv widerlegt wird
default_smile.png
 
moooment..



ich dachte er kommt als LV, deswegen unnötig...
default_icon_cool.gif


außerdem konnte ja keiner ahnen das er SO einschlägt...
default_icon_razz.gif
 
hab grad mal ein paar experten rausgefischt,
...


Ich war auch stinksauer damals. Publikumsliebling Ouattara wurde aussortiert und irgend ein neuer kam. Das war nicht die feine nette art.



Heute bin ich auch froh das er da ist!! Ich hätte aber Ouattara trotzdem gerne auf der Bank der ersten Mannschaft. Es kann immer mal einer verletzt sein. Naja ... wir haben ja auch noch Hornig oder Damjanovic..
 
Die Zuschauer sind wichtig. Ich sauge ihre Energie auf", sagt Rodnei, der Abwehr-Riese.

wie geil ist das denn,sowas macht einem doch das herz auf,da kann man ihm seine 1-2 bruder leichtfußpässe auch verzeihen!
 
Mal eine Frage an die Allgemeinheit - wie wir wissen haben wir eine Kaufoption für Rodnei. Kann ein eventueller Abstieg der Hertha eine Auswirkung auf diese Kaufoption haben?



Der Hintergrund der Frage ist folgender - Rodnei hat einen aktuellen Vertrag bei Hertha. Gilt dieser auch für Liga zwei ist mM nach alles in Butter. Gilt er aber nur für Liga eins wäre Rodnei, bei einem Hertha-Abstieg, nach Ende der Saison praktisch vertragslos. Kann der FCK einen Spieler bei Hertha loskaufen wenn er dort keinen Vertrag mehr hat - glaube eher nicht. Ist Rodnei vertragslos kann er praktisch wechseln, wohin er will. Kommt dann ein Suppenkasperverein wie Augsburg und winkt mit Scheinen könnte er sich dafür entscheiden - oder nicht?
 
Soweit ich weiß, haben alle Hertha-Spieler auch einen gültigen Zweitligavertrag. Hat wohl keiner daran gedacht, dass man absteigen könnte.
 
Kein Spieler hat daran gedacht, dass der Verein absteigen könnte und man sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen sollte
default_wink.png
 
Mal eine Frage an die Allgemeinheit - wie wir wissen haben wir eine Kaufoption für Rodnei. Kann ein eventueller Abstieg der Hertha eine Auswirkung auf diese Kaufoption haben?


Der Hintergrund der Frage ist folgender - Rodnei hat einen aktuellen Vertrag bei Hertha. Gilt dieser auch für Liga zwei ist mM nach alles in Butter. Gilt er aber nur für Liga eins wäre Rodnei, bei einem Hertha-Abstieg, nach Ende der Saison praktisch vertragslos. Kann der FCK einen Spieler bei Hertha loskaufen wenn er dort keinen Vertrag mehr hat - glaube eher nicht. Ist Rodnei vertragslos kann er praktisch wechseln, wohin er will. Kommt dann ein Suppenkasperverein wie Augsburg und winkt mit Scheinen könnte er sich dafür entscheiden - oder nicht?
Die Frage ist in soweit uninteressant da wir unsre Kaufoption bis Anfang oder Ende April (weiss nich mehr genau) ziehen müssen, ansonsten verfällt sie
default_wink.png
 
Laut Rheinpfalz muss sie bis zum 1. April gezogen werden, also bis übermorgen.
Gut, doch Anfang April. Könnte der Stefan ja den Preetz anrufen und sagen, dass er Rodnei nicht kaufen will, dann wartet er etwas bis der Preetz das realisiert und dann kommt: APRIL APRIL natürlich kauf ich den
default_biggrin.png
 
Oben