Tabellenrechner

ich meinte mit 4 siegen natürlich den relegationsplatz 3, platz 2 dürfte auch mit 4 siegen schwer zumachen sein
 
platz 2 dürfte auch mit 4 siegen schwer zumachen sein
Japp, weils nur noch drei Spiele sind
default_wink.png
 
Hier mal die Punkte der Aufsteiger der letzten drei Jahre:



07/08 2. Hoffe 60, 3. Köln 60

06/07 2. Hansa 62, 3. MSV 60

05/06 2. Aachen 65, 3. Energie 58



Zwei der letzten drei Spiele werden wir meiner Meinung nach mindestens gewinn müssen!
 
Mit 3 Siegen sind wir definitiv aufgestiegen/mindestens 3ter/...Die spielen doch noch alle gegeneinander da oben.Fürth-Mainz Fürth-Nürnberg Freiburg-Fürth...Dazu noch sehr intressante andere Spiele Pauli-Mainz Rostock-Nürnberg....



Gewinnen wir in Aachen dann reicht es für uns.Aachen isses schwerste Spiel.
 
Also, vor dem Spiel gegen Augsburg hab ich veranschlagt, dass wir maximal noch 4 Punkte holen, eher nur 2.

Naja, jetzt werdens halt doch 3 oder maximal 4.



Glaube, Aachen ballert uns weg, unmotiviert holen wir nen Punkt gegen Duisburg und Freiburg feiert gegen uns ne schöne Party.



Aufstieg bzw. Relegation geht eh nur über 3 Siege. Und ich nehm an, in Aachen wirds nix, was ich persönlich auch gut heisse, denn ich will meine Ruhe und nicht ständig bangen, hoffen und zittern müssen.





Übrigens:



Momentaner Stand können die Plätze 9-17 alle noch in die Relegation kommen! Find ich voll krass!
 
Aufstieg bzw. Relegation geht eh nur über 3 Siege. Und ich nehm an, in Aachen wirds nix, was ich persönlich auch gut heisse, denn ich will meine Ruhe und nicht ständig bangen, hoffen und zittern müssen.


Dann hast du dir definitiv den falschen Verein ausgesucht.
default_wink.png
Wobei: Wer sucht sich schon einen Verein aus?
default_icon_surprised.gif




Ich fänd´s einfach ne tolle Sache, wenn wir bis zum Schluss oben mitspielen würden. Seh´s eher positiv. Und rechne gleich mal nach...
default_smile.png
 
Dann hast du dir definitiv den falschen Verein ausgesucht.
default_wink.png
Wobei: Wer sucht sich schon einen Verein aus?
default_icon_surprised.gif


genau ! ist nicht wie mit ner frau die man mal eben abschieben kann, einen fussball verein kann man nicht wechseln, das ist verrat an der eigenen seele
default_icon_exclaim.gif
 
Hier meine Tipps der Aufstiegsaspiranten



32. Spieltag

Aachen-FCK 1:1

Freiburg-Fürth 1:1

Mainz-Frankfurt 2:1

FCN-Osnabrück 3:0



33. Spieltag

Rostock-FCN 2:1

FCK-Duisburg 2:1

Fürth-Mainz 1:1



34. Spieltag

Freiburg-FCK 0:1

FCN-1860 1:1

Mainz-Oberh. 2:0

Ahlen-Fürth 1:2



1. Freiburg 68

2. Mainz 61

3. FCK 59

4. Nürnberg 57

5. Fürth 57



Sollte am 32. Spieltag Freiburg gegen Fürth gewinnen und am 34. Spieltag Nürnberg gegen 1860 verlieren, dann können wir sogar mit einer Niederlage in Freiburg die Relegation feiern.
 
Soo es ist zwar noch reichlich früh für Prognosen, aber es kann ja nix schaden^^

Hier meine Prognose (halte sie selbst nicht grade für realistisch, aber ergebniss ist ergebniss)

Besonders Union Berlin und Düsseldorf habe ich wohl deutlich zu wenig Siege zugestanden, 1860 wohl ein paar zu viel und der Abstand von Lautern auf den Rest der Liga scheint etwas zu hoch, aber wurscht^^
default_icon_rolleyes.gif




Erstellt wurde die Prognose glaub am 16. Spieltag:



prognose.jpg




P.S.: hab mir vor "Wiederhochholen" des Thread erst die Erlaubnis eingeholt



Würd mich freuen, wenns so am Ende ausgeht, am besten verleren die Augsburger dann noch in der Relegation ^^



lg





EDIT: Nach den Neueinkäufen, würde ich auch Koblenz vom Abstiegsplatz wegholen, aber um alles zu ändern, bin ich momentan zu faul
default_wink.png
 
Hab mir den Spaß auch mal gemacht:



1. Kaiserslautern 50:29 69

2. St.Pauli 68:34 67

3. Duisburg 54:36 65

4. Augsburg 63:38 64

5. Bielefeld 45:26 60

6. Düsseldorf 47:35 58

7. Aachen 40:33 54

8. Cottbus 46:43 47

9. Rostock 40:41 47

10. Union Berlin 39:41 44

11. Karlsruhe 41:44 43

12. Fürth 44:47 41

13. 1860 München 34:41 40

14. SC Paderborn 34:39 38

15. Oberhausen 26:48 32

16. Koblenz 24:53 27

17. Frankfurt 24:54 25

18. Ahlen 16:53 13
 
1.st.paul 72pkt

2.augsburg 65pkt

3.bielefeld 65pkt

4.fck 65pkt





hmm glaub ich hab schlecht die spiele getippt naja endspiel wäre gegen augsburg hab ich 1:1 getippt
 
1. Bielefeld +27 67

2. FCK +20 66

3. St.Pauli +29 60

4. Düsseldorf +16 60

5. Augsburg +16 56

6. Duisburg +7 54

7. Karlsruhe +5 54

8. Union +5 52

9. 1860 +11 51

10. Cottbus +7 47

11. Fürth +3 45

12. Rostock -6 43

13. Aachen -6 42

14. Paderborn -5 40

15. Oberhausen -31 31

16. Ahlen -28 26

17. Koblenz -33 25

18. Frankfurt -37 23





Am letzten Spieltag wirds nochmal richtig spannend, Düsseldorf holt nur nen Punkt gg. Rostock, Pauli gewinnt und geht in die Relegation. Ahlen siegt in Cottbus und Koblenz verliert bei abgestiegenen Frankfurtern. Oberhausen holt nicht mehr viele Punkte, ab Platz 6 bis 14 langweilig
default_icon_wink.gif
 
Ich habe eben mal auch durchgetippt: Für uns sehr pessimistisch (nur Niederlagen oder Unentschieden gegen direkte Konkurrenten; die patzen hingegen so gut wie nie und nehmen sich nur gegenseitig die Punkte ab). Bei diesem Szenario packen wir es knapp nicht. Augsburg marschiert nach dieser Rechnung sicher durch, dann kommen Bielefeld, Duisburg, St. Pauli, FCK und Düsseldorf durch drei Punkte getrennt.



Was lernen wir daraus: Wenn der FCK nur ein wenig über Durchschnitt spielt und noch 1-2 Big Points landet (z.B. Heimsieg gegen St. Pauli, Punkte in Bielefeld, Düsseldorf oder Duisburg) spielt, dann packt er es!
default_icon_smile.gif
Und wichtig: Aus den letzten 3 Spielen (H gegen Rostock, A gegen Koblenz, H gegen Augsburg) können wir 7-9 Punkte holen!
 
1.st.paul 72pkt
2.augsburg 65pkt

3.bielefeld 65pkt

4.fck 65pkt





hmm glaub ich hab schlecht die spiele getippt naja endspiel wäre gegen augsburg hab ich 1:1 getippt


Also wenn deine Rechnung so ausgeht kipp ich aus den Latschen-ganz ehrlich. Pauli mit 7 punkten Vorsprung und wir steigen nicht auf. Für mich der Supergau. Ich sage nur soviel:

Mir egal wer neben uns aufsteigt. Da wird jeder noch Punkte abgeben wo sie nicht mit rechnen. :ban:
 
oh gott bei der rechnung würd ich anfangen zu heulen alda shit.. bitte wirds kein so knapper scheiß am ende! Ich mach mir vor so nem szenario jetzt schon in die hose
 
aufgrund der dichte vorne, benötigen wir 64-65 punkte um aufzusteigen und das wird schwer genug.
 
also ich hab jetzt auch mal getippt:



pauli 68

lautern 65

augsburg 64

duisburg 63

bielefeld 62



hab aber sehr optimistisch für pauli und augsburg getippt,also so,dass diese 2 kein spiel verlieren,außer dass wir gegen pauli gewinnen.



wir verlieren in bielefeld und düsseldorf

unentschieden gegen aachen, augsburg,koblenz,berlin,oberhausen,ksc,duisburg

siege gegen paderborn,frankfurt,pauli,cottbus,1860,rostock



also sehr pessimistisch für uns,für die anderen optimistisch--->da die anderen wohl auch noch paar mal verlieren werden,stehen die chancen doch sehr gut,oder ??
 
Also ich hab auch mal getippt, hab mich dazu hinreißen lassen. Komme auf 73 Punkte für uns und 71 für Augsburg.

Fand meine Tipps schon recht realistisch.



Unser Aufstieg wird gegen Rostock klargemacht.
 
Ganz einfache Sache...Platz 5 haben wir sicher.Alle dahinter bekommen uns nicht.

Jetzt mal eine ganz einfache Rechnung.Jeder weitere Sieg bringt uns eine Position nach vorne
default_icon_wink.gif
 
2 schönheitsfehler:

--------------------



wir werden auf jeden fall die beste abwehr haben, und düsseldorf net so gewaltig abkacken..
default_icon_wink.gif
 
Habe gestern Abend auch zum ersten mal seit Ende der Saison 07/08 (
default_wink.png
) die letzten Spieltage durchgetippt. Bei meinem (für uns) Pessimistischem tippen kommen wir trotzdem auf Platz 2 - Pauli mit 1 pkt. mehr. Auxxburg aufm Relegationsplatz.
 
Oben