Suchergebnisse

  1. N

    [Suche/Biete] SV Sandhausen - 1. FCK

    Die Karten gingen heute tatsächlich ruckzuck aus. Ich Genie dachte, ich könnte mir eine über den Online-Ticketshop kaufen, aber da stand bis etwa 20 nach 10 "Ticketverkauf ab 10 Uhr" und dann ohne Übergangsphase, in der man hätte welche bestellen können: "Kontingent vergriffen". Ab 10:08 Uhr hab...
  2. N

    [30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

    Kurze Zwischenfrage: Fahre zu dem Spiel nach Leverkusen und hab bereits vor paar Tagen ne Bahnfahrkarte bis nach Bonn gekauft, sodass ich mit dem Leverkusenticket, welches als Fahrausweis im VRS-Gebiet gilt, bis nach Leverkusen komme. Haben wir uns mal paar Euronen gespart - dachten wir.^^ Nun...
  3. N

    Srdjan Lakic

    I´ll try it: Kurz says that there is no concrete offer for lakic and that it is ok if Lakic negotiates with Wolfsburg about a transfer in summer. The text under the video just says that Kirch do not see any similarities between the Bayern match and the match against Duisburg on Wednesday -...
  4. N

    Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

    Hab ich wohl Pech, kann nicht zu einem einzigen So. Spiel kommen
  5. N

    [Testspiel] SV Mettlach - FCK 0:3

    Im Vergleich zum Pirmasenser Spiel echte Schnäppchen o0
  6. N

    Habt ihr eure DK schon?

    Meine (7.4) kam während ich im Urlaub war, also zwischen 18. und 25.07.
  7. N

    FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

    Jup geht, einfach jedes Produkt auf den Merkzettel und wenn alles drin ist, Merkzettel öffnen und schon ist die Gesamtbilligste Apotheke rausgesucht
  8. N

    FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

    Unterstützt auch mal die Lautrer Apotheken http://www.gesundapo24.de/produkte/gesamtsuche.html?searchQuery=dr.%20theiss
  9. N

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Haben im Mai eine Reservierung beantragt als Neu-Dauerkartenbesitzer. Wie angekündigt wurde die Anfrage am 24. bearbeitet.... Gab nur Dauerkarten noch für x.4 Ist schon bissel hart. Sieht man denn von da oben gut und wie ist die Stimmung am Horizont?^^ Für uns wurden welche im Bereich 7.4...
  10. N

    [Testspiel] FCK - Liverpool (Samstag, 24.07., 16:15 Uhr)

    Noooooooooooooooooooooooooooo, sehe grade da bin ich noch auf Mallorca Letztes ma war ich auf Rhodos, aber da wurde es in einer Bar übertragen
  11. N

    33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

    Weltuntergangsstimmung xD Leute wir sind aufgestiegen und haben noch immer gute Chancen auf die Meisterschale also freut euch doch einfach mal^^
  12. N

    33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

    Klasse um den Ball gekämpft Herr Paljic
  13. N

    33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

    Beitrag ist zwar schon bissal her, aber momentan wollen sie wohl in RLP Frieden^^ Kurz nach unserm Aufstieg stand in der Pirmasenser Zeitung eine Anzeige von Mainz mit "Der 1. FSV Mainz 05 gratuliert dem FCK zum Aufstieg" "Zu zweit in Liga 1" o.ä. Seltsame Dinge gehen hier vor sich
  14. N

    viagogo

    Zitat von viagogo.de *hust*
  15. N

    Moritz Volz

    Es war schon richtig; nur eben die polnische Schreibweise ^^
  16. N

    Mittelfeldspieler Lars Stindl zum FCK? [BILD: Zu Hannover 96]

    http://transfermarkt.de/de/news/36924/hannover-96-angelt-sich-ksc-talent-stindl.html "Hannover 96 angelt sich KSC-Talent Stindl" "Die Unterschrift stehe zwar noch aus, doch beide Parteien einigten sich offenbar auf einen Vertrag bis 2013." "Der Vertrag soll noch in dieser Woche...
  17. N

    Tabellenrechner

    Ich schaue lieber sehr schwarz und freue mich über jede Verbesserung
  18. N

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Wusste nicht wohin damit, also schreibe/frage ich es mal hier: Ab morgen gibt es ja die Herzblut-Tickets für die nächsten 3 Heimspiele. Weiß da jemand Bescheid, ob die gekauften Plätze immer nebeneinander sind, oder ob die Käufer als "Lückenfüller" benutzt werden? Wenn es keiner weiß, rufe...
  19. N

    Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

    Heute Mittag gabs kurz ein Angebot: Herzbluttickets. Man zahlt 2 Karten und bekommt die 3. umsonst; haben grad im freundeskreis abgeklärt, wer mit kommen würde gegen 1860, Cottbus und Union und schwupp hat der FCK das Angebot zurückgenommen xD Aber denke und hoffe, dass es nochmal...
  20. N

    Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen die Kiezkicker

    38 932 Satanischefärse 39 000 AndreasFCK 39 999 Timmy1992 41 148 Nestea Express
Oben