33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub das wars mit der Meisterschale. Pauli wird gegen Paderborn gewinnen und wir gegen die Puppenkisten tendenziell eher verlieren. Schade drum
default_sad.png


Mach dir doch net in die Hosen...
default_wink.png


Wir haben noch ne Rechnung mit denen offen, können mit nem Sieg gegen einen Großen, gegen die wir uns tendenziell leichter tun, die Schale holen und bei Augsburg geht´s ja um nix mehr.
 
Weltuntergangsstimmung xD



Leute wir sind aufgestiegen und haben noch immer gute Chancen auf die Meisterschale also freut euch doch einfach mal^^
 
So wie wir die letzten Wochen spielen, können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen. Mit 2-3 neuen Spielern ist es da nicht getan.
 
Mach dir doch net in die Hosen...
default_wink.png

Wir haben noch ne Rechnung mit denen offen, können mit nem Sieg gegen einen Großen, gegen die wir uns tendenziell leichter tun, die Schale holen und bei Augsburg geht´s ja um nix mehr.


Wo mach ich mir denn in die Hose? War eine ganz realistische, normale Aussage von mir.
 
mann, mann, mann, sowas dämliches! verspielt ruhig noch die meisterschaft jungs! echt zum k.......!!!


Ich bin ja sonst auch eher pessimistisch und kritisch der eigenen Mannschaft gegenüber aber wtf?!



Na und selbst wenn wir 2ter werden, wen interssiert das in 2 Wochen noch? Ballern wir den blöden Thurk eben vom Betze und gut ist.



gagelmann hat uns heute 3 Punkte geklaut, klarer Elfer nicht gepfiffen gegen Jendrisek und Forkel naja der muss runter...egal Nie mehr 2 Liga8)


So wie wir die letzten Wochen spielen, können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen. Mit 2-3 neuen Spielern ist es da nicht getan.


ja wir steigen hoffnungslos ab...
 
ganz schwach wiedermal und selbst falls wir noch erster werden, dann find ich die einstellung der mannschaft echt unter aller sau.. die laufen da nach nem unentschieden gegen nen absteiger strahlend rum..
 
Glaub das wars mit der Meisterschale. Pauli wird gegen Paderborn gewinnen und wir gegen die Puppenkisten tendenziell eher verlieren. Schade drum
default_sad.png
wie kommst du da drauf???

die schonen doch eh alles für die reli und wir wollen die meisterschaft und das letzte heimspiel nach zwei nicht gewonnen gewinnen!!!
 
So wie wir die letzten Wochen spielen, können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen. Mit 2-3 neuen Spielern ist es da nicht getan.


Das ist die eine Seite. Die andere ist die u.a. auch von heute, dass die Luft doch längst raus is. Wir spielen doch seit Wochen nicht mehr mit der Konzentration und Aggressivität wie in den Monaten zuvor.
 
herrlich wie manche jetzt auf der mannschaft rumhauen
default_smile.png




wir sind aufgestiegen

die mannschaft wurde gefeiert und hat mMn dafür dass sie neu zusammengestellt wurde net schlecht gespielt

zudem sind wir noch erster.

zudemn hat dieses spiel keine auswirkung auf nächste saison, über die mach ich mir noch keine gedanken, dass darf der stefan jetzt machen.



einfach maln gang runterschalten und genießen!
 
Das gibts nur bei uns - Aufstieg sicher, und alle sind am Nörgeln. Ich erwarte einen Sieg gegen Augsburg und dann ist der Drops gelutscht.
default_icon_biggrin.gif
 
wenn wir nächste woche nicht gg augsburg gewinnen haben unsere hasenfüße die schale



auch nicht verdient!! pauli hat jetzt schon mit abstand die meisten tore geschossen und



auch die meisten siege eingefahren!
 
wenn wir nächste woche nicht gg augsburg gewinnen haben unsere hasenfüße die schale


auch nicht verdient!! pauli hat jetzt schon mit abstand die meisten tore geschossen und



auch die meisten siege eingefahren!


Ist ja auch kein Wunder ... die hängen uns ja schon seit Monaten hinterher und bei denen ging´s in den letzten 2-3 Wochen um wesentlich mehr als bei uns!
 
Also die Leistung fand ich auch nicht berauschend , also 8000 tausend fans waren da wenigstens die hätte mann ja etwas belohnen können da es ja schon nix gegen rostock war , ein bischen mehr biss meine herren !!!!!
 
nein, das gäbs sicher nicht nur bei uns..

und es ist nun ja nicht so als wärs total egal ob man erste oder zweiter wird..

wir brauchen jeden euro und da kann ich dann nicht so leichtfertig geld verschenken!
 
wenn wir nächste woche nicht gg augsburg gewinnen haben unsere hasenfüße die schale


auch nicht verdient!! pauli hat jetzt schon mit abstand die meisten tore geschossen und



auch die meisten siege eingefahren!
deine beiträge sind hier echt zum kotzen!

wechsel den verein!
 
Auch lustig das man gewisse user nur bei Niederlagen oder schlechten Spielen hier sieht.

Was macht ihr euch alle in die Hose, hauen wir eben Augsburg weg und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
 
Auch lustig das man gewisse user nur bei Niederlagen oder schlechten Spielen hier sieht.
Was macht ihr euch alle in die Hose, hauen wir eben Augsburg weg und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.


Mir ist es zwar egal ob 1 oder 2 , aber du bist dir ganz schön sicher mit Augsburg.
default_wink.png
 
Ich finde es gut dass es gegen Augsburg noch um was geht. Zwar nur um die Schale aber immerhin etwas Spannung


Wären wir als 2liga Meister nicht auch für den Liga Pokal qualifiziert?

Würde ja auch Geld in die Kassen spülen.
 
Mir ist es zwar egal ob 1 oder 2 , aber du bist dir ganz schön sicher mit Augsburg.
default_wink.png


In Topspielen waren wir immer da .Die liegen uns.


Wären wir als 2liga Meister nicht auch für den Liga Pokal qualifiziert?
Würde ja auch Geld in die Kassen spülen.


Wurde bestimmt schon 10x mal im Forum diskutiert, aber nix für Ungut:wink:



Es gibt keinen Ligapokal.
 
Auch lustig das man gewisse user nur bei Niederlagen oder schlechten Spielen hier sieht.
Was macht ihr euch alle in die Hose, hauen wir eben Augsburg weg und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.


genau.. hauen wir sie weg-- so wie in den letzten spielen..

wir haben aus den letzten 5 Spielen 5 Punkte geholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben