33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann, mann, mann, sowas dämliches! verspielt ruhig noch die meisterschaft jungs! echt zum k.......!!!


heulen.jpg
 
Ich kann diejenigen die etwas enttäuscht sind schon irgendwo verstehen. Das Remis gg Koblenz is m.E. zu wenig, total ärgerlich. Man hätte die Schale heute locker klarmachen können und am nächsten Sonntag einfach nur noch 90 Min ohne jeglichen Druck als Meister ein Spektakel bieten können. Schade, mehr kann man dazu nich sagen.

Bis kurz nach der Führung hat man echt gemerkt das die Jungs Megabock auf Fussball haben! Die haben GESPIELT, vllt etwas zu viel Hacke Spitze, aber gg die tus kann man sowas schon bringen das weiss die ganze Liga. Hab mich echt gefragt ob die immernoch voll sind oder warum das nicht schon wesentlich früher in der Saison so ging. Warum man aber nach der Führung das Offensivspiel minimiert hat versteh ich nich. Dann pennt man bei ner Ecke, dann kriegt man nen Elfer gegen sich der zwar an Lächerlichkeit jemals nur noch immens schwer übertroffen werden kann und schon liegt man auch gg Koblenz hinten. Das man in der zweiten Hälfte überlegen war is schön und gut, aber wirkliche Torchancen waren so gut wie nich vorhanden. Warum man bei vier Ecken in Folge alle versucht direkt reinzudrehen is mir auch nich so ganz klar, das is schon arg arrogant.

Wenn man das komische Ding schon als neues Saisonziel ausgibt, Koblenz vor der Brust hat, dann muss man das Ding da einfach klarmachen, da gibts für mich jetzt nix zu diskutieren. Einfach nochmal 90 Minuten Gras fressen. Is einfach übelst schade drum. Ich mach denen keinen Vorwurf, die sind wohl auch alle einfach froh wenn das letzte Spiel rum is, noch bisschen gefeiert wird und dann Urlaub machen können. Trotzdem hätt ich mir etwas mehr Zielstrebigkeit gewünscht, einfacher wie heute kannstes ja echt nich haben.

Hoffentlich bietet Kurz zum Saisonabschluß zu Hause wieder die erste Elf und verleiht dem Ziel nach der Schale nochmal Nachdruck. Dem hässlichen nochmal schön das zahnlose Gebiss stopfen und die mit ner Niederlage in die Relegation schicken!

Der Gagelmann sollte sich heut Abend auch mal hinsetzen und über seine Leistung nachdenken. Everson und Forkel hätte man beide locker zweimal vom Platz schmeissen dürfen, dazu der Elfer und zig andre Sachen. Rostock wurde auch ein Tor aberkannt und ne dicke Chance weggepfiffen. Aber is ja der vorletzte Spieltag, da is es ja bestimmt egal wie Schiris pfeiffen
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich bin Stolz auf unsere Junge Truppe, und bin auch überzeugt davon das wir den benötigten 3er gegen die Puppenkiste Zuhause einfahren werden. !! und wenn nicht, es ist so schön wieder in Liga 1 zu sein. Alles andere ist Zubrot !!!



Stolzer FCK`ler ein leben lang !
 
ah, und schon bekommen wir eine ahnung davon, warum du bis gestern gesperrt warst. immer dran bleiben, dann schaffst du das bis anfang nächster saison locker wieder


ernsthaft: warum machen denn hier wieder so viele ein riesenfass auf? manche findens egal wie wir jetzt spielen, manchen ist es noch wichtig. niemand hat die mannschaft/trainer gedisst, sondern nur manch einer enttäuschung über das ergebnis geäußert. eigentlich wars alles ziemlich im rahmen und wir können weiter in allgemeiner aufstiegsfreude bleiben.


na komm mann kann auch ein Fass aufmachen wegen nichts. Für mich ist es einfach befremdlich wie schnell man hier rummeckert. Ich mein Hallo die Mannschaft steht souverän auf Platz 1, wird diesen wahrscheinlich halten und selbst wenn nicht steigt Sie sicher auf. Wie man da noch Kritik äußern kann nur weil man nen Absteiger auswärts mal nicht besiegt sondern (immerhin) Unentschieden spiel zu einem Zeitpunkt in dem es quasi um nichts mehr geht. Aus dem Marco Kurz ist zu unflexibel wird halt in Liga 1 dann ganz schnell ein der Trainer muss weg. Daher meine in der Wortwahl möglicherweise etwas haarsche Kritik, die aber wie ich denke nicht beleidigend war(ist). ich mein hier ist kein Strickforum sondern ein Fussballdiskussionsforum, da darf man in meinen AUgen auch mal etwas haarscher sein.
 
Habe sooo sehr auf einen weiteren Treffer der Teufel gewartet , schade das der FCK nicht über ein Unentschieden hinwegkam , na was solls , der Aufstieg ist uns ja sicher , 1. Liga , wir sind dabei !!!!!!
default_icon_twisted.gif
 
Wer sagt denn das Pauli gegen Paderborn gewinnt ? Paderborn spielt einen sehr guten Ball und hat eine gute Chance 1 Punkt in Pauli zu holen. Allerdings gewinnen wir sowieso gegen Augsburg ! Ich fahre ja keine 700 KM hin und zurück bei 2 Übernachtungen um eine Niederlage zu sehen ! Ich habe diese Saison 10 Spiele live im Stadion geshen ( Heim und Auswärts zusammen und dabei 30 Punkte geholt. Also entspannt euch ! Der Glücksbringer wird am Betze sein !
 
Wer sagt denn das Pauli gegen Paderborn gewinnt ? Paderborn spielt einen sehr guten Ball und hat eine gute Chance 1 Punkt in Pauli zu holen. Allerdings gewinnen wir sowieso gegen Augsburg ! Ich fahre ja keine 700 KM hin und zurück bei 2 Übernachtungen um eine Niederlage zu sehen ! Ich habe diese Saison 10 Spiele live im Stadion geshen ( Heim und Auswärts zusammen und dabei 30 Punkte geholt. Also entspannt euch ! Der Glücksbringer wird am Betze sein !


Gute Quote, das muss man sagen:wink:
 
Meine Analyse fällt genau so aus wie die letzten Spiele. Wir sind nicht in der Lage unser Spielsystem zu ändern. Mit einer Doppel 6 (wo beide nur defensiv spielen können) kann man gegen solche Gegner wie Berlin, Ahlen, Frankfurt, Koblenz, Rostock usw. nicht agieren. Wir kommen zu kaum einer Torchance mit diesem System.


Gegen solche Gegner muss man halt mehr Risiko gehen. Aber das Risiko geht MK wahrscheinlich ab.



Ich kann nur hoffen, dass wir nächste Woche gegen Augsburg den Sack zumachen. Ich habe keine Lust als Vize aufzusteigen.




Dein Post ist schon Ok,genau so siehts aus

Sicher können wir sehr zufrieden sein mit der Saison und das wir Aufgestiegen sind.Aber häätten uns die Frankfurter nicht geholfen hätte es noch eng werden können.

Da können die Koblenzer von St.Pauli die Hucke vollkriegen,aber wir schaffen es nicht so eine Mannschaft zu schlagen.

Steigern wir uns nicht gegen Augsburg,werden wir verlieren,da bin ich mir sicher.

Und wenn wir auf der Zielgeraden noch die Meisterschaft abgebeb wäre ich schon entäuscht
 
Meine Analyse fällt genau so aus wie die letzten Spiele. Wir sind nicht in der Lage unser Spielsystem zu ändern. Mit einer Doppel 6 (wo beide nur defensiv spielen können) kann man gegen solche Gegner wie Berlin, Ahlen, Frankfurt, Koblenz, Rostock usw. nicht agieren. Wir kommen zu kaum einer Torchance mit diesem System.


Sehe ich auch so, allerdings liegt es weniger an Kurz Risikofreude als an den vorhandenen Spielern. Die Verpflichtungen von De Wit im Winter und von Tiffert im Sommer sprechen ja klar dafür, dass der Trainer sich auch positive Optionen für diese Position wünscht. Beide genannten Spieler haben nachweislich ihre Qualitäten (v.a. in puncto Torvorlagen) unter Beweis gestellt und dürften für unsere taktische Variabilität eine klare Verbesserung sein.
 
Ich bin froh, dass wir erst ins Formtief gefallen sind, als wir schon genügend Punkte vorgelegt hatten. Als die anderen (Pauli, Augsburg) sich ihr Tief genommen haben, waren wir obenauf, jetzt sind halt grad mal die anderen dran...



Man muss die Saison im ganzen sehen. Bin froh, dass wir nur 32 Tage lang um den Aufstieg zittern mussten, ist doch auch was. Zweitligameisterschaft wär ne schöne Draufgabe, brauchen tu ich die nicht unbedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben