33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Topspielen waren wir immer da .Die liegen uns.




Wurde bestimmt schon 10x mal im Forum diskutiert, aber nix für Ungut:wink:



Es gibt keinen Ligapokal.


Du hast aber schon gemerkt das es bergab bei uns ging , ich gehe nicht von einen Sieg aus , aber davon geht die Welt auch nicht unter.
 
Nettes Spielchen heute, 2:2 ist ok. Jetzt muß ein Sieg gegen Augsburg her. Finde es gar nicht so schlecht das wir gewinnen müssen. Dann geht es auch noch um etwas und die Stimmung wird super auf unserem Betze.
 
Bei manchen Beiträgen hier schwant mir Fürchterliches in der nächsten Saison...
default_icon_wink.gif




Schade, dass sich einige nicht einfach mal über das Erreichte freuen können. Dann hat mans doch eher schwer im Leben, oder?
 
Berauschend war es nicht, immerhin ein paar Sachen aber haben mich gefreut, etwa wie erfrischend Paljic aufspielte, dass Dick eine wunderschöne Flanke brachte und Lakic fast in der Luft "stand". Ansonsten hat die Mannschaft nächste Woche mMn die Pflicht, nach 2 mäßigen Spielen vor 48.500 Vollgas zu geben und die Schale zu holen.
 
Wieviel Kohle gibts eigentlich wenn man Meister wird ? Hab was gehört von einer Million ?


Das war zu den Zeiten, als der Meister auch im Ligapokal gespielt hat so. Da gab es eine Antrittsprämie, von 1 Mio. €.

Da es den Ligapokal aber wohl auch dieses Jahr nicht gibt, fällt das weg. Somit ist der finanzielle Vorteil des Meistertitels nicht wirklich groß, da es dann nur um die TV-Gelder für die Platzierungen geht und da macht ein Platz nicht viel aus.
 
wir sind für einige halt zu sachlich aufgestiegen
default_icon_razz.gif
*scheiss egal*
 
Du hast aber schon gemerkt das es bergab bei uns ging , ich gehe nicht von einen Sieg aus , aber davon geht die Welt auch nicht unter.


Berg ab ist gut! Guck dir mal die letzten Gegner an - wenn man nach der Logik gehen würde, müssten wir fast 100%ig gegen den FCA gewinnen.
default_wink.png




Ich freu mich aufs Spiel, ist wenigstens nochn bissl Spannung drin. Die Trainingswoche wird dann wohl auch etwas einfacher zu gestalten sein. Es zählt nur ein Sieg.
default_smile.png
 
Wenn der FCK den 1. Platz noch an St. Pauli abgibt dann bin ich echt enttäuscht. Hoffen wir mal dass es nicht so kommt. Gegen obere Mannschaften haben wir ja immer gut ausgesehen. Der FCK hat noch was gut zumachen gegen Augsburg. Das Hinspiel ist ja voll in die Hose gegangen. Auf gehts Lautern. Heimsieg und dann als Meister feiern.
 
Augsburg hat aus den letzten 8 Spielen 2 gewonnen, die Mannschaft der Stunde!


Augsburg hat 2 der letzten 3 Spiele gewonnen, das ist zwar nicht mannschaft der stunde, aber klarer trend nach oben immerhin
default_icon_wink.gif
 
Auf jeden Fall hat das Team die Chance innerhalb von 2 Wochen wieder 50.000 Zuschauer die Party zu verderben.
default_icon_wink.gif




Mich würde es schon ärgern wenn wir die Schale echt noch herschenken würden. Sicher sind wir aufgestiegen, aber nach der tollen Saison sollten wir uns schon mit der Meisterschaft selbst noch ein Geschenk machen.



Zum Glück gibts in der nächsten Saison wieder 1. Liga Fussball.
 
@TA: dann sollten wir uns also jetzt schon mit dem 2.platz zufrieden geben und den 1.platz kampflos pauli überlassen oder was????
 
Übrigens: Glückwunsch an Pauli!

Freu mich, dass die mit hochgehen und der FC Augsburg in die Relegation muss. Für Augsburg geht´s jetzt um gar nix mehr, ihr Unken.
default_wink.png
 
Wäre schade um den Baum, @ fubbi.



Aber im Ernst.

Hier gibt es User( nicht nur hier), da sitzen schon geifernd zuhause und hoffen , das der FCK schlecht spielt, nür damit Sie in Internetforen ihren geistigen Dünschiss loswerden können.

Und wenn wir in der 1 Liga nach 3 Spieltagen nicht mindestens Dritter sind, tauchen diese User wieder auf und machen alles schlecht.

IHR( diese User) ÖDET MICH AN
 
Bei manchen Beiträgen hier schwant mir Fürchterliches in der nächsten Saison...
default_icon_wink.gif



Schade, dass sich einige nicht einfach mal über das Erreichte freuen können. Dann hat mans doch eher schwer im Leben, oder?
mir schwant eher fürchterliches, wenn man sich nächste saison noch länger über das errreichte freut und aufhört an sich zu arbeiten..

aber ich möchte ein paar spieler heute da auch ausdrücklich ausnehmen..

paljic, lakic, dick zum Beispiel
 
Meine Analyse fällt genau so aus wie die letzten Spiele. Wir sind nicht in der Lage unser Spielsystem zu ändern. Mit einer Doppel 6 (wo beide nur defensiv spielen können) kann man gegen solche Gegner wie Berlin, Ahlen, Frankfurt, Koblenz, Rostock usw. nicht agieren. Wir kommen zu kaum einer Torchance mit diesem System.



Gegen solche Gegner muss man halt mehr Risiko gehen. Aber das Risiko geht MK wahrscheinlich ab.



Ich kann nur hoffen, dass wir nächste Woche gegen Augsburg den Sack zumachen. Ich habe keine Lust als Vize aufzusteigen.
 
die stimmen uns nur auf die leidensfähigkeit für die nächste saison ein
default_icon_razz.gif
im ernst, am schluss wird abgerechnet und wir sind mindestens 2. alles im grünen!
 
Augsburg hat 2 der letzten 3 Spiele gewonnen, das ist zwar nicht mannschaft der stunde, aber klarer trend nach oben immerhin
default_icon_wink.gif


Jep, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind nicht so schlecht.

Bei unseren 5 Punkten aus den letzten 5 Spielen bekomme ich langsam auch Zweifel, ob die Jungs noch Lust haben, oder ob sie mit dem Kopf schon bei den Bayern, Dortmundern, Bremern und Co. sind.

Wir hatten eine tolle Saison, aber die letzten 5 Spiele waren echt Mist. Vor 50.000 gegen Rostock und vor 8.000 Lautrern (wie viel waren es denn jetzt eigentlich?) in Koblenz, kann man auch einfach mal für die Fans rennen und nicht, weil man es sportlich 100%ig braucht.
 
Augsburg hat 2 der letzten 3 Spiele gewonnen, das ist zwar nicht mannschaft der stunde, aber klarer trend nach oben immerhin
default_icon_wink.gif
waren aber beides Heimspiele:wink: Du siehst wir kommen nicht weiter.



Aber ich will nicht wissen was hier los ist wenn wir in der 1Liga 3 Spiele nach Gang verlieren...
 
Naja, schade dass wir es heute ausgelassen haben den Deckel draufzumachen. Ändert nichts an der geilen Saison. Gegen Augsburg gilt es jetzt nochmal den Betze beben zu lassen. Da wird die Konzentration wieder höher sein. Ich gehe davon aus, dass sich die Jungs heute am stärksten selbst ärgern.



Paljic war echt klasse heute. Hat mich richtig für ihn gefreut. Wenn er wirklich gehen muss oder will, dann wünsche ich ihm einen Verein mit Ambitionen. Düsseldorf oder sowas...
 
soo.. genug gemeckert..

zweite liga... Niemehr niemehr niemehr
default_wink.png
 
naja wenn nä. woche gg augsburg gewonnen wird ist ja alles in ordnung! trotzdem ärgert mich das, meisterschaft hätte schon längst unter dach und fach sein müssen!
 
ein sieg gegen augsburg und es wird gefeiert, wenn wirs vergeigen, wird die party nicht ganz so ausgelassen sein und die kleine enttäuschung wird ein paar tage andauern. danach interessiert es keine sau mehr.



das gesicht der manschaft wird sich so und so ändern. also locker bleiben!
 
ein sieg gegen augsburg und es wird gefeiert, wenn wirs vergeigen, wird die party nicht ganz so ausgelassen sein und die kleine enttäuschung wird ein paar tage andauern. danach interessiert es keine sau mehr.


das gesicht der manschaft wird sich so und so ändern. also locker bleiben!


Danke!
 
was seid ihr denn für Heulsusen?


ah, und schon bekommen wir eine ahnung davon, warum du bis gestern gesperrt warst. immer dran bleiben, dann schaffst du das bis anfang nächster saison locker wieder



ernsthaft: warum machen denn hier wieder so viele ein riesenfass auf? manche findens egal wie wir jetzt spielen, manchen ist es noch wichtig. niemand hat die mannschaft/trainer gedisst, sondern nur manch einer enttäuschung über das ergebnis geäußert. eigentlich wars alles ziemlich im rahmen und wir können weiter in allgemeiner aufstiegsfreude bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben