Mittelfeldspieler Lars Stindl zum FCK? [BILD: Zu Hannover 96]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wer heute den Schindelsep von Ho$$e gehört hat, da können wir uns warm anziehen. Die wollen verstärkt auf deutsche Spieler aus der Region setzen. Da wird bestimmt bald ein Ausverkauf beim KSC beginnen. Denke der Lars wird ganz oben auf seiner Einkaufsliste stehen und andere bestimmt auch........


Naja ich glaub wenn Hoffenheim mehr deutsche Spieler aus der Region haben will, dann schauen sie bestimmt nicht ins Niemansland der zweiten Liga Richtung Karlsruhe, sondern eher Richtung Stuttgart, zu den Herren Khedira, Tasci, Schieber, Träsch, Hilbert, Rudy...



Bei denen brennt doch jetzt schon der Baum wo sie nicht mehr in Reichweite der internationalen Plätze stehen, Hopp wird eine andere Qualität verlangen als einen Stindl.
 
Also wer heute den Schindelsep von Ho$$e gehört hat, da können wir uns warm anziehen. Die wollen verstärkt auf deutsche Spieler aus der Region setzen. Da wird bestimmt bald ein Ausverkauf beim KSC beginnen. Denke der Lars wird ganz oben auf seiner Einkaufsliste stehen und andere bestimmt auch........
Bei nem Brasilianer die Kraichgauer Wurzeln finden kann man auch als 'verstärkt auf Spieler aus der Region' interpretieren
default_wink.png

Und ob der nochmal gute aus Stuttgart kriegt wag ich zu bezweifeln. Jedenfalls solange Hoffenheim nicht international spielt mit Perspektive das dauerhaft zu tun.
 
Naja ich glaub wenn Hoffenheim mehr deutsche Spieler aus der Region haben will, dann schauen sie bestimmt nicht ins Niemansland der zweiten Liga Richtung Karlsruhe, sondern eher Richtung Stuttgart, zu den Herren Khedira, Tasci, Schieber, Träsch, Hilbert, Rudy...


Bei denen brennt doch jetzt schon der Baum wo sie nicht mehr in Reichweite der internationalen Plätze stehen, Hopp wird eine andere Qualität verlangen als einen Stindl.


Da muss ich dir entschieden Widersprechen.

Bei Tasci kommt nur ein Wechsel ins Ausland in Frage.

Träsch und Schieber sind fast zu lange gebunden. Von beiden zeigt auch nur Träsch Buliformat. Khedira wird über kurz oder lang bei Bayern landen, viell schon im Sommer. Hilbert soll im Sommer gehen, wäre also ein Kanidat. Rudy sehe ich weiter als Einwechselspieler beim VfB
 
Da muss ich dir entschieden Widersprechen.
Bei Tasci kommt nur ein Wechsel ins Ausland in Frage.

Träsch und Schieber sind fast zu lange gebunden. Von beiden zeigt auch nur Träsch Buliformat. Khedira wird über kurz oder lang bei Bayern landen, viell schon im Sommer. Hilbert soll im Sommer gehen, wäre also ein Kanidat. Rudy sehe ich weiter als Einwechselspieler beim VfB
Seh ich auch so, ohne die bessere, vorallem internationale, Perspektive kann Hoffenheim beim VfB höchstens noch die holen dies beim VFB nich packen oder aus dem Jugend und Amateurbereich vielversprechende Leute holen und mit der besseren Perspektive zu spielen ausstatten. Das kanns aber nich sein, dann erleben die wieder sowas wie diese Saison, wenn nich noch schlechter.
Oder der Dietmar packt halt die ganz großen Geldscheine aus, der ein oder andre wird schon umfallen.
 
Seh ich auch so, ohne die bessere, vorallem internationale, Perspektive kann Hoffenheim beim VfB höchstens noch die holen dies beim VFB nich packen oder aus dem Jugend und Amateurbereich vielversprechende Leute holen und mit der besseren Perspektive zu spielen ausstatten.
Einen Andreas Beck haben sie auch bekommen. Der is von Internationalen Fußball zum Aufsteiger Hoffenheim gewechselt, und der war kein Bankdrücker, sondern hat in der Rückrunde 13 Spiele für Stuttgart bestritten, war damals schon U21-Nationalspieler nachdem er alle Jugendauswahlmannschaften durchlaufen hatte, und jeder wusste dass er irgendwann in der A-Nationalmannschaft landet. Dann kommt Hopp, macht den Seldsack auf und 3,5 Mio auf den Tisch für Stuttgart, fürstliches Gehalt für den Spieler, und voila: Plötzlich spielt er für den Aufsteiger.



Okay, Khedira und Tasci bekommen sie sicherlich auch mit viel Geld nicht, aber ansonsten bin ich davon überzeugt dass sie wieder versuchen werden dort zu wildern, denn viele Alternativen haben sie nicht, wenn sie wirklich auf deutsche Spieler "aus der Region" setzen wollen, aber gleichzeitig in den internationalen Fußball wollen...
 
Einen Andreas Beck haben sie auch bekommen. Der is von Internationalen Fußball zum Aufsteiger Hoffenheim gewechselt, und der war kein Bankdrücker, sondern hat in der Rückrunde 13 Spiele für Stuttgart bestritten, war damals schon U21-Nationalspieler nachdem er alle Jugendauswahlmannschaften durchlaufen hatte, und jeder wusste dass er irgendwann in der A-Nationalmannschaft landet. Dann kommt Hopp, macht den Seldsack auf und 3,5 Mio auf den Tisch für Stuttgart, fürstliches Gehalt für den Spieler, und voila: Plötzlich spielt er für den Aufsteiger.


Okay, Khedira und Tasci bekommen sie sicherlich auch mit viel Geld nicht, aber ansonsten bin ich davon überzeugt dass sie wieder versuchen werden dort zu wildern, denn viele Alternativen haben sie nicht, wenn sie wirklich auf deutsche Spieler "aus der Region" setzen wollen, aber gleichzeitig in den internationalen Fußball wollen...


Hab auch sofort an Beck gedacht und wollte ihn auch noch nennen. Ich denke mittlerweile auch, dass Stindl für die Ansprüche von Hoffenheim und Hopp eigentlich zu schwach ist. Noch.
default_wink.png
 
Hilbert soll im Sommer gehen, wäre also ein Kanidat.
Wenn ich so was les muss ich mich wieder an den Kopf fassen und mich fragen wie man für so Möchtegern-Bayern Sympathien hegen kann. Ich find das ist ein starker Spieler, der sich dort immer den Arsch aufreißt, aber wozu 'n guter Audi wenn man Porsche fahren will? Nach außen aber immer schön auf bescheiden machen. Wär geil wenn der zu uns kommen würde, gilt ja wohl schon als Opa bei dem heutigen Jugendwahn überall.

Ok, genug fantasiert. Hab mir seit der Stindl vorgeschlagen wurde den mal näher angeschaut und denk der wird eine gute Ergänzung für unser Team werden. Kein Konjunktiv, der kommt, sagt zumindestens meine Intuition.
 
Einen Andreas Beck haben sie auch bekommen. Der is von Internationalen Fußball zum Aufsteiger Hoffenheim gewechselt, und der war kein Bankdrücker, sondern hat in der Rückrunde 13 Spiele für Stuttgart bestritten, war damals schon U21-Nationalspieler nachdem er alle Jugendauswahlmannschaften durchlaufen hatte, und jeder wusste dass er irgendwann in der A-Nationalmannschaft landet. Dann kommt Hopp, macht den Seldsack auf und 3,5 Mio auf den Tisch für Stuttgart, fürstliches Gehalt für den Spieler, und voila: Plötzlich spielt er für den Aufsteiger.


Okay, Khedira und Tasci bekommen sie sicherlich auch mit viel Geld nicht, aber ansonsten bin ich davon überzeugt dass sie wieder versuchen werden dort zu wildern, denn viele Alternativen haben sie nicht, wenn sie wirklich auf deutsche Spieler "aus der Region" setzen wollen, aber gleichzeitig in den internationalen Fußball wollen...
Das mit Beck hinkt mittlerweile aber doch deutlich. Damals war Hoffenheim aufgestiegen mit großen Zielen und wunderbarem Fussball, den haben die auch weiterhin gezeigt, wurden Herbstmeister, die Perspektive vielversprechend. Diese Saison, vorallem diese Rückrunde, haben die sich das alles komplett verspielt! Aber komplett! Glaube kaum, dass der Beck diesen Sommer wieder dahin wechseln würde. Dafür müsste ihm Diddi schon Versprechungen machen und entsprechend im großen Stil investieren.
 
Stindl hat uns übrigens nicht nur dieses Wochenende gegen Augsburg geholfen, er hat auch schon im Hinspiel in Augsburg den 1:1 Ausgleich gemacht!
default_icon_smile.gif


Guter Mann!
default_icon_biggrin.gif
 
Ich hab grad mit meinem KSC-Kollegen gesprochen. Der ist sich ziemlich sicher, dass Stindl bei uns unterschrieben hat oder wird. Ne echte Quelle gibts dafür aber net... schau mer mal!
 
Ein Indiz dafür das Stindl zu uns wechselt--> Es steht jetzt schon länger fest das er seinen Vertrag beim KSC nicht verlängern wird und trotzdem teilt er nicht mit wo er kommende Saison spielen wird. Vielleicht ist die Brisanz zu hoch und das wäre nicht bei Hannover der Fall sondern wenn Stindl zum Erzrivalen nach Lautern wechselt
default_icon_wink.gif
 
Ein Indiz dafür das Stindl zu uns wechselt--> Es steht jetzt schon länger fest das er seinen Vertrag beim KSC nicht verlängern wird und trotzdem teilt er nicht mit wo er kommende Saison spielen wird. Vielleicht ist die Brisanz zu hoch und das wäre nicht bei Hannover der Fall sondern wenn Stindl zum Erzrivalen nach Lautern wechselt
default_icon_wink.gif


Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass bei Hannover die nächstjährige Ligazugehörigkeit noch sehr schwer zu planen ist. Vielleicht will er auch abwarten und schauen, wie sich Hannover entwickelt.

Er will ja 1. Liga spielen und wenn Hannover absteigt, dann war es halt doch die falsche Wahl.

Ich glaube nicht, dass schon etwas unterschrieben ist und dass der sich schon fix für den FCK entschieden hat und es nur geheim hält, weil es da eine gewisse Brisanz zwischen den Vereinen gibt.
 
Einen Andreas Beck haben sie auch bekommen. Der is von Internationalen Fußball zum Aufsteiger Hoffenheim gewechselt, und der war kein Bankdrücker, sondern hat in der Rückrunde 13 Spiele für Stuttgart bestritten, war damals schon U21-Nationalspieler nachdem er alle Jugendauswahlmannschaften durchlaufen hatte, und jeder wusste dass er irgendwann in der A-Nationalmannschaft landet. Dann kommt Hopp, macht den Seldsack auf und 3,5 Mio auf den Tisch für Stuttgart, fürstliches Gehalt für den Spieler, und voila: Plötzlich spielt er für den Aufsteiger.


Okay, Khedira und Tasci bekommen sie sicherlich auch mit viel Geld nicht, aber ansonsten bin ich davon überzeugt dass sie wieder versuchen werden dort zu wildern, denn viele Alternativen haben sie nicht, wenn sie wirklich auf deutsche Spieler "aus der Region" setzen wollen, aber gleichzeitig in den internationalen Fußball wollen...


Du weist schon das Beck aus Stuttgart vergrault wurde?

Er wollte hier einen Stammplatz haben, man wollte ihm aber keinen geben.

VfB und Beck haben sich damals verkacht.

Wo es vielleicht drohen könnte wäre bei Tasci, da man ihm im Kapitänsamt übergangen hat.



Naja zu Thema zurück, Stindl könnte passen.
 
Du weist schon das Beck aus Stuttgart vergrault wurde?
Er wollte hier einen Stammplatz haben, man wollte ihm aber keinen geben.
wenn sich jeder Spieler deswegen gleich vergraulen lassen würde, bestünde jeder Profikader nur noch aus 11 Spielern...


Schindelmeiser und Rangnick versuchen, der Öffentlichkeit ja schon seit Monaten einzuprügeln, dass junge Spieler woanders einfach keine Chance auf Profifußball bekämen. Ich behaupte einfach mal, dass sich Salihovic, Compper oder Beck auch bei ihren Ausbildervereinen durchgesetzt hätten, wenn sie denn die Geduld dazu gehabt hätten.



Wenn ein xbeliebiger Bauernverein aus der Nachbarschaft dich mit Geld zuschüttet, bevor du auch nur 5 Minuten auf hohem Niveau gespielt hast, kannst du dich ja auch mal selbst hinterfragen, ob man an dir selbst interessiert ist oder ob du einfach nur da bist, um irgendein Image aufrechtzhaltern oder aufzubessern.
 
Ich weiss zwar nicht 100% ob er zu uns wechselt, aber ich weiß, dass er bereits zu Gesprächen da war.....
default_wink.png




Und es soll nicht allzuschlecht aussehen:wink:
default_wink.png
 
Ist zwar noch nichts unterschrieben, aber hört sich schon ziemlich fix an. Kann man dann ahlt nichts machen.

Hoffentlich gehen die runter!!! Niemand braucht die graue Maus aus Hannover.
 
Seltsam. Soweit ich informiert war ging es Stindl hauptsächlich darum, hier in der Region zu bleiben, deswegen auch FCK und Hoffenheim. Weiterhin soll ihm sein guter Freund Florian Dick zum Wechsel zum FCK geraten haben. Dazu sollen die Gespräche relativ positiv gewesen sein.



Was jetzt aber dann doch der ausschlagebende Punkt für Hannover dann war kann ich nicht sagen. Sicherlich wär wenn das Geld die größte Rolle gespielt hätte Hoffenheim die erste Anlaufstelle gewesen.



Bei Hannover ist es zudem gut möglich, dass er im nächsten Jahr in der 2.Liga wiederum aufläuft. Dachte eigentlich er wollte im nächsten Jahr garantiert Bundesliga spielen....



Sehe das Ganze aber nicht allzu negativ. Stindl ist von seinen Leistungen einfach noch zu unkonstant um uns wirklich in der Bundesliga weiterzuhelfen. Ich hoffe eigentlich auf ein Verbleib von Mandjeck und auf die Genesung von Pierre. Dann sind wir auf dieser Position gut besetzt und haben mit Bilek noch einen starken Mann auf der Bank
 
Dann sind wir auf dieser Position gut besetzt und haben mit Bilek noch einen starken Mann auf der Bank


bilek auf der bank???
default_icon_rolleyes.gif


hast du in letzter zeit mal ein spiel vom FCK gesehen?

bilek ist seit wochen der stärkste und konstanteste spieler in unseren reihen!



aber das haben dir deine "kontakte" wohl auch noch nicht verraten....
default_icon_neutral.gif
 
Da haben wohl ein mal wieder alle selbsternannten Experten die einen Wechsel vorhergesagt haben nicht recht behalten.
Da gibt man alle Schaltjahr mal 'n Tipp ab und wird gleich als selbsternannter Experte betitelt. Hinterher weiß man's immer besser...
default_icon_rolleyes.gif
 
Dann sind wir auf dieser Position gut besetzt und haben mit Bilek noch einen starken Mann auf der Bank



bilek auf der bank???
default_icon_rolleyes.gif

hast du in letzter zeit mal ein spiel vom FCK gesehen?

bilek ist seit wochen der stärkste und konstanteste spieler in unseren reihen!



aber das haben dir deine "kontakte" wohl auch noch nicht verraten....
default_icon_neutral.gif


Siehe auch:



<___base_url___>/showpost.php?p=1276456&postcount=2192http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1276456&postcount=2192



default_wink.png
 
Neeee....ich hab Bilek zu Beginn auch sehr kritisiert, aber die letzten Spiele war er für mich wirklich erstklassig. Man merkt ihm sein neues Selbstbewusstsein richtig an. Toller Steigerung und meiner Meinung nach noch lange nicht das Ende seiner Klasse!
 
Ist zwar noch nichts unterschrieben, aber hört sich schon ziemlich fix an. Kann man dann ahlt nichts machen.
Hoffentlich gehen die runter!!! Niemand braucht die graue Maus aus Hannover.


Was wirklich niemand braucht, sind solche unqualifizierten Beiträge.

Ich bin mit Leib und Seele FCK-Fan und kein anderer Verein wird da jemals rankommen. Aber ich bin auch Norddeutscher und mit dem Verein Hannover 96 regional stark verwurzelt. Da kann ich solche Aussagen über einen Verein, der Mitte der 90er Jahre, auch in dieser schwärzesten Stunde der Vereinsgeschichte, noch 30.000 Zuschauer in der Regionalliga hatte, einfach nicht mehr lesen. Hannover 96 ist nicht Bochum oder Hertha und auch nicht Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.



Um beim Topic zu bleiben: Für Stindl wäre es die falsche Wahl. Er hat (noch) nicht die Klasse sich im Hannoveraner Mittelfeld durchzusetzen und wird nicht über das Standing eines Gaetan Krebs oder Valdet Rama hinauskommen. Sieht bei Abstieg Hannover natürlich anders aus mit seinen Perspektiven. Um 2.Liga zu spielen, hätte er dann allerdings auch in der Heimat bleiben können...
 
Was wirklich niemand braucht, sind solche unqualifizierten Beiträge.
Ich bin mit Leib und Seele FCK-Fan und kein anderer Verein wird da jemals rankommen. Aber ich bin auch Norddeutscher und mit dem Verein Hannover 96 regional stark verwurzelt. Da kann ich solche Aussagen über einen Verein, der Mitte der 90er Jahre, auch in dieser schwärzesten Stunde der Vereinsgeschichte, noch 30.000 Zuschauer in der Regionalliga hatte, einfach nicht mehr lesen. Hannover 96 ist nicht Bochum oder Hertha und auch nicht Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.



Um beim Topic zu bleiben: Für Stindl wäre es die falsche Wahl. Er hat (noch) nicht die Klasse sich im Hannoveraner Mittelfeld durchzusetzen und wird nicht über das Standing eines Gaetan Krebs oder Valdet Rama hinauskommen. Sieht bei Abstieg Hannover natürlich anders aus mit seinen Perspektiven. Um 2.Liga zu spielen, hätte er dann allerdings auch in der Heimat bleiben können...








Ist doch nur seine persönliche Meinung ich sage auch offen raus das ich die Bayern aus münchen nicht mag , egal wieviel Leistung sie bringen zumal ich auch ausm Raum Hannover komme und sage von mir aus können die runter gehen
default_icon_smile.gif
 
Die "Entscheidung" überrascht mich doch etwas.

Hätte nicht gedacht Stindel dem Ruf des Geldes erliegt.



Naja, who cares! Der FCK ist eh besser!
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben